• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      30.06.2016 16:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Boghanik
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht eine blöde Frage, weil ich auch lang nicht mehr in WoW reingeschaut hab, aber was genau unterscheidet diese Trainingspuppen von den normalen Trainingspuppen? PVP Talente kann man doch an jeder Puppe einsetzen... Und wie genau kann man an den Puppen seine Ausrüstung optimieren? Achja, und man trainiert nicht "gegen PvP-Trainingsattrappen", sondern mit ihnen.
      Und "die neben dem Level 110 auch noch eine total schicke Maske tragen." ist grammatikalisch holprig.
      So. Genug unbeliebt gemacht.
      Vandania
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt nicht ganz aufgepasst oder???

      eure grund werte werden im PvP alle gleichsesetzt ... und das simulieren diese attrapen die reagieren wie auf einem pvp schlachtfeld ..

      ausserdem wenn es ein pvp talent gibt das kniesehene z.B bei spielercharakteren 3 sek länger anhällt wirkt sich das im pve nicht aus aber auf spieler halt schon sowass kriegt ihr dann aber auch nur im training an so einer atrappe zu sehn auch wenn die eh nich laufen kann
      Nexilein
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin da auch nicht uo to date, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es nach wie vor Abhärtung gibt. Nur eben nicht auf dem Equip, sondern als fixer Wert für jeden Charakter.
      Quentaros
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich stell mir das so vor.
      Rechtsklick auf die Puppe, dann wählen welche Klasse die Puppe simulieren soll.
      Sie sheept dich und springt um einen herum, macht Eisblock und alles was noch dazugehört.
      Hinge
      am 01. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm Gute Frage!
      Evtl. gibts nen Unterschied in den Widerständen oder bei der Effektivität der Attacken, die evtl im PVP anders skallieren als im PVE, wenn man beispielsweise gegen nen Boss kämpft der ja etliche Lvl mehr hat als man selbst. Der Unterschied zu normalen PVE Puppen erschließt sich mir dann aber auch noch nicht ganz . Da es ja keine speziellen PVP Attribute geben wird (wie z.B. Abhärtung in BC) kann ich nur mutmaßen und ohne Beta-Zugang auch keinen Live-Bericht geben.
      Evtl "schlägt" die Puppe ja auch zurück
      Shinta
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mir gestern auch aufgefallen. Ich glaub die Puppe ist momentan noch Level 100, aber zum Fähigkeiten Testen ganz gut, wenn man nicht gegen die Bosspuppe kämpfen will.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200236
World of Warcraft: Legion
WoW: In Legion trainiert ihr in den Hauptstädten gegen PvP-Trainingsattrappen!
Wolltet ihr immer schon einmal gegen PvP-Puppen trainieren, um eure Ausrüstung ordentlich zu optimieren oder einfach neue Mechaniken und PvP-Talente zu testen? Dann hat Blizzard euch erhört, denn auf den Beta Servern sind die PvP-Trainingsattrappen installiert worden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/PvP-Trainingsattrappen-1200236/
30.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/WoW_Legion_PvP_Dummy_Trainingspuppe_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
news