• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      01.12.2015 03:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Varko-Dovahkiin
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ein kleines Update zu den Nightborne http://www.mmo-champion.com/content/5508-Legion-The-Arcway-Dungeon-Nightborne-Citizen-Models-Tweets-Holy-Priest-Preview-Legion-The-Arcway-Dungeon-Nightborne-Citizen-Models-Tweets-Holy-Priest-Preview

      Ich finde die Modelle sehr passend und das die Porpotionen so sind wie sie sind ist dem Stiel von WoW geschuldet. Bei allen Völkern ist dies so ob Alt oder Neu, ist halt so wer andere Charaterfiguren haben möchte it "Realistischen" Porpotionen ist bei WoW völlig falsch und sucht sich lieber ein anderes MMO
      Variolus
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich, die hängenden, schmalen Schultern, die dürren Oberarme und dann noch diese riesigen Pranken sind wirklich nicht hübsch. Dass die weiblichen Elfen (deutlich) breitere Hüften als ihre Verwandten haben, passt auch nicht unbedingt zu einem eher zierlichen Elfenvolk...
      Dazu dann nutzlose, bauchfreie Rüstungen-.-
      Irgendwie bin ich nicht wirklich begeistert, auch wenn sie nicht ausgemacht häßlich sind, könnte ich mir sicherlich was besseres vorstellen.
      strombergfan
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön....sind aber leider NPC´s. Leider kann man sie selber nicht spielen....
      Femmex
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Noch eine Elfen-Subspezies yay ^^"

      Nachtelfen: Naga, Satyren, Nachtgeborene, Hochelfen, Blutelfen und die Suchtis aus dem Blutelfenstartgebiet wie auch dem Sonnenbrunnen... Ach ja... die dämonisierten Blutelfen gibts auch noch und Halbelfen nicht zu vergessen. Hab ich was übersehen? ^^

      Und doch darf man nicht vergessen: Auch Nachtelfen stammen von Trollen ab. ^^

      Also eigentlich eine neue Troll Subspezies?
      Topperharly
      am 03. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öööhm wo steht es, dass die nachtelfen von trollen abstammen?
      Drenex
      am 01. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Traurig, dass mein Nachtelfen Jäger wie scheiße aussieht im Vergleich
      Micro_Cuts
      am 01. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nice! Leider bekommen die Entwickler das mit den spielbaren Völkern z.B. Nachtelfen nicht hin. Die sehen nach der Überarbeitung immer noch schrecklich aus ...
      Femmex
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja... im Vergleich zu Pre-WoD Zeiten...

      Wobei ich sagen muss, das manche Völker ein besseres Workover bekommen haben als Andere...

      Gnome sind da ein richtiges Extrem ^^
      Dagegen stinkt fast alles andere tierisch ab.
      Vanord
      am 01. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte man ja mal als Rasse bringen können, so eine Silvana Jägerin wäre doch was
      BlackSun84
      am 01. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sylvana ist eine untote Hochelfe.
      Mike_Maulwurf
      am 01. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die schauen irgenwie komisch aus
      Geroniax
      am 01. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich dachte die brennende Legion ist der Hauptantagonist der Erweiterung... man lernt nie aus!
      Geroniax
      am 01. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halte ich aber für weit hergeholt wenn man sich Wotlk, Cata und MoP mal ansieht und WoD wurde erst durch die Aktion von Garrosh zu unserem Problem.

      Aber wenn man das böse im allgemeinen natürlich als Erfindung der Legion nimmt, passt die Aussage wieder.
      Nobbie
      am 01. Dezember 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die Brennende Legion bzw. Kil'jaeden/Sargeras ziehen ja immer irgendwie die Fäden und fallen daher weg als Hauptantagonist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179516
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft Legion: ​Das Volk der Nachtgeborenen - Neue Nachtelfen-Spezies (Galerie)
Das Volk der Nachtgeborenen ist eine neue Nachtelfen-Spezies in der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion. In dieser Galerie seht ihr einige NPCs des in der Endgame-Zone Suramar beheimateten Volkes!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Das-Volk-der-Nachtgeborenen-Neue-Nachtelfen-Spezies-Galerie-1179516/
01.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/wow_legion_race_nightborne_014-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,galerie,news
news