• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      20.01.2016 15:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Harold_vs_Kumar
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte, seitdem ich WarCraft 3 Gespielt habe, auf den Moment, wo ich endlich mal mit meinem eigenen kleinen Illidan Azeroth unsicher machen darf. Und jetzt is es endlich offiziell und ich freu mich wie sonst was.

      Ich werd ihn auch als Main spielen, selbst, wenn ich keine Ahnung hab und/oder die Klasse wie Palas zu Pre-LK-Zeiten Eichhörnchen erst mit zwei Schlägen umhauen.
      kobra
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi klaro werde ich einen DJ spielen will ja auch mal wieder was neues kennen lernen meinen Main Jäger werde ich aber als erstes Max Leveln
      Kartamus
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich verstand noch nie das Gerade von einem "Hauptcharakter". Mittlerweile habe ich fast alle Klassen auf 100. Den einen mit mehr oder weniger besserem Equip/Geld/Berufen. Einen Main gibt es für mich nicht, da ich mich so nicht festlegen kann und will. Jeder Charakter ist gleichwertig. Liegt aber auch daran, dass ich lieber alleine unterwegs bin und Gilden grundsätzlich nur wegen den Boni nutze. In der Anfangszeit bin ich mal einer Gilde beigetreten die verlangt hat, man solle alle seine Twinks namentlich angeben. Das fand ich lustig. Habe ich nicht gemacht.
      Grabrag
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab auch von Gilden gehört, die ihre Mitglieder zu Berufen und der Herstellung bestimmter Sachen zwingen wollen, nix wie raus da!
      Das man die Namen aller Twinks wissen will ist mir auch unverständlich,
      selbst als Gildenleiter hab ich Twinks die keiner kennt, wenn ich mal meine Ruhe haben möchte.
      Ich probiere auch alles erstmal solo, damit ich es nachher erklären kann.
      Nur das mit den GildenBoni ist seit dem Teddybärchen-AddOn vorbei.

      LoveThisGame
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich verstand noch nie das Gerade von einem "Hauptcharakter"."


      ZITAT:
      "Liegt aber auch daran, dass ich lieber alleine unterwegs bin und Gilden grundsätzlich nur wegen den Boni nutze. In der Anfangszeit bin ich mal einer Gilde beigetreten die verlangt hat, man solle alle seine Twinks namentlich angeben. Das fand ich lustig. Habe ich nicht gemacht."


      Erklärt so einiges was du nicht verstehst.

      In einer "echten" Gilde, also dem Gegenteil von Zweckgemeinschaften, empfinde ich es als völlig normal das in der Notiz im Mitgliederverzeichnis bei jedem Char zumindest der Main Char dabei steht und teils auch der Vorname des Spielers.
      Rasgaar
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Angespielt wird der DJ auf jedenfall. Ich will ja zumindest das Startgebiet sehen. Ausserdem ist mein persönliches Ziel immer, ALLE Klassen auf maximalem Level zu haben vor der neuen Erweiterung. Bis Legion fehlen mir jetzt noch 1 Level mit dem Jäger und 8 mit dem Todesritter.
      LoveThisGame
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da der DH für mich definitiv nicht als Main und auch nicht als "Main Twink" in Betracht kommt, werde ich mich sicherlich erst um andere Klasse kümmern.

      Der DH hat für mich absolut keinerlei Priorität, wenn ich mal Zeit und Lust habe ja, aber das kann auch erst nach Legion der Fall sein.

      Da ich ohnehin nur Charaktere levele die auch intensiv im Endgame spielen möchte, ist die Wahrscheinlichkeit für einen DH in Legion eben nahezu bei null.
      Grabrag
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde keinen Dämonenjäger spielen ...

      3. Weil ich die Klasse uninteressant finde.*
      Ich denke, das der Dämonenjäger wie der Todesritter keine "echte" Klasse sein wird.

      4. Aus Prinzip, weil jetzt jeder Dämonenjäger spielen möchte und ich nicht mitmache.
      Der Satz steht für sich!

      Schade das man nicht beide Antworten ankreuzen konnte!

      * Heist nicht das ich mir das Dämonenjäger-Startparadies nicht mal anschauen werde.
      Anschauen, nicht spielen!
      Katamarii
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich reizt der DH und ich freue mich schon uuuuuunheimlich, auf die Gelegemheit ihn schon zu WoD testen zu können.
      Dabei wird sich dann auch zeigen, wie seine Zukunft in Legion aussehen wird.
      Es lässt sich weder bestätigen noch ausschließen, ob er mein Main wird - ich werde es einfach testen!
      -GASH-
      am 20. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon darauf, als Dämo-Hexer, meine Dämonen auf diese ******** schicken zu können. Ich hasse Dämonenjäger jetzt schon! Und ich mache sie für die negativen Änderungen an meiner Lieblingsklasse verantwortlich. (ich weiß, eigentlich sind es die Devs... trotzdem!) Ich werde also ein Dämonnjägerjäger sein.

      Andererseis muss man seine Feinde kennen, und die Story und das Startgebiet interessiert mich ebenfalls. Werde ihn also anpielen müssen.
      Qidan
      am 20. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal, dass ein Großteil die neue Klasse anspielen wird, selbst wenn es nur aus Interesse ist. Ob er als "Main" taugt weiß ich noch nicht, weil man ja dann doch etwas an seinem Charakter hängt.
      Sethosh
      am 20. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wird auf jeden Fall einen Dämonenjäger erstellen und zumindest das Startgebiet durchspielen, vermutlich als Tank um ihn gleich auf seine Zukunft vorzubereiten.
      Was mich aber an der ganze Sache am meisten interessiert ist, ob man wie beim Mönch einen zusätzlichen Charkterplatz pro Server bekommt oder ob ich auf einen anderen Server ausweichen muss
      Nataku
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Frage nach dem Charakterplatz wurde auf der Blizzcon bereits beantwortet: Wir bekommen einen dazu.

      Oh...da war jemand schneller.
      Katamarii
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wird einen 12. Charakrerplatz geben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183774
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft Legion: Umfrage: Wirst du den Dämonenjäger spielen?
World of Warcraft Legion: Die Zeit der Dämonenjäger rückt näher und wann immer Blizzard eine neue Klasse ins Spiel bringt, sorgt das für Diskussionsstoff. Wird die neue Klasse cool oder doof? Hat man Lust, sie zu spielen oder bleibt man lieber bei seiner alten Klasse? Einfach mal ausprobieren oder gleich den Hauptcharakter draus machen? Macht mit bei unserer Umfrage und sagt uns, ob und warum ihr den Dämonenjäger (nicht) spielen wollt und werdet!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Umfrage-Daemonenjaeger-1183774/
20.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/Daemonenjaeger-buffed_b2teaser_169.jpg
news