• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      30.08.2016 14:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DocZahni
      am 31. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ein Spiel. Wenn er sich dadurch einen hasserfüllten Ruf erworben hat, dann sollte er jetzt auch auf spielerische Weise nach und nach wieder seinen Ruf bei der Fraktion verbessern. Eine Art "Reset" halte ich für nicht richtig. Das würde ja bedeuten: was schert mich mein Verhalten, es hat ja doch keine Konsequenzen.
      Danity
      am 31. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er gibt ja auch in seinem kommentar an das er selber schuld ist,weil er stunden damit verbracht hat die wachen zu killen.
      Micro_Cuts
      am 31. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gut so! Druiden die beim Zirkel des Cenarius hasserfüllt sind sollten ruhig bestraft werden. Ihr Verräter!
      BlackSun84
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz amüsant, aber wer konnte auch vor Jahren ahnen, dass manche Fraktionen mal primär werden würden? Ursprünglich gab es wohl auch deshalb Ableger wie z.B. die Expedition des Cenarius.
      Tibu
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man bei seiner eigenen Fraktion - sozusagen als Druide - hasserfüllt sein? Das wäre, als ob der Argentumkreuzzug meinen Paladin hassen würde.
      AerionD
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das geht, oder besser gesagt ging, sogar: Wenn man den Corrupted Ashbringer, welches inzwischen nicht mehr droppt, anlegt ist man automatisch Hasserfüllt beim Kreuzzug, selbst beim Kampf gegen den Lichkönig stellt sich Tirion dann gegen dich.
      Blackfox686
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar hab ich mitleid , blizzard hat das gefixt weils nen fehler war . kann ja nicht sein , das man wegen bisherigen Spielerfahrungen aus alten Addons, bzw dem 12 Jahre altem wow Classic, das neueste Addon nicht pünktlich spielen kann .
      Leute die sich über ihn amüsieren oder beleidigen zeigen einfach nur ihren wahren dreckigen charakter.
      und wisst ihr was ? das meine ich ernst.
      stellt euch mal vor euch wär das passiert.
      mehr braucht man ja nicht sagen.
      reappy
      am 31. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab da überhaupt kein Mitleid, und nein ich zeige hier nicht meinen dreckigen Charakter! Ich gehe nur mal davon aus das er sich den Hasswerfüllten Ruf auch verdient hat. Er hat immerhin einiges an Zeit aufgewendet um ihn zu erreichen. Wie bereits beschrieben passiert das nicht durch das zufällige zertreten eines Eichhörnchens.

      Eigentlich sollte man ja zu seinen Taten stehen, falls er in Mondlichtung lowies gegankt hat oder leute einfach nach der Port zerlegt hat noch bevor sie aus dem Ladebildschirm waren, dann hat er seinen Charakter gezeigt und damit auch seinen Ruf verdient.

      Des weiteren ist es nur Ruf, er kann ihn sich ja wieder erarbeiten. Braucht etwas zeit, aber so ist das wenn man zu den Konsequenzen seines handelns stehen muss. Alternativ kann er ja einen seiner Twinks spielen oder den Gratis 100er Buff aus dem Addon nutzen um zu nem Twink zu kommen, er konnte also zu jeder Zeit sofort loslegen, nur halt nicht mit dem einen Char.
      AerionD
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      All zu viel Mitleid musst du nicht haben, es ist ja nicht so als ob man beim Zirkel auf Hasserfüllt stehen würde nur weil man versehentlich auf ein Eichhörnchen getreten ist, dafür muss man schon konsequet Mondlichtung unsicher machen.
      Auch ist es ja nicht so als ob sich das Addon selbständig aus seinem Battle.Net Account gelöscht hätte, er hätte auch einfach den Ruf wieder hochgrinden können.
      nomnom
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht ob man ohne die Questreihe in Legion überhaupt irgendetwas machen kann. Er kommt nicht in seine Klassenhalle und kann somit auch nicht die Startquests für die Gebiete annehmen. Nach Dalaran kommt man vorher schon also könnte er höchstens die Berufsquests machen und zu Fuß die Gebiete durchstreifen und nach Quests o.ä. suchen. Stelle ich mir nicht besonders spaßig vor.

      Und wenn man Spaß am World-PvP hat dann fällt halt nebenbei auch mal die ein oder andere Wache um. Hätte er gewusst dass ihn das mal am durchspielen eines gesamten Addons hindert hätte er sicherlich nicht genau dort pvp betrieben, aber wer kann sowas ahnen?
      Starblaster
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hm, natürlich konnte er ja trotzdem das Add-On spielen, nur nicht mit der Artefaktwaffe für seine Klasse, das hatte er sich ja selbst zuzuschreiben und ist kein Fehler. Der Ruf in WoW hatte schon immer eben auch eine spielerische Komponente und wenn Blizz es weiterhin so gewollt hätte, hätte es ihm halt ein bisschen Ruf grinden gekostet.. Ich mein man muss das auch erstmal schaffen als Druide dort hasserfüllt zu sein, reife Leistung... jedenfalls kein Mitleid von mir.
      norp
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein nicht nur elementares, sondern das überhaupt erst das Spiel innerhalb des Addon ermöglichende Ding, die Artefaktwaffe nämlich, kann er also nicht erlangen, weil's beim Ruf hapert? Ich lach mich tot...stand das auf der Verpackung bzw. der Artikelbeschreibung im Shop dabei?

      Da von "Gnade walten lassen" zu schreiben ist ehrlich gesagt schon ziemlich naiv.
      punkten1304
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hahaha..sry aber da konnt ich mirs lachen nich verkneifen auch wenns bissl plöd für ihn is..^^
      BadboyHeroGirl
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^ich kenne das bin hasserfüllt beim dampfdruckkartell^^
      Arrclyde
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich bin auf der "Karma's a bitch" Seite. Wer auf neutralem Boden umbedingt griefen muss, hat es nicht anders verdient.
      Bayul
      am 30. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin auch Team-"Karma is a Bitch", aber eher aus rollenspielerischen Gründen.

      Immerhin hat er ein Wordaround.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206221
World of Warcraft: Legion
WoW: Dumm gelaufen! Hasserfüllter Druide darf kein Legion spielen!
"Du kommst hier nicht rein", heißt es momentan für einen Druiden-Spieler, dem der Zugang zu seiner Artefaktquestreihe auf kuriose Weise verwehrt bleibt: Sein Ruf beim Zirkel des Cenarius ist "hasserfüllt". Erfahrt alle Details zu der netten Retoure-Kutsche der Zirkel-Druiden in unserer News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Druide-1206221/
30.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mondlichtung_b2teaser_169.jpg
news