• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      04.07.2016 19:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 04. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare, sowie direkte Antworten und ZITATE darauf/davon gelöscht.


      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      LoveThisGame
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das nennt sich wohl Wochenende."


      Zugegeben eine gute Ausrede.
      ZAM
      am 05. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das nennt sich wohl Wochenende.
      LoveThisGame
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 Tage lang hat sich niemand daran gestört, jedoch kaum wird direkt darauf geantwortet dann verstößt mein Kommentar urplötzlich gegen die Richtlinien?

      Seltsame Logik.
      Pandha
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      In der ganzen Diskussion wird vergessen, dass nicht nur LFR/NM "Titangeschmiedet" bekommt sondern auch HC oder Mythic. Alle Items in jeder Schwierigkeitsstufe haben die Chance besser zu werden! Es ist als LFR Raider möglich an ein Item zu kommen, das mit HC oder Mythic Grunditems mithalten kann (oder sogar höher). Dadurch, dass aber auch HC/Mythic Items auch verbessert sein können, ist deren tatsächliches Durchschnitts-Itemlevel über dem HC / Mythic Grund-Niveau. Dadurch ist der Abstand des tatsächlichen Durchschnitts-Itemlevel warscheinlich sehr ähnlich dem Abstand der Grunditemlevel (also LFR zu Mythic: 45ilvl). Je nach dem wie hoch die Chance ist, ist es zudem seeehr unwarscheinlich dass ein LFR Mythic Niveau erreicht. Soweit ich weiss ist die Chance auf Warforged zurzeit 10%, dass würde also heißen, damit ein Item von LFR auf NM Niveau ansteigt nur 0,1% Chance wäre. von LFR zu Mythic ungemein seltener! Selbst wenn die Chance auf Titangeschmiedet sich erhöhen sollte, die Chance sinkt stetig enorm ab!
      Prinzipiell ändert sich mit dem System nicht viel, die (Durchschnitts-)Itemlevel Abstände zwischen den Raidsstufen ändert sich kaum (nur durch das ilvl Kap von 895 zu Gunsten der LFR Items). Aber jeder Raider kann sich doppelt freuen, wenn was "Titangeschmiedet" fällt. Oder es als nervig finden, weil es kaum mehr schaffbar ist das Optimale Gear zu erreichen.
      Aber zumindest entwertet es keinen Content, weil man im einfacheren alles bekommen kann. Die Chance ist dazu viel zu gering, und wäre auf diesem Wege nur durch wirklich wirklich fleißige Spieler zu erreichen.

      Bisschen Nachdenken (und hoffentlich in Statistik aufgepasst haben). Dann ggf. Ausrasten.
      Pandha
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und 1-3 Titanforged Upgrades werden nun mal in der Praxis recht häufig vorkommen, "


      Auf das antwortete ich schon im Hauptpost, aber ich wiederhole mich gerne:

      ZITAT:
      " Soweit ich weiss ist die Chance auf Warforged zurzeit 10%, dass würde also heißen, damit ein Item von LFR auf NM Niveau ansteigt nur 0,1% Chance wäre."


      Eventuell mal den Taschenrechner rausholen und mal mit 50% als alternative rechnen. Dann merkste, dass es immer noch sehr selten bleibt.

      Außerdem gehst du bei deinen "Überlegungen" aus, dass bei HC Items 1-3 Upgrades "recht häufig auftreten" werden. Der Abstand zu Mythic wird laut dir kleiner, weil du davon aus gehtst, dass Mythic Items keine Upgrades bekommen.
      Hier liegt deine falsche Annahme: Mythic Items können auch ein oder mehrere Upgrades erhalten, wenn die Chance die gleiche ist (und das wird sie, weil alles andere absurd wäre) wie bei HC Items, dann wird sie laut dir auch " recht häufig vorkommen". Wenn in HC und Mythic genauso "recht häufig" aufgewertet wird, oder gar gleich häufig, wird der Abstand der Durchschnitts-Itemlevel nicht geringer. Nein, sie bleibt gleich hoch. Oh. Wunder? Nein, Logik!

      Aber das stand auch im Hauptpost von mir. Oh Wunder, dass logische Schlussfolgerungen überlesen wurde. Aber ich wiederhole mich gerne.
      Almasor
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @LoveThisGame
      Ich hab es etwas weiter unten noch erläutert, du sagst hier 2oder 3 Upgrades werden in der Praxis recht häufig sein und das ist schlichtweg falsch.
      Auf einem sehr gut bevölkerten Server werden vielleicht 100 Chars (vielleicht Twinks, vielleicht Mains, vielleicht der Mythic Raider oder der abendliche Instanzengänger) ein Item mit 3 Upgrades besitzen und das ist verdammt wenig.
      Die Chancen stehen gut, dass man überhaupt nie jemanden mit einem solchen Item sieht und dann ist es ja auch nur ein einziges (!). Das steigert das durchschnittliche Itemlevel grade mal um einen Punkt.
      LoveThisGame
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "In der ganzen Diskussion wird vergessen"


      In der Diskussion wird gar nichts vergessen, da es genauso ein Unding ist im HC Content mit 3 Titanforged Upgrades bereits Mythic Niveau zu erreichen.

      Und 1-3 Titanforged Upgrades werden nun mal in der Praxis recht häufig vorkommen, anders als 10-12 Titanforged Upgrades.

      Wie ich bereits sagte, verschwimmen die Grenzen zwischen den Modi die dicht beisammen liegen nahezu restlos!

      Das ist das Problem an diesem Feature!

      Nicht das was maximal Möglich wäre, denn diese 10-12 Titanforged Upgrades werden in der Praxis in der Tat recht selten sein, manche werden vielleicht nie in diesen Genuss kommen.

      Aber bei kleineren Schritten wie ich im inzwischen gelöschten Kommentar erläutert habe sieht die Sache nun mal anders aus.
      Almasor
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau das predige ich schon die ganze Zeit in all diesen Themen, aber manche erweisen sich da als extrem resistent.
      Das lässt mich schon fast erleichtert aufatmen, dass es noch andere gibt, die das mal wirklich verstehen.
      Veloziraptor91
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man sieht jetzt schon, dass der LFR das System ad absurdum führt. Das Itemlevel dort ist viel zu gut um es 4free zu verteilen. noch dazu 80ilvl Unterschied bei 1 Raidtier? Wie soll das ausarten mit den nächsten raids??
      Almasor
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Raidtiers basieren ja nicht komplett aufeinander, sondern mehr jeder Schwierigkeitsgrad für sich, zu deutsch setzt der normal Mode oder gar LFR vom 2. Raidtier ja nicht da an, wo der Mythic Mode vom 1. Tier aufgehört hat.
      Das 880er Itemlevel aus Mythic 1. Raidtier wird immer 2. Raidtier dann ja trotzdem nicht plötzlich von allem überstiegen, sondern allenfalls vom HC und Mythic vom 2. Tier.
      Mit dem 2. Tier wird das max. Itemlevel also höchstens um 20-30 Punkte steigen und ich finde das ist noch im Rahmen.
      Treewind
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie hoch kann den eigentlich der Itemlevel bei den gecrafteten Items sein?

      Wollte Blizzard da nicht den Stellenwert der Berufe wieder etwas stärker stellen, oder erwartet uns dort wieder heiße Luft?

      Gruß, Treewind!

      LoveThisGame
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "In Anbetracht dessen, dass du hier wieder das Thema des Titanforged Systems vom Zaun brichst, obwohl das in diesem Artikel eigentlich nicht das Thema ist, kommt "haten" zumindest nahe."


      Es geht im Artikel um eine Itemlevel-Übersichts-Tabelle.

      Und Titanforged spielt da nun mal mit rein, da fast alle dieser Itemlevel nicht fix sind, sondern es xxx+ bedeutet, eben bedingt durch Titanforged, gehört das nun mal zum Thema mit dazu.

      Und wenn es schon "haten" ist, wenn man auf Probleme und Missstände hinweist, dann kann man sich Kritik wohl künftig gleich sparen.
      Almasor
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Kashqua
      Naja es kommt drauf an welchen Contend du betrachtest.
      Wenn du aber behaupten willst, dass jeder, der zwei Arme und zwei Augen hat (funktionierend), auch alles in WoW erreichen kann, dann wäre das doch etwas realitätsfern.
      Es gibt tatsächlich erstaunlich viele Spieler, die alles oberhalb von normal Dungeons und LFR nicht mehr hinbekommen.
      WoW ist von den Grundzügen her sicherlich kein schweres Spiel, aber gute Spieler können sich schon durchaus abheben. Dass sehr viele aber extrem überheblich und vermessen sind, da hast du wohl recht.
      Zum Thema Crafting ist es ja kein Geheimnis, dass andere Spiele da weit voraus sind, was aber ja nichts daran ändert, dass Blizzard es mal etwas verbessern könnte.
      Ich kenne aber auch genug Spiele, die angeblich ein total gutes Crafting System haben, welches mir z.B. überhaupt nicht gefällt.

      Und PvP Gear wird es im Übrigen sehr wohl noch geben.


      Ich hab dir jetzt mal eine ordentliche Antwort geschrieben in der Annahme, dass du das ernst gemeint hast und das nicht bloß niveauloses flamen war, es klingt nämlich teilweise etwas so.
      Ganz allgemein sollte man Spiele kritisieren können ohne dabei deren Spieler abzuwerten.
      Almasor
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @LoveThisGame
      In Anbetracht dessen, dass du hier wieder das Thema des Titanforged Systems vom Zaun brichst, obwohl das in diesem Artikel eigentlich nicht das Thema ist, kommt "haten" zumindest nahe.

      Ich weiß nicht wie oft ich das noch erklären soll und ob du es nicht verstehen kannst oder nicht verstehen willst oder ob du dich tatsächlich völlig realitätsfern über eine Menge von glücklichen Spielern aufregst, die man an einer Hand wird abzählen können.
      Du regst dich darüber auf, dass unfähige Spieler mit Glück Gear bekommen werden, dass ihren spielerischen Leistungen nicht angemessen ist und dass das den Itemlevelschnitt bzw. das Itemlevel an dem man gute Spieler wird erkennen können, in die Höhe treibt und das deshalb das geforderte Itemlevel für random Raids ins Astronomische steigen wird.
      Die Wahrscheinlichkeit für ein Upgrade um 15 Itemlevel liegt irgendwo bei 0,1%, vermutlich niedriger. Für mein mathematisches Verständnis ist das schon praktisch irrelevant, spätestens aber bei einem Upgrade um 20 Itemlevel kann man das so sagen.
      Nehmen wir nun also mal dieses Upgrade um 15 Itemlevel an. Wenn das nun ein Spieler bekommt, der das Item tatsächlich brauchen kann und in dem Slot auch nichts besseres trägt, dann steigert dieses Item sein durchschnittliches Itemlevel um sagenhafte ~1. Rein statistisch werden auf einem extrem gut bevölkerten Server 100 Spieler dieses Glück haben. In Summe werden vielleicht 20 Spieler einen durchschnittlichen Itemlevel Gewinn von >1 haben. Vielleicht ist irgendwo auch einer dabei, der den Felix Felicis Trank aus Harry Potter getrunken hat und sein durchschnittliches Itemlevel sogar um 5 steigern konnte.
      Schon davon zu reden, dass das durchschnittliche Itemlevel der Spielerschaft auch nur um 1 steigen würde, wäre utopisch.
      Und über diese Kleinigkeiten bzw. diese Hand voll Spieler regst du dich auf?
      Das ist schon die Mühe, die du dir zum schreiben dieser Tiraden machst, nicht wert.

      Und dann du immer mit deinem Faceroll Content. HC Dungeons sind primär ein Abschnitt den Spieler auf dem Weg zu Raids durchschreiten und zu diesem Zeitpunkt kein Faceroll Content.
      Worldbosse sind rein vom Bossdesign her auch kein Faceroll Content, es ist nur eben so, dass sie von unbegrenzt vielen Spielern zu gleich angegriffen werden können und da liegt das dann eben in der Natur der Sache.
      Ebenso mit den Berufen, schon in BC war es möglich sich mit viel Farmarbeit und Trash aus den T5 Raids Items für den T6 Content herzustellen und das war gut so. Es wäre sogar sehr wünschenswert für die sehr deutliche Mehrheit der Spieler, wenn die Berufe wieder einen höheren Stellenwert (wie z.B. in BC) erhalten würden.



      Bzgl. der obigen Frage: Gecraftete Items haben ein Itemlevel von 815, können durch Crafting aber bis 850 aufgewertet werden und können dabei aber auch in jedem Stadium von besagtem Titanforged System profitieren. Das heißt für Crafting Items gilt ebenso ein theoretisches max. Itemlevel von 895.
      LoveThisGame
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Außerdem zeigt die Erfahrung, dass sich alle Spielergruppen mehr oder weniger gleich verhalten: Egal ob die Leute nur im LFR oder im Mythic Raid unterwegs sind; in jeder Gruppe gibt es Leute die dankbar jede Erleichterung in Anspruch nehmen und sich auf Teufel komm raus überequippen. Das heißt übersetzt "mit Equip rumlaufen, dass man eigentlich nicht zwingend für den Content braucht"."


      Guter Witz, wirklich.

      Welches Gear braucht denn der LFR Faceroller abgesehen vom Mindestitemlevel um den Button drücken zu können?

      Selbst im NHC von Hochfels, was der letzte Content war den ich aktiv gespielt habe, brauchte es für den letzten Boss bei vielen Raids schon 650+ um in die Nähe eines Kills zu kommen!

      Von Butcher HC fange ich jetzt gar nicht erst an, was da nötig war um den DPS Check erfolgreich zu bestehen.

      Brauchte der Faceroller im LFR für irgendwas sein 640er Gear?

      Nein!!! Denn der LFR wird schon mit dem Mindestitemlevel zu 100% leergeräumt.

      Und was den

      ZITAT:
      "Item-Neid"


      angeht, sage ich nur danke für das Gespräch, verstanden hast auch du wieder einmal rein gar nichts!

      ZITAT:
      "Was nützt einem "Skill-Mangel" mit super geilem Equip, man die ersten 10Sekunden Schaden macht und den Rest des Kampfes aus Mangel an Movementfähigkeit vom Boden aus ansieht"


      Wer Schwächen hat beim Movement, der hat in der Regel auch Schwächen bei allem anderen im Umgang mit seinem Char.

      Oder wie erklärst du dir Leute mit 700+ Gear, die keine 20K aus ihrem Gear bringen, wie mir mit schöner Regelmäßigkeit berichtet wurde und nach wie vor wird?

      ZITAT:
      "@ LoveThisGame

      In einem anderen Thread erwähnst du was davon, dass du WoW:Legion nicht spielen willst bzw. aufhörst."


      Die Tendenz geht eindeutig dahin ja, wenngleich auch die endgültige Entscheidung noch ausstehend ist.

      Ich warte noch ab ob T-Sets und BiS Trinkets im LFR bestätigt werden, was praktisch jeden Tag passieren kann, da sich ja die Beta mit riesigen Schritten dem Ende entgegen neigt.

      Ich bin nun mal jemand für den Items oder Gear ein sehr wichtiger Motivationsfaktor ist, und mit diesem Titanforged Mist und dem aller Voraussicht nach erneut bis zum erbrechen aufgepumpten Loot im LFR, sind das nun mal alles Faktoren die meine Motivation nun mal stark torpedieren, um nicht zu sagen gänzlich zunichte machen.

      Deshalb rege ich mich auf, weil ich durchaus Hoffnungen hatte für Legion, dass sich endlich mal etwas ändern wird, aber Pustekuchen, es wird noch schlimmer als je zuvor!
      Anastar
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was nützt einem "Skill-Mangel" mit super geilem Equip, man die ersten 10Sekunden Schaden macht und den Rest des Kampfes aus Mangel an Movementfähigkeit vom Boden aus ansieht?
      Skill-Mangel sind die kleinsten Übel, größere sind die Movementlegastheniker, die in jedem Scheiß drin stehen, ob sie nun 680/700 oder 720er Gear tragen.
      Man muss sich doch nur mal den LFR für HFZ anschauen, wieviel bei Archi immer wieder im Feuer stehen bleiben und verrecken. Das hat nix mit Skill zu tun, sondern mit nicht vorhandener Hand-Auge-Koordination . Wenn ich laufen kann, überleb ich trotz schlechtem Skill immer noch. Und das ist eigentlich mehr Wert, als überdimensionaler Schaden.
      Nexilein
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe das ja neulich schon mal an anderer Stelle geschrieben:

      Item-Neid bzw. den Leuten das Gear nicht zu gönnen ist kompletter Unfug; schwache Spieler brauchen ein hohes Item-Level um "Skill-Mangel" zu kompensieren. Gute Spieler reißen auch mit schlechterem Equip noch mehr als schwache Spieler.

      Außerdem zeigt die Erfahrung, dass sich alle Spielergruppen mehr oder weniger gleich verhalten: Egal ob die Leute nur im LFR oder im Mythic Raid unterwegs sind; in jeder Gruppe gibt es Leute die dankbar jede Erleichterung in Anspruch nehmen und sich auf Teufel komm raus überequippen. Das heißt übersetzt "mit Equip rumlaufen, dass man eigentlich nicht zwingend für den Content braucht".
      Anastar
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ LoveThisGame

      In einem anderen Thread erwähnst du was davon, dass du WoW:Legion nicht spielen willst bzw. aufhörst. Also warum du dich jetzt über Sachen aufregst, die dich als Nichtspieler überhaupt nicht im geringsten interessiert, wundert mich jetzt.
      Zudem ist nicht jeder Content gleich - wie von dir behauptet - Faceroll. Kann ja sein, dass deine Klasse so funktioniert oder du so spielst, aber ist mir auch gleich.

      Jeder Beruf, der Items herstellt sollte zumindest auch die Möglichkeit haben auch -forged zu sein. Das wäre zumindest ein Anreiz für Spieler, die über Schmiedekunst/Lederer/Schneider/Ingineuer/Juwelier oder Inschriftenkunde verfügen. Ja, auch Inschriftler können im nächsten AddOn noch Schmuckstücke herstellen, auch wenn das wohl wieder nur die altbekannten Dunkelmondkartensets sind.
      Aber grad um evtl. Itemlücken auszubessern, sollten die Berufe immer noch als zusätzliches Mittel fungieren.
      LoveThisGame
      am 04. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Du hatest einfach nur übertrieben."


      Ich bin mir sehr sicher, dass es nicht "haten" ist.

      Rosarote Brille besitze ich nun mal leider keine!

      ZITAT:
      "Ja die Itemspirale ist nicht grade clever"


      Ich nenne das mal sehr vorsichtig formuliert.

      ZITAT:
      "aber Berufe komplett zu entwerten macht einfach absolut keinen Sinn"


      Davon habe ich kein Wort verloren!

      ZITAT:
      "Man sollte Items craften können, die dann mit Entzauberungsmaterialien aus den jeweiligen Raids upgradebar sind auf das jeweilige RaidNiveau. Also Item + Mats + MythicMats (+ Bestimmten Erfolg? (HC Clear für Mythic Herstellung)) = Mythic Item"


      Aber, aber, dann muss man ja was tun für sein Crafting Gear, wo denkst du hin, dann bekommt ja jeder nur noch Gear auf Niveau des Contents den er/sie bespielt.

      Das geht doch nicht, das wäre doch elitäres Gedankengut.
      Chuckzz
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Typisch, verstanden hat man wieder nichts!"


      Du hatest einfach nur übertrieben.

      Ja die Itemspirale ist nicht grade clever; aber Berufe komplett zu entwerten macht einfach absolut keinen Sinn.

      Man sollte Items craften können, die dann mit Entzauberungsmaterialien aus den jeweiligen Raids upgradebar sind auf das jeweilige RaidNiveau. Also Item + Mats + MythicMats (+ Bestimmten Erfolg? (HC Clear für Mythic Herstellung)) = Mythic Item

      So werden Berufe SOFORT! extrem wertvoll und machen auch wieder sinn. Wozu soll ich unmengen an Gold ausgeben um NHC gear zu bekommen, das dann beim nächsten Tier sofort nutzlos wird? Macht keinen sinn.
      LoveThisGame
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "mir geht dieser Futterneid sowas von auf den Senkel"


      Typisch, verstanden hat man wieder nichts!
      Treewind
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Auch nicht vergessen sollte man dabei, wie Derulu ja schon sagte, dass sich jeder vollständig über Crafting auf NHC Niveau ausrüsten können wird, was für mich einfach nur das nächste Fehl-Design darstellt. "


      Dann mache ich den Vorschlag, dass Berufsitems nicht in Raids getragen werden dürfen. Die Berufsanhänger können sich dann Ihre Items selber herstellen und tragen - dann halt nur im PvE in der "normalen" Welt und die Raider sollen sich dann alles brav in den Heroics und Raids erspielen. So hat dann Jeder sein Bereich - wäre doch fair - oder?

      Ich denke, wenn ich viel Zeit in den Beruf stecke und viel farmen muss um die besten Berufsitems herzustellen, dann möchte ich auch gleichwertige Items - meine Meinung hierzu!

      Man sollte den Berufen einen viel besseren Stellenwert geben, somit hat man evtl. einen eigenen Content geschaffen. zB. Items färben oder anderweitig optisch gestalten, usw.
      Tori
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Auch nicht vergessen sollte man dabei, wie Derulu ja schon sagte, dass sich jeder vollständig über Crafting auf NHC Niveau ausrüsten können wird, was für mich einfach nur das nächste Fehl-Design darstellt."


      Find ich nicht mir geht dieser Futterneid sowas von auf den Senkel...
      Ich bin stark dafür das die Berufe gleichwertig sind. Natürlich kommt es darauf an wie lange man braucht um die Items zu craften ich gehe aber davon aus das man im Raid schneller equipt ist... Im Grunde ist es ja auch egal wenn der Raider nach 4-5 Durchgängen seine Items zusammen hat kommt desswegen auch ncht schneller neuer Content und als Berufefreak werd ich die Gegenstände die wärend dem Raid droppen einfach den Gildies überlassen die Berufe nicht so mögen wie ich..
      LoveThisGame
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch nicht vergessen sollte man dabei, wie Derulu ja schon sagte, dass sich jeder vollständig über Crafting auf NHC Niveau ausrüsten können wird, was für mich einfach nur das nächste Fehl-Design darstellt.
      Derulu
      am 02. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Berufitems haben Itemlevel 815. Diese Items kann man mittels einem Material namens Obliterum aufwerten. Um Obliterum zu bekommen, muss man erst mittels einer Level 110 Quest die "Obliterumschmiede" freispielen, danach kann man dort andere hergestellte Items zerlegen und erhält dadurch das Material. Mit einem Obliterum und 2 seelengebundenen "Blut von Sargeras", welche man via "Gathering"-Berufe, wobei man dazu Stufe 2 (von jeweils 3) beim jeweiligen Metall/Leder/Pflänzchen-Pflückfähigkeit erreicht haben muss, Berufs-Worldquests und weiteren Quellen bekommt, kann man seelengebundene (! also nur die eigenen) Berufsitems um jeweils 5 Itemlevel aufwerten, bis zur, im Releasecontent fixen, Maximalstufe von Itemlevel 850. Itemlevel 850 entspricht dem Basisitemlevel von Normal-Raids desselben Contents.
      Shinta
      am 02. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird so ähnlich laufen wie in WoD, das du hergestellte Items verbessern kannst. Ich meine gehört zu haben etwa bis Hero-Raid-Niveau. Mit jedem neuen Raidtier kannst dann weiter aufwerten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200445
World of Warcraft: Legion
WoW: Diese Itemlevel erwarten euch in Legion - übersichtliche Grafik
Auf reddit hat ein Nutzer eine umfassende Tabelle gepostet, die allen Helden ab Stufe 110 einen Überblick über die Itemlevel verschafft, die mit dem World of Warcraft Addon Legion ins Spiel eingeführt werden. Wie die Tabelle aussieht und wie sie funktioniert, haben wir für euch zusammengefasst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Itemlevel-1200445/
04.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_legion_dungeon_rabenfeste-buffed_b2teaser_169.jpg
news