• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.11.2015 21:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sylvanas <3 :*

      Aber schon ziemlich lächerlich... dieses Luftschiff da hat einst den großen Drachen Todesschwinge bezwungen und nun plumst da ein doofes Inferno drauf und schon isses putt... xD
      Annovella
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha ja da hast du recht.
      Aber dann war Todesschwinge auch ziemlich blöd. Der hätte nur einmal husten müssen und das Schiff wäre platt. ^^
      walking_deadman
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, der große Drache Todesschwinge hat auch keine Stücke aus dem Schiff gerissen - schon gar große Teile des Antriebs, der wahrscheinlich doch relativ esentiell sein dürfte für so ein Luftschiff
      teroa
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sommer 2016^^
      halbes jahr+ ohne neue inhalt mal wieder...
      Mickel
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4.3 ist ja auch schon ne zeit lang draussen, aber ehrlich gesagt wäre hätte was anderes erwartet seit WOTLK ist das Jahr Contentpause zum nächsten Addon ja schon normal.
      Wynn
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da die Stimmung teilweise im offiziellen wow forum englisch und deutsch die hier ist ZITAT:
      "rofl, lol ich hau trotzdem die schwulen gayelfen usw kommentare von horde und allianz."


      Was haben die 11 Jahre Krieg in Wow uns gebracht außer Zonen wo niemand mehr leben kann, Flüchtlinge auf beiden Seiten, Schwächung der Wirtschaft und kein Geld für den Wiederaufbau.

      Allianz und Horde haben erfolgreich gemeinsam Arthas, Todeschwinge besiegt.

      Während die Extremisten der Horde und Allianz nur Leid und Trauer über die Welt brachten und damit fast den Sieg gegen Arthas und Todeschwinge verhindert hätten und die Welt wär nur noch verseucht mit Zombies oder wär nur noch ein ausgebrannter Planet voller Asche.

      Ausserdem hat die Horde sich immer noch nicht von Garosh erholt. Garosh hat die jahrelange Arbeit von Thrall zerstört. Die Völker der Horde haben teilweise das Vertrauen gegenseitig verloren.

      Die Allianz hat Gnade gezeigt - sie hätten die Horde geschwächt wie sie ist kontrollieren oder auslöschen gekonnt. Aber was hätte das gebracht ? Die Horde ausgelöscht und die Allianz geschwächt durch den letzten Krieg. Da hätte es die eiserne Horde leicht gehabt in unsere Zeitzone zu reisen oder wir hätten niemanden der uns gegen die Dämonen hilft. Die Invasion der Legion mit dem TBC Addon war nur ein prüfen der Stärke unserer Kräfte. Seitdem haben Allianz und Horde in sinnlosen gegenseitigen Kriegen und beim bekämpfen von neuen bösen in Wotlk, Cata, Wod sehr viel Resourcen und Soldaten verloren.

      Die Legion hat nur darauf gewartet das wir schwächer werden durch gegenseitiges Bekriegen und hat jetzt die Chance gewittert das jetzt der Punkt optimal ist wo wir geschwächt und innerlich zerstritten sind.

      Es wird in Legion wohl viele Verluste geben und die Allianz und die Horde werden nie es allein schaffen die Legion zu bekämpften da hätte es minium 10 jahre Erholung geben müssen für beide Partein.

      Zusammen kämpfend gegen die Legion oder Azeroth wird für immer ausgelöscht und wir verlieren alles.

      Lore technisch macht keinen sinn derzeit das Horde und Allianz im Dauerkrieg sein müssen dafür ist zuviel passiert in den letzten jahrzehnt. Selbst Varian hat seine Wut und Hass gegenüber den Untoten gezähmt.
      walking_deadman
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mickel

      Naja, ich glaube ehrlich gesagt, dass gerade die Verlassenen ein Stachel im Fleisch der Menschen sind, und das aus vielen Gründen. Zum einen sind sie nun mal Untote, was für lichtgläubige Menschen schlicht widernatürlich und daher auch vernichtungswürdig ist. Außerdem sind die Verlassen - auch wenn sie natürlich nichts mehr mit der Geißel am Hut haben - wohl auch einfach sowas wie ein einzige, große Erinnerung an die Seuche, die Geißel und den Kampf gegen den Lichkönig. Und letzten Endes darf man nicht vergessen, dass sie Lordaeron (zumindest aus Sicht der Allianz) "besetzen". Und Lordaeron war für viele Menschen nach dem Untergang Sturmwinds eine zweite Heimat, wo sie aufgenommen wurden - darunter ja auch Varian.
      Mickel
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab auch nix anderes Behauptet.
      Was Varian gegen die Verlassenen hat oder besser hatte hat wohl mit den Vorkommnissen an der Pforte des Zorns zu tun und vielleicht auch mit dem was in Gilneas passiert ist. Aber Varian ist ja gerade in MOP besonnender geworden überwiegend dank Anduin im gegensatz zu Jaina die ja zur reinsten Furie geworden ist, ok was in Theramoore passiert ist war ja auch traumatisierend.
      Wynn
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Mickel aber in den Büchern und in den Quest in Wow hat er frieden geschlossen inzwischen
      Geroniax
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gucke in meine Glaskugel und sehe...

      10 Spieler schaffen es die Welt zu retten.
      Mickel
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Varians Hass gegenüber den Orcs war viel größer, immerhin hat eine Halborcin seinen Vater getötet und dann haben die Orcs Sturmwind niedergebrannt. Dann wurde er von Orcs als Sklavengladiator zum kämpfen gezwungen.
      Mickel
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gänsehaut, sehr geiler Trailer.
      walking_deadman
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie üblich eine extrem geile Cinematic - und ich muss sagen, dass ich nicht mit scheinbarem Wohlwollen zwischen Varian und (ausgerechnet !) Sylvannas gerechnet hatte. Aber ich bin extrem positiv überrascht !
      JazzeyF
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi,
      so geil. Sylvanas und der König. Vor dem Trailer sagte ich noch meinem Freund, das eig. der König sterben sollte. Das würde Das nächste Addon interessant machen, mit einem neuen König der den Thron besteigt. Im Trailer dachte ich erst noch es wird tatsächlich wahr . Aber dann doch ned Nuja....wer weiß was kommen wird. Und was wird aus dem Bündnis zwischen Sylvanas und den Helden? Bin ganz gespannt
      mordecai
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse Trailer ... der Lust auf mehr macht. Leider noch ne sehr lange Wartezeit. Keine Ahnung ob mich WOD so lange halten kann, denke eher nicht. Aber zu Legion werde ich wohl wieder reinschauen.

      Schade das der Trailer zum Warcraft Film nicht ansatzweise soviel Begeisterung bei mir hervorgerufen hat, wie dieser Trailer zu nächsten Erweiterung.
      Tele
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blizzard ihr Hunde schaffts doch immer wieder, Eigentlich hab ich mit WoW abgeschlossen... aber nun will ich doch zocken........saubande!
      Golddieb
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schwach. Man sieht was? Genau. Nix. Luftschiff stürzt mal wieder ab, paar Dämonen, Haue Haue, fertig.
      Geroniax
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann muss das Spiel in diesem Moment nur noch so episch werden wie der Trailer. Ich würd es mir wünschen, wirklich. Aber ich bin einfach sehr skeptisch geworden. Cata habe ich noch verkraftet, dachte es geht dick Bergauf. Pandaria war die Akündigung, auch wenn es ein geiler Trailer war, einfach nur eine Lachnummer. Für mich bleiben Pandaren ein Easter-Egg aus Warcraft 3. WoD war wieder ein genialer Trailer, aber es gab noch nie zuvor einen so großen Spielerschwund. Warum? Weil das AddOn einfach zu schnell zu ende war.

      Und weil ich zumindest persönlich nur schlechte Erfahrungen mit WoW machte in den vergangen Jahren, glaube ich auch erstmal nicht das Blizz mit Legion die kurve bekommt. Entweder Urteile ich selber nach 3 Monaten nach release, oder lasse urteilen von bekannten.
      Derulu
      am 07. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Und genau an der Stelle, wo das Cinematic endet, geht es mit dem Event von Legion los...

      Es ist das erste Mal in der Geschichte von WoW, dass das Cinematic "aus dem Moment" des Spiels heraus genommen ist
      Grados
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja. Sommer 2016. Was soll man dazu sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177081
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: Legion: Cinematic-Trailer zum neuen Addon von der BlizzCon
Blizzard hat auf der BlizzCon 2015 den neuen Cinematic-Trailer zum sechsten WoW-Addon Legion gezeigt. Schaut euch den neuenTrailer zu Legion in voller Länge bei uns in der News an. Wir haben jetzt auch die deutsche Version des Legion-Cinematics für euch!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/WoW-Legion-Cinematic-Trailer-BlizzCon-Release-Deutsch-1177081/
06.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/HEADER_Blizzcon_Legion-Trailer-pc-games_b2teaser_169.jpg
news