• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      24.02.2016 10:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Bereits jetzt verrät das Dungeonkompendium, was die riesige Echse für Angriffe im Arsenal besitzt."


      Keine die irgendwie relevant wären, wird halt die nächste 40 Mann Brain AfK Loot-Schleuder, damit auch das Faceroller Publikum sich ja nicht mal mit seiner Klasse befassen müsste.

      Und 10 Meter neben dem Spwanpunkt gibt es einen Friedhof, damit auch ja niemand auch nur eine Millisekunde tot über seine Fehler nachdenken muss.

      Aber Drachen mag ich eigentlich ganz gern.
      Cloudsbrother
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nithogg? Im ernst Blizzard?
      Ist es Zufall, das der Drache wie der aus Final Fantasy 14 heißt?

      Oder gibt es ein Mythologisches Vorbild, an das sich beide Entwickler orientiert haben? Machen ja Blizzard und Square gleichermaßen gerne.
      BlackSun84
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nidhöggr ist die Schlange/der Drache (wird mal so, mal so bezeichnet), die an den Wurzeln von Yggdrasil nagt und ist schon etwas älter als Final Fantasy 14.
      Cloudsbrother
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird bei Wiki auch primär als Wurm beschrieben. Der da oben, hat für mich also mehr ähnlichkeit mit Nidhogg.


      Ich nehm es einfach mal als Anspielung auf FF 14 und freu mich.

      bigmati007
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist auch eine Anspielung auf das Spiel Nidhogg wobei da Nidhogg ein riesiger Wurm den gewinnenden Spieler frisst... naja ob das dann Gewinnen ist ^^ Als ich den Titel gelesen habe, habe ich auf einen Wurm-Weltboss getippt aber ein Drache ist mir auch lieb, immerhin geiles Easter Egg
      Silarwen
      am 24. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Dafür gibt es ein Vorbild:


      Naja, der Link geh wegen dem Ö darin nicht, aber such einfach auf Wikipedia mal nach Nidhöggr
      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187129
World of Warcraft: Legion
WoW Legion: Weltboss Nithogg wurde in Sturmheim gesichtet
In Sturmheim, einer der neuen Zonen von World of Warcraft: Legion, wurde jetzt der Weltboss Nithogg gesichtet. Wir haben ein paar erste Screenshots für euch und verraten euch, was der Drache so drauf hat.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Weltboss-Nithogg-Sturmheim-1187129/
24.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/wow-legion-nithoog-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft legion
news