• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      26.06.2016 06:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ðunhammer
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde sie sollten die nächste dunkler machen und den Charakter dann mit einer Laterne ausstatten die einem den weg erleuchtet wäre einfach Bombe.
      Smell-The-Magic
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Licht in Stormwind hin oder her. Wann fängt Blizzard an mal ne schöne Hauptstadt für die Horde zu basteln...
      Anastar
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hammer wäre es, dass sie Sturmwind schön machen und dann kommt die Legion und... RUMMS Hälfte der Stadt liegt in Trümmern
      Meines Erachtens darf es bei der "angeblich" größten Invasion auch zu Schäden an den Hauptstädten kommen. Und das gilt für alle Hauptstädte, obwohl da Eisenschmiede und Unterstadt wohl, auf Grund von der Lage her, weniger abbekommen dürften.
      Ja, Blizz, knipps in Sturmwind das Licht an. Und bitte den nächsten Inhaltspatch, knipps in den Hauptstädten ein paar Stadtteile auf Grund der Legion-Invasionstruppen (Bombardement von Infernals) weg.

      PS: Bei GW2 kriegen es die Entwickler doch auch hin. Da motzt auch keiner, wenn der Großteil der Stadt in Trümmern liegt.
      Killiano
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich genau wie variolus, passt so wie es ist.
      Variolus
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann, wenn ihr euch endlich der Allianz anschließt ^^

      Ernsthaft, Silbermond ist eine der schönsten Städte in WoW, die Allianz hat dagegen auch einige recht häßliche Löcher. Es soll halt zu den jeweiligen Völkern passen und das haben sie mMn ganz gut getroffen...
      zampata
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht definitiv schöner aus
      AgingGamer
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Licht in den Häusern und der Straßenlaternen ist also endlich an aber warum macht Blizzard die Nacht nicht endlich dunkler?
      Ich sehe da keinen Unterschied.....
      Hasselhuuuf
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Thema dunkle Nächte (wie zu Classic) ist glaube Geschichte.

      Seit Jahren kommt von den Blauen immer nur die gleiche hinhaltenden Anworten.
      Metzi1980
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also wenn ich mir die Bilder anschaue, seh ich keinen großen Unterschied an der Helligkeit von Sturmwind. Ob nun das Licht in den Fenstern aus oder an, ist doch egal. Bei der News hab ich jetzt Wunder gedacht, wie finster das in Sturmwind sein soll.
      Anastar
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach herrje..., hat die whinende Spielerschaft es doch geschafft...
      Ja, das ist einer der Gründe, warum ich bestimmt nicht Allianz spiele.
      In der tiefsten, dunkelsten Nacht muss die Allianz ihre Hauptstadt immer noch strahlend haben, anstatt mal ein wenig Atmosphäre zu zulassen.
      ZAM
      am 26. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      -GASH-
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und das alles war echt eine News wert??? Hab gehört, dass in Tirisfal ein Baum umgefallen ist. Gibts nen Beitrag dazu???
      DirkGooding
      am 25. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Wenn ich mir anschaue, wie viele Leute die erste News dazu gelesen und kommentiert haben - ja, eindeutig. Man sollte nicht immer glauben, dass das, was einen selbst nicht interessiert, niemanden anderen interessiert Damit liegt man meistens falsch
      Progamer13332
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das ist ja super, wird aber 99% der spieler egal sein =)
      Dietrad
      am 26. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach... nun... ich glaub ja die meisten Spieler in WoW sind einfach keine solchenGamer, die das Spiel zu einem Mathewettbewerb machen, auch wenn die Pros und solche die sich dafür halten, ihre Gaming-Perspektive für die einzig richtige halten. Ich glaub den meisten geht's um ein tolles Erlebnis, und dazu trägt ein heimeliges Sturmwind mehr bei als der x-te Beitrag über random-Drop legendarys und ihren Einfluss auf die Spielbalance.

      Ich find's cool und interessant, auch wenn ich Sturmwind idR eher nur durchs Fernglas sehe.
      DirkGooding
      am 25. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Die Prozentzahl existiert aber nur in deinem Kopf Wenn ich mir die Zugriffszahlen auf die erste News anschaue, sind das eher so 50-60% unserer Leser
      Topperharly
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wir sind das 1%!!!!^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199762
World of Warcraft: Legion
WoW Legion: Blizzard hat das Licht in Sturmwind wieder angemacht
In der Legion-Beta glich Stumwind des Nachts eher einer Totenstadt, da die meisten Häuser keine bis kaum eine nennenswerte Beleuchtung hatten (wir berichteten). Nachdem viele Spieler aber auf reddit ihrem Unmut über die fehlende Nacht-Beleuchtung und die trostlose Stimmung Luft gemacht hatten, gibt Blizzard jetzt Entwarnung: Die Lichter in den Fenster der Allianz-Hauptstadt strahlen wieder!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Sturmwind-Licht-1199762/
26.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/WoW_Sturmwind-repariert_Weg-1-buffed_b2teaser_169.jpg
news