• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      12.08.2015 11:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      justblue
      am 13. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele den Heil-Priester seit Beginn von WoW und den Diszi immer dann, wenn Schaden machen nicht wesentlicher Teil des Heilens war. In MoP war also der Holy angesagt, in WoD der Diszi. Spaß macht es aber in WoD nur bedingt, weil durch die OP-Schilde und die einfache Spielweise so viele Diszis herumlaufen, dass man ohne einen Stammplatz bei einer Gilde kaum eine Chance hat, irgendwo mitgenommen zu werden. Da bin ich sehr froh, dass mit dem nächsten Addon wieder die Holy-Spec drankommt.
      macro
      am 13. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich das Beispiel richtig verstehe bedeutet es das ich ich zunächst einen Spieler auswählen muss, dort was draufcaste, dann wieder auf Boss switche und dort etwas draufcaste das dann den vorab gewählten Spieler heilt...!

      Von Spieler zu Spieler switchen ist ja ganz normal, aber durchgehend zwischen Spielern und Boss klingt verdammt saublöd denn bis meine erste Abbitte dann auf dem Spieler ist landet die schon längst im Overheal -.-
      Drenex
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube es war einfach nur eine Anspielung auf den Surv-Hunter, der durch die krassen Änderungen in den Nahkampf muss. So CB ist es jetzt auch wieder nicht.
      Tibu
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe mich erst vor kurzem selbst überwunden und mein gratis Stufe 90 Boost für meinen Priester genutzt.
      Ich habe früher (auf anderen Server als jetzt) auch mal Priester gespielt und Diszi war immer mein Lieblings-Specc, obwohl ich von mir selbst behaupte, dass ich nicht heilen kann. Ich bin mehr der DD. Aber der Shadow gefällt mir irgendwie nicht.
      Wenn das in Legion wirklich 50/50 wird, kann ich mir sehr gut vorstellen, meinen Priester aktiver zu spielen.
      Milorien
      am 13. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir das selbe. Mit Schatten kann ich nichts anfangen. Kann zwar heilen und machs gern auf dem Schlachtfeld, aber so in Instanzen heilen? Nööö. Lieber als Diszi-Schädling mitmischen
      Cajus
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mir hat das heilen als Diszi mit Abitte deutlich mehr Spaß gemacht, als das jetzige Schildspammen. Einfach mal abwarten, was dabei letztendlich rauskommt, wenns mir nicht gefällt, heile ich wieder mit meinem Schami. Was mir auch nicht so ganz einleuchtet, was hat das ganze oben jetzt mit Nahkampf zu tun?
      Zeru1984
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe einen Priester als Main und warte erstmal in Ruhe ab.
      Wenn mir dieser zum release nicht gefällt, dann spiele ich halt nen anderen Char der heilen kann

      Oder am besten gleich nen Hybriden, dann brauch ich keinen Helden wechseln
      Annovella
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Hat man nicht irgendwo Sühne in der "Rota" vergessen? :o

      PS: An den Artikelschreiber: Der Bericht ist ja sonst ganz in Ordnung, aber bitte entferne diese "Nahkampf"-Überschrift. Eine Überschrift a la "Mögliche Disziplin-Priester Spielweise?" hätte es auch getan. Oder bist du hauptberuflich ein Bild-Redakteur?
      Honigkugel
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie bin ich froh das er nicht zum nahkämpfer wird,dachte schon das er jetzt auch noch beim brain afk heilen die hälfte eines reinen dd's als schaden macht.
      Und ich finde es mal echt gut das ihr super beschrieben habt wie sich andere Heiler fühlen wenn ein Diszi dabei ist.
      Nur traurig immer das Blizzard mehrere Addons brauch um soetwas zu ändern.
      Aber beim frost dk ging es in 2 tagen xD
      Da sieht man ja schon was für klassen die Entwickler am liebsten Spielen,hust mage,hunter priest ^^
      NarYethz
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      unser schami hat sich immer über nen diszi gefreut.. kann sein totem/springflut gemütlich ticken, ohne dass er angst hat, dass ihm einer spontan wegklappt. heal-meter pushen? kann man trotzdem, muss man halt den overheal ignorieren. solang keiner auf grund falsch verteilter heilung stirbt, ist overheal ohnehin irrelevant
      Sunstrider09
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel nun seit fast 8 Jahren Priester - BC als Heal - Wotlk / Cata als Diszi - MoP als Heal und seit WoD wieder DIszi - Vorteil ist ja, man kann sich die Änderungen anschauen, ausprobieren und wenn es nicht passt spiel ich zu Legion wieder Heal -- allerdings find ich den Diszi so wie er grade ist ziemlich gut, aber nun ja, man kann ja keine Klasse so lassen wie sie ist ;-/
      Thekaa
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann man auch nicht, weil sie sonst mit großer Wahrscheinlichkeit erhebliche Vorteile gegenüber den anderen, geänderten Klassen aufweisen würde.
      Der Jens
      am 12. August 2015
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Also das nenn ich mal ne schöne Clickbait-Überschrift! Habt euch mal wieder selbst übertroffen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167646
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: Legion - Müssen Disziplin-Priester jetzt in den Nahkampf?
In unserem Interview auf der Gamescom gaben Game Director Tom Chilton und Lead Game Designer Ion Hazzikostas einige interessante Infos preis: Unter anderem, dass der Disziplin-Priester in Legion zu 50 Prozent als Schadensausteiler und zu 50 Prozent als Heiler gespielt werden soll.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/WoW-Legion-Disziplin-Priester-Nahkampf-1167646/
12.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Hearthstone_Priester-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
news