• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      17.05.2016 11:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BadboyHeroGirl
      am 18. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ich will die klingen von azzinoth für meinen dk benutzen gleven sind halt die Nahkampfwaffen von Elfen und Trollen
      Egooz
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe den Starrsinn von Blizzard hierbei nicht. Das wäre Fanservice, der ja auch dringend benötigt wird.

      Ich würde sogar 50€ im Shop für die Möglichkeit ausgeben, meine Classic Leg's auf meinem Krieger moggen zu können.
      BadboyHeroGirl
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Egooz komm nicht mit der Bezahl version sonnst gewöhnt sich blizz an den scheiss und wir müssen am ende für jeden scheiss extra zahlen
      Trypio
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      einfach 10k Gold für das Transmogrifizieren von Legendären Items nehmen und man hat wieder einen Gold Sink die Zahl is natürlich nach belieben zu ändern, sie dient nur als Beispiel.
      Egooz
      am 18. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch ne gute Idee. Hoher Preis und einen Cooldown von 30 Tagen für ein Legendary, bevor es wieder freigegeben wird. Damit sucht man sich genau aus, welcher Waffe bzw. Stufe man solche Skins gönnt und es rennen nicht schon zu Beginn alle damit rum.
      Alterkrieger
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon einige sagen sollte Blizzard endlich die alten Legendarys Freigeben.
      Sie sagen immer Sie wollen das sie eibzigartig sind. Wären sie weiterhin, die ersten Wochen würden Sie vermutlich alle moggen, aber nach einiger Zeit nur die Spieler, die etwas mit Ihnen verbinden sei es das sie zum Teil passen oder die Spieler selbst etwas damit verbinden.
      Wenn ich dran denk wie lang mein Krieger schon seine Waffe seit dem Moggen gleich gemoggt halt. Alte bekannte freuen sich immer mit im Raid an der Waffe und den namen meines Kriegers zu erkennen.
      Und so würde es auch sein wenn andere die legendarys moggen könnten.
      Rennen ja auch nicht alle mit den gleichen Sets rum.
      Alterkrieger
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und würde es dir was abschneiden wenn andere auch damit rumrennen?
      Grodos
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und so würden auch 1294081725 andere damit rumrennen - nahezu jeder würde sich die alten Legendarys moggen.
      Vanord
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum auch Content bieten. Mit dem erlaub, würden einige Spieler sich Monate was zu tun haben.
      Valanore
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach sollte man alte Legendarys moggen können. Aber diese sollte man nur moggen können, mit den Char´s, die diese auch während des Addons erhalten haben. Ähnlich wie die 60pvp Sets und ihre ``Nachbildungen´´ .
      z.B. Kriegsgleve von Azzinoth - erhalten in Burning Crusade, bekommt die Erlaubnis zum moggen.
      Alles andere würde ich von meiner sicht her , eher doof finden. Da die Legendarys sonst ihren Wert verlieren.
      Ich könnte z.B. nur mit 1x Schattengramm und 1x Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe als Transmoggte Waffe durch die Welt laufen (+ diesen Umhang...).
      Alles andere hat irgenwie keinen sinn. Ich bin mir ziemlich sicher , das ich mit 4 Kriegsgleven Sets 2x Sulfuras usw. rumgammel würde. Wer würde das denn nicht so machen ?...) Der ``Boha´´ Effekt wäre tot...
      Elfü
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Form fände ichs auch gerecht^^ ich will nicht wissen wie viele sonst mit den Gleven rumrennen würden, die sie sich später abgefarmt haben... mal ganz davon ab, dass davon jetzt schon genug naps im PVP rumrennen, weil sie meinen gut aussehen ist mehr wert als gear+können
      Grodos
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mal eine vernünftige Idee
      Kaminski2
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sieht es mit den Umhängen aus und dem Ring Effekt? Gab es da nicht auch mal Infos zu? Wenn ich was übersehe, klärt mich bitte auf!
      Variolus
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Artefaktwaffen sind größtenteils einfach nur häßlich, werde die dann auch alle ummoggen. Dabei wäre es natürlich großartig, wenn man seine alten Legendarys endlich mal wieder im Spiel sehen könnte.
      Und wenn sie nur für den einen Char freigeschaltet werden, der sie ursprünglich hatte, ich würd mir Thunderfury noch einmal für meinen DK zusammenfarmen, wäre ich gut beschäftigt in der contentleeren Wartezeit auf Legion...

      Meine Jägerin bleibt bei Rhok´delar <3, mein Paladin und Hexer (wobei ich mir für den Schwert und Offhand wünsche und nicht bekomme, stattdessen nen blöden Stab -.-) haben unzählige Waffen zur Auswahl, die allesamt besser aussehen, als das Zeug, dass ich nun bekommen kann und für meinen Druiden wechsel ich eh jede Woche die Waffe, einfach weil ich so verdammt viele geniale Stäbe, Hämmer und Stangenwaffen habe ^^
      deathfanatic
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt schade, dass meine Kriegsgleven wohl weiter in der Bank staub fangen werden. Sie wollen neue Feinde sehen, nicht durch das Blut von Spinnen, die sich an den Klingen schneiden, befleckt werden!
      Elfü
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kannst sie ja zu BC Zeitwanderungen anziehen
      xAmentx
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und nein, wir meinen nicht die legendären Artefaktwaffen."

      Wär mir aber lieber, wenn ich das Ding moggen kann... Mein Orc DK läuft als Schwarzfelsorc rum mit der Waffe von Schwarzfaust. Und das würd ich Legion eig gerne beibehalten... Die Artefaktwaffe passt da nich wirklich dazu
      Derulu
      am 17. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es ist keine "Legendäre Waffe" sondern eine "Artefaktwaffe"
      xAmentx
      am 17. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Kann man doch? Selbe Restriktionen wie jetzt beim Waffenmoggen."

      Ach echt? Nice. Bin davon ausgegangen, dass Blizz es untersagt die Legendäre Waffe in ne andere zu moggen. Dann bin ich ja beruhigt
      Derulu
      am 17. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wär mir aber lieber, wenn ich das Ding moggen kann... "


      Kann man doch? Selbe Restriktionen wie jetzt beim Waffenmoggen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195549
World of Warcraft: Legion
WoW Legion: Legion-Legendarys können gemoggt werden, alte Legendarys nicht
In Legion werden legendäre Gegenstände nicht zur Massenware, können euch jedoch mit viel Glück zahlreich beim Leveln und Qeusten droppen. Da es sich bei diesen Items nicht nur um Ringe und Halsketten handelt, werdet ihr diese transmogrifizieren können.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Legendary-Transmog-1195549/
17.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/gleven_shot-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
news