• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      14.05.2016 18:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mygira
      am 02. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich grabe den Artikel mal aus^^

      Habe eben diese Quest erledigt, und war erstaunt, das das Ende nun ganz anders ist. Velen erwähnt nun nichts mehr vom Reparieren und aufbrechen "nach Hause" Wurde da etwas seitens blizz zurückgerudert ?
      Derulu
      am 03. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "das es nichts mehr zu tun gäbe für mich"



      DAS sagte er, nachdem er "Wir kehren nach Hause zurück", sagte.
      Mygira
      am 03. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir meinte Velen nur, das es nichts mehr zu tun gäbe für mich und das wars auch schon. Sehr komisch.
      Derulu
      am 02. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Komisch, den bei mir fragte er vorgestern schon noch nach dem Reperaturheini und als er hörte, dass es dem gut gehe, sollte man ihm ausrichten, er solle das Schiff startfertig reparieren, man kehre nach Hause zurück
      Anastar
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich, der Kerl redet wirklich etwas überzogen... und nach 3 Minuten fängt das an zu nerven.
      Deswegen guck ich mir keine Videos von dem Knilch bei Youtube an, krieg von seinem Gesabbel Kopfweh.
      Sereegon
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Süß. Jetzt wird schon das übernächste Addon gehyped, bevor das kommende von den WoW Spielern zerrissen wird.^^
      Nobbie
      am 15. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      COOOOLLL!
      Foradon10k
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja, das heißt doch gar nix ^^ Gibt mehr als genug offene Storyfäden. Die Quest zeigt aber mal wieder das "lazy storytelling" von Blizzard. Wo kommt jetzt plötzlich dieser Sohn her?! Was Loremäßg nicht passt wird eben passent gemacht... na ja, schade. Blizz nimmt ihr eigenes Universum nicht mehr ernst
      Tikume
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde wieder mal was verdorben. ^^
      LoveThisGame
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Gott, das eine Addon ist noch nicht mal released dann wird schon über das nächste philosophiert und jeder Strohhalm wird gleich in ein Ergebnis verwandelt.

      Setzt euch mal an das kommende Addon verdammt nochmal.

      Oder gebt eure Beta Zugänge an Leute weiter die was sehen wollen vom kommenden Addon!

      Mir geht diese ganze unsinnige und zum jetzigen Zeitpunkt völlig unwichtige Art der Berichterstattung sowas von auf den Kecks!

      Anstatt das man sich mal hinsetzen würde und umfassende und informative Artikel über den in Legion angebotenen Content schreiben würde kommt fast ausschließlich so deplatzierter Mist!

      Entschuldigung, aber ich sehe dass nun mal als solches an.

      Was is Sache mit den ~ 300 World-Quests? Wieviel davon sind "must have" wieviel sind eher optional pro 3 Tage / pro Woche?

      Wie lange dauert es aktuell "Ehrfürchtig" zu werden bei den Fraktionen? Wie sieht´s mit den Legendary´s aus? In wie weit sind die gezielt farmbar oder völlig RNG?

      Und, und, und... und gleichmal soviel und, und, und obendrauf.

      Man sollte doch annehmen dass es genug Stoff gäbe über den man berichten kann, dass man damit seine Seite und seine Hefte die kommenden ~ 3 Monate ausreichend füllen kann ohne ständig auf diesen aus meiner Sicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt völlig belanglosen Mist zurückgreifen zu müssen!

      Finde es ja langsam nur noch lachhaft!

      Und sowas nennt sich Fan-Seite.

      Dann informiert die Leute/Fans gefälligst mal auf anständige Art und Weise!

      Da wird's mir ja langsam übel!

      Anastar
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, wie man so liest, warst du noch nie bei einer BETA dabei:
      1. Sind nicht alle Storyquest integriert
      2. fehlen teilweise die dazugehörigen Ingamevideos.
      3. Werden dort Dinge getestet und nicht unbedingt durchgezockt, damit du weißt, wie lange du brauchst um "Ehrfürchtig" bei einer der ansässigen Fraktionen zu werden.
      4. Ist das Endgame noch überhaupt nicht relevant. Ergo auch die ~300 Weltquests noch gar nicht wichtig. Wird man noch früh genug sehen.
      5. Legendarys sollen selten und nicht gezielt farmbar sein, denke das wird so ein System wie bei WoD geben, dass ein Gegenstand die Chance von xy% hat statt episch - legendär zu sein.
      6. Nimm an der Beta teil.

      Und zu guter Letzt, wenn dir die derzeitige Berichterstattung nicht gefällt, dann lies sie dir nicht durch, schau dir keine Videos vom Beta-Server an, wo gespoilert wird und und und.
      Bei dem Geschreibse, den du da von dir gegeben hast, bei soviel Ignoranz und Arroganz, da wird mir langsam übel.
      LoveThisGame
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich nicht mitreden, ich kann dem "Gerstensaft" nix abgewinnen.

      Daher kann ich auch nicht beurteilen wie man den wieder los werden kann.
      BoP78
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Bierspeck" triffts eher.
      LoveThisGame
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach stimmt ja, Badesaison steht vor der Tür, da muss ja der "Winterspeck" wieder unter.
      BoP78
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne lass mal, ich nehme gerne ein paar Kilo ab.
      LoveThisGame
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es steht dir frei meine Kommentare zu ignorieren, wenn sie bei dir derartige Übelkeit verursachen.
      BoP78
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übel wird mir bei deinem Gesabbel.
      Incenpilz
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und die Exodar hätten sie nicht vorher reparieren können...
      Mygira
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nope, das hat Blizz denen bisher nicht erlaubt
      Imba-Noob
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf Argus warten gestandende Veteranen schon seit 3 Addons daher nicht verwunderlich und gut im Bereich des Möglichen. Schon seit Classic ist eine (mittlerweile überholte) Blaupause bekannt, dass es irgendwann (zum Schluss) nach Argus in die Brennende Zitadelle mit Oberbösewicht Sargeras geht. Allerdings hat Blizzard mittlerweile möglicherweise andere Pläne. Seit kurzem wissen wir, dass Sargeras vielleicht doch nicht ganz so böse ist und dann gibt es noch die ominösen Leerenfürsten.

      Natürlich muss es kein Hinweis auf das nächste Addon sein. In Cata und MoP wurden Dialoge und Monologe ebenfalls als Storyspoiler fürs nächste Addon gewertet z. B. die Story um den Schwarzen Prinzen (MoP), um Yshaarj (Cata und MoP) und Nzoth (Cata).
      xAmentx
      am 14. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Legion dreht sich (wie der Name schon sagt) komplett um das Thema. Ich denke mal eher, dass es im laufe des Addons so kommen wird. Vllt im letzten Content Patch. Aber ich glaub nich, dass die nach Legion noch nen Legion Addon machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195406
World of Warcraft: Legion
WoW Legion: MEGA-Spoiler für das nächste Addon in der Beta entdeckt?
Die Brennende Legion fällt in der kommenden Erweiterung über Azeroth her. Lore-Streamer Nobbel hat auf dem Testserver eventuell einen Hinweis auf das nächste WoW-Addon gefunden. Wir warnen: MEGA-Spoiler! Wer weiterliest, ist selbst schuld - wir haben euch gewarnt!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Megaspoiler-1195406/
14.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/spoilerwarnung-buffed_b2article_artwork-buffed_b2teaser_169.jpg
news