• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      07.09.2016 00:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grados
      am 08. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Offensichtlich nur für Deutschland. Im österreichischen Store finde ich noch nix.
      Grados
      am 08. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant. Im ITunes Store sehe ichs auch. Aufm Handy im Appstore nicht.
      Derulu
      am 08. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ComPoti1
      am 07. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle App.
      Was mich aber daran stört: Die App bietet ganz klare Spielvorteile für Android- und iOS-User. Wir Windows Mobile Nutzer werden dagegen wieder mal in den Arsch getreten. Warum kann denn nicht mal eine Universal-App für Windows 10 kommen?
      Danity
      am 07. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geniale App hatte ich gehofft das sie das schon zu WoD rausbringen. je nachdem wie man arbeitet kann man dann kurz auf der arbeit die leute losschicken.
      Sirpopp
      am 07. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich auch. Blizz macht aktuell grad so viel richtig. Ich finde die Erweiterung an sich bisher hammergeil und die App paßt perfekt dazu. Hab sie mir heut gleich auf´s iPhone gepackt und finde auch die Möglichkeit toll von Unterwegs zu checken ob Worldquests dabei sind die sich besonders lohnen
      Stephie1505
      am 07. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super App bis jetzt! Würde mich nur mal interessieren, ob die Ordensquest mit den Missionen auch so abgeschlossen werden können, oder ob man da wirklich im Game online sein muss? Weil das würde vieles vereinfachen
      Stephie1505
      am 08. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja genau das meinte ich danke für die Antwort
      Derulu
      am 07. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das klappt auch mit den Missionsreihen für die Ordensquests, wenn du das meinst.
      falke1511
      am 07. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Vorteil zurzeit ist das die App auch die Berufe-Weltquesten auf der Map anzeigt. Das Ingame noch buggy zu sein scheint. Blöd das man sich dafür nur ausloggen(ingame) muss um nachzuschauen...
      Jarbur
      am 07. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei dem WoW Head werden WQ für Schmied, Lederer und Ingi angezeigt, für Schneider und VZ scheint es keine zu geben
      Derulu
      am 07. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Der Fehler mit der fehlenden Anzeige mancher Weltquests (Ingame und auch in der App) ist laut WarcraftDevs auf Twitter bekannt, an einer Behebung der Fehler wird gearbeitet.
      Snoggo
      am 07. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Etwas komfortabler: http://de.wowhead.com/world-quests/eu
      Zeigt unabhängig von eigenem Fortschritt alle Quests an, und lässt sich auch filtern.

      BLizzard hat das ganze nur etwas verschlimmbessert.
      Jarbur
      am 07. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe aber als Schneider und Verzauberer auch keine WQ in der App, muss ich dafür erst alle Berufequests abgeschlossen haben?
      Ctkoy
      am 07. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ist zwar cool aber man kann nicht eingelogt sein auf der app und in game gleichzeitig das ist bisl doof aber dennoch hammer app vor allem wenn man mehrere Twinks hat, muss man nicht jeden Tag zuerst sich durch unendlich viele Chars durchklicken
      Progamer13332
      am 07. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja also bei der aktuellen missionsanzahl und den maximal 5 aktiven begleitern brauche ich die app eigl nicht, für wod wäre das allerdings gut gewesen
      Nightroad
      am 07. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nunja hast aber den vorteil auch 2 stunden oder 4 stunden missionen starten zu können von der Arbeit/Schule aus ohne am PC sein zu müssen. Für leute die also 9-10 stunden unterwegs sind , können das schon ne menge xp/AM ausmachen
      Masahiko
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Runtergeladen und funzt auf Handy und Tablet. Bin begeistert.
      Mike1607
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei mir geht sie nur teilweise - ich kann zwar Missionen abschließen und Trupps rekrutieren, aber keine neuen Missionen starten, da sich die Champions nicht anwählen lassen
      Evolverx
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      funktioniert super. wenn man jetzt noch seine twinks managen könnte wärend man am spielen ist wärs perfekt aber man kann ja nich alles haben
      Mike1607
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das kann auch nicht funktionieren, weil das käme einem zweiten Log-In mit der gleichen BattleNet-ID gleich - deswegen kannst du über die Arsenal-App auch nicht das AH besuchen, während du im Spiel eingeloggt bist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206766
World of Warcraft: Legion
WoW: Die Companion App für WoW ist da - Download für iOS und Android
Update: Die Companion App ist für Android und iOS erschienen: Auf der PAX West hat Blizzard in einem WoW-Panel neben Patch 7.1 auch über eine neue, sogenannte Companion-App für WoW Legion gesprochen. Diese App soll euch das Spielen in Legion erleichtern und bietet einige hilfreiche Funktionen für die Ordenshalle und Follower-Missionen. Wann die App erscheint und was ihr sonst noch darüber wissen müsst, lest ihr in unserer News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Companion-App-Release-1206766/
07.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/WoW-Legion-Companionapp-buffed_b2teaser_169.png
news