• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.08.2015 09:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nobbie
      am 14. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde 5x gebufft
      ZITAT:
      "Ist Fake, nen typischer wichtig tuer.

      Alpha hat niemals NDA "


      Dass es eine (interne) Alpha bereits gibt, ist eigentlich selbstredend bei der Softwareentwicklung. Wenn ich mir das Gesicht von Jason Kelly nach dem Versprecher aber so anschaue, stellt sich die Frage ob er nicht die F&F Alpha meinte. Obwohl eine NDA diesbezüglich bisher eigentlich nicht üblich war, muss man bedenken welchen Aufwand Blizzard betrieben hatte, um das TM "Legion" bis zur offiziellen Vorstellung auf der gamescom unter Verschluß zu halten. Es ist also durchaus möglich, dass diesmal eine NDA unterschrieben werden musste (wegen des TM). Wenn die F&F Alpha schon längere Zeit läuft, würde ich definitiv einen Betastart vor der BlizzCon im November vermuten (September/Oktober). Nur so wäre ein Launch im Frühjahr 2016 realistisch. Jason Kelly hätte also nichts falsch gemacht, wenn er anschließend nicht noch das Gesicht verzogen hätte.

      Dass Blizzard bereits gestern die Pets & Mounts der CE's und des BlizzCon Goodie Bags vorgestellt hat, lässt außerdem vermuten, dass man schon sehr bald mit Vorbestellungen herauskommen will. Bedenkt man das aktuelle Tief bei den WoW Abos, würde es mich nicht wundern wenn es dann nicht auch einen Deal geben wird, der automatisch Zugriff zur Beta gewährt. Nur so wird man verhindern können, dass jetzt noch viel mehr Spieler bis zum Launch von "Legion" abwandern werden. Mal schauen was kommt in der nächsten oder übernächsten Woche.
      ItsNobbie
      am 14. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wenn es aus dem von mir genannten Grund eine NDA für die (ersten) Teilnehmer gegeben hat, dann "posed" allenfalls ein Blizzard-Anwalt bei dir vor der Haustür wenn du damit hausieren gehst.
      enaske
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      F&F defintiv nicht. Dann würde es schon überall stehen ^.^ und ich würde vermutlich auch damit rumposen.
      RusokPvP
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte immernoch daran fest. Ende diesen Monats/Anfang nächsten startet die Beta. Cinematic + Release auf der Blizzcon - 2 Wochen danach zum 24./25. November dann Release.
      RusokPvP
      am 15. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja - von mir aus könnte der Fliegenpatch sowieso draußen bleiben - zumal der Tanaandschungel wohl nicht zum Fliegen freigegeben wird - Blizzard meinte ja, dass es Einschränkungen geben wird.
      MMOGuy
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Fliegen macht für mich nach wie vor keinen Sinn in WoD
      MMOGuy
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähnliches denke ich mir auch. Wäre toll wenn es so wäre
      enaske
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist Fake, nen typischer wichtig tuer.

      Alpha hat niemals NDA & |19116|6.0.3.19116 ist der aktuelle Alpha/Beta Build
      Thekaa
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade Alpha-Tests haben eigentlich immer eine NDA, weil ansonsten die Gefahr viel zu groß ist, das ein Konkurrenzprodukt mit der heißen Nadel gestrickt vor dem eigenen auf dem Markt erscheint.
      Zeru1984
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Release 16.12.

      Biddö
      Covardo
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Muss ja, wie lange wollen die denn ohne weiteren Inhalte die Leute bei der Stange halten? Also schon wieder... Das Spiel muss Weihnachten unterm Baum liegen.
      MMOGuy
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      6.2 hatte die Hellfire Citadell und den Tanaan Dschungel als Hauptaugenmerk, Das man im Dschungel mit Daylies kämpft und Ruf farmen darf war ja wohl klar. Buffed und andere Seiten haben gut darüber berichtet.

      Da bleibt leider das Raiden nur als Main Content, zumindest für mich und meine Gilde. Für uns gibt es da aktuell nichts anderes und wir hoffen das wir etwas zeit haben um noch vernünftig im Mythic Progressen zu können.
      Derulu
      am 14. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich bin mir nicht sicher, ob "Raidprogress" wirklich darüber bestimmt, ob viel Inhalt vorhanden ist. Allerdings ist 2 Monate nach einem Raidpatch etwas früh da zumindest neuen Rsidinhalt zu bringen, denn es sind sicher noch nicht alle, die wollen, durch den passenden Raidschwierigkeitsgrad durch sind. Noch eine Weile nicht...
      MMOGuy
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast Hellfire Citadell HC Clear? Mystic auch? Die wenigstens sind durch NHC durch... von halb durch HC mal ganz abgesehen! Meine Gilde macht guten Progress bei 3 Tage und stehen kurz vorm HC Clear. Davon zu sprechen das kein Inhalt da ist, ist einfach ein wenig übertrieben.
      Evereve
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja das hat man sich zu Zeiten der Schlacht um OG auch gefragt und es wurde erstaunlich lange durchgezogen ^^
      Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass das Spiel dieses Jahr noch rauskommt.
      Danny V
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde nur passen. Zur Blizzcon muss das Releasedatum raus, nicht das Betadatum. Sonst wird's schwer für WoW
      Elathar
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe auch seit 3 Tagen meinen Alpha Zugang. Spielt sich wie die normale Beta, nichts besonderes. Ein Addon eben.
      Thekaa
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie hat doch erreicht, was sie wollte, nämlich von euch Aufmerksamkeit zu bekommen.

      DftT
      BoP78
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du in der Alpha... klar, als Belohnung für dein Dauerflamen des Spiels.
      Elathar
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du bist natürlich der Weltkenner
      RusokPvP
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das glaube ich eher weniger - Es sei denn du arbeitest für Blizzard oder gehörst zum näheren Freundes und Familienkreis.
      Und da du das hier schreibst, bezweifle ich das mal ziemlich stark, da selbst große Youtube und Streamer nicht eingeladen werden ohne gewisse Verbindungen zu haben.
      Progamer13332
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn die beta zur blizzcon startet also in etwa 2 monaten, macht das mit der alpha doch sinn
      Jägerork
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine frühe Beta würde Blizzard definitiv gut tun hinsichtlich Hype und Abozahlen.

      Aber, dass die Alpha läuft war doch klar, oder?
      RusokPvP
      am 14. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe das ja bereits in einem anderen Beitrag erwähnt - die Alpha läuft bereits.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167970
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: Legion - Ist die Alpha zu Legion schon gestartet!?
Ups, das hätte vielleicht nicht passieren sollen: Im Podcast Convert to Raid entfleucht Jason "Dairies" Kelly, dass er in der Alpha von WoW Legion schon den Dämonenjäger spielt und damit viel Spaß hat. Kann die Beta da fern sein?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/WoW-Legion-Alpha-Beta-1167970/
14.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/WoW_7.0Zones_Azsuna_EM_002-pc-games_b2teaser_169.png
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news