• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      05.07.2016 10:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      VallovShatt
      am 07. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... Mir ist nie etwas derartiges aufgefallen. Vielleicht liegts daran, dass es sich bei meinen Chars hauptsächlich um Orcs und Tauren handelt. Ich find auch, dass es wichtigeres gäbe mit dem sich Blizzard beschäftigen sollte.
      Wynn
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sah eh komisch aus wenn ein Goblin/Gnom einen Helm aufhatte der 2x so gross wie er war ^^
      ZAM
      am 06. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Skabeast
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz sollte sich mal um größere Baustellen kümmern z.B. die Klassenbalance und ihr verkorkste Überarbeitung der Klassen. als solch unnötigen Mist zu machen!
      Vandania
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na super find ja schon manche helme zu gross aber dann das ganze so zu skalieren das es in den bart schneidet ... is wie lange haare geradewegs durch den umhang fallen lassen deswegen hab ich alle umhänge immer aus und das wird jetz auch meinen helmen passieren
      Vanord
      am 06. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Umhängen wollten sie auch ändern, sie sollen eine neue Animation bekommen und besser passen, mal abwarten.
      Duffpala
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oje das wars dann wohl mit meinem Priester t10 Helm......
      Netherlord93
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wiso ich finde Lord Helm als Gnom, ist doch geil. Ich denk mal die überzahl erstellt sich grad deshalb einen Gnom.
      Auch die Riesen-Schultern bei Ork`s usw. auch grad deshalb spielt man Ork. Vielleicht bei den Blutelfen könnte man die Schultern bisschen runte Skalieren, aber dan nur speziell Rüstungen und nicht gleich alle wie das hier im Bild wirkt. Sie sollten anstatt sich darüber den Kopf zerbrechen, wo sich doch eh jemals so gut wie keiner beschwert hat, sollten die sich um die (wie schon erwähnten) Clipping-Fehler kümmern. Oder auch was mich extrem stört: Bei den Nachtelfen (vor allem Krieger, 2-Hand Schwerter), wen sie die Waffen am rücken tragen sind die Schwerter kleiner (wirken überhaupt nicht mehr wie 2-Hand) und wen sie , sie in die Hand nehmen haben die wieder normal Größe. Das stört einen gewaltig.
      Dairosh
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit den zu WoD eingeführten Modellen gibts einige Clipping-Fehler bei Helmen. Bei weiblichen Blutelfen guckt zum Beispiel beim T9-Helm der Hinterkopf durch. Wurde schon xmal per Bug-Meldung gesendet, aber hat wohl keine Priorität. Genau wie die Tatsache das seit BC (?) die Waffen bei weiblichen Menschen abartig groß sind...
      Rainbow Dash
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe die meisten Helme sowieso immer unsichtbar xD
      NarYethz
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solang sie krieger t2 und das hexenemeister guldan set so lassen wie es is bin ich zufrieden

      Edit: ich hoffe sie skalieren helme bei gnomen bissi kleiner.. hab neulich nen schurken t14 helm rumlaufen sehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200616
World of Warcraft: Legion
WoW: Ab mit dem Kopf - Helme werden in Legion kleiner skaliert!
In World of Warcraft: Legion könnte es schon bald vorbei sein mit dem Ausruf "Ey du Dickschädel!" Blizzard hat sich einige Kopfbedeckungen vorgeknöpft und schraubt fleißig an der Skalierung. Dadurch sollen die Rüstungen nicht mehr so überproportional groß wirken.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Kopf-Helm-kleiner-skaliert-1200616/
05.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_legion_nightelf_female_demon_hunter_hulk_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news