• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      11.04.2016 10:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blubbstrahl
      am 12. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke für Blizzard wird sich der Entwicklungsaufwand auszahlen. Angenommen die Klasse hat mir super viel Spaß gemacht. Danach erstell ich einen Lvl 1 Char und merke, dass viele spaßige Fähigkeiten nicht da sind und erst später zugänglich werden... Da sinkt die Hemmschwelle für einen kostenpflichtigen Boost natürlich.
      Zeru1984
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find´s super, ich habnoch ein wenig zu twinken, dann hab ich auch alle auf 100. Aber zum testen wirklich gut.
      zhorin
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden

      Eine totale Entwertung des bisherigen Contents ... ganz toll.
      Auch muss natürlich jeder sofort auf 100 beginnen können ... warum eigentlich ?
      Wenn Blizzard konsequent wäre, würde man jeden Char im neuen Addon automatisch auf das neue max Level setzen - dann spart man sich gleich das leveln und hat dann halt 5 Gebiete für die maximale Stufe mit Quests Story usw. - jeder könnte dann selber entscheiden ob er das dann überhaupt machen mag oder lieber sich gleich ins Endgame stürzt
      AGXX2
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Idee.
      BlackSun84
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gute Funktion, ich twinke aber doch recht gerne und erlebe nochmal die Welt, nur der BC- und Wrath-Teile stört mich mittlerweile.
      Golddieb
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hätte ich für meinen Druiden gebrauchen können. Die 50 Ocken waren für die Tonne.
      Xianiar
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Guides hin oder her es gibt schon ein, zwei Klassen die ich gern mal auf Max-Lvl testen würde. Entsinne mich an meinen geboosteten Jäger. Der hat mir beim testen als neuer Charakter gute gefallen aber nach einem Boost verging die Laune schnell. Rückblickend habe ich mich schon ein wenig darüber geärgert aber vielleicht finde ich ja noch zum Jäger.
      SireThorin
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So Sinnfrei wie wie der Selfie-Unfug. Ich glaube kaum dass ein normaldenkender Spieler 50 Euro einzig für das Boosten eines Chars ausgibt und wenn überhaupt, dann hat er/sie es sich bei dieser horrenden Summe sicher lange vorher überlegt welche Klasse er/sie boosten will und wird nicht erst noch lange herumtesten müssen.
      Spielanfänger werden erst recht nicht zusätzlich zum Kaufpreis des Spieles noch einen draufsetzen, für mal locker 50 Euro. Vorbesteller habe eh ihren Boost inclusive, aber da hat man ja vorausschauend in Hoffnung auf die sprudelnde Geldquelle diesen Wechselservice nicht implementiert.
      Annovella
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gestern in der Mythicini n 728er Jäger dabei gehabt, der nicht einmal wusste, wie man mit einsamer Wolf (also ohne Pet) buffen kann. Das unnötige Gepulle und die Lowdps waren dann zusätzlich ein Argument, ihn aus der Gruppe zu entfernen.
      Was ich damit sagen will: Vollkommen egal wie viele Guides, Trialzeiten oder sonst was es gibt, desinteressierte und lernresistente Spieler bleiben Noobs.

      (Und bevor gehatet wird: Ja,man hätte ihm alles erklären können, aber 1. setze ich sowas voraus, wenn man eine Mythicini gehen möchte und 2. können Guides das auch, keine Lust einer faulen Person, die das vllt. nichtmal will, etwas zu erklären.)
      Variolus
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jeder Legionkäufer hat 1 Boost frei. Vorbesteller haben nur bereits jetzt schon Zugriff darauf.

      Daher eigentlich keine so dumme Idee, könnte sie doch die vielen, von unzähligen Spielern angekreideten Noobs, die überhaupt keine Ahnung von ihrer Klasse haben, etwas vermeiden ^^
      IchbinArzt
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gute Idee So können Spieler die nicht schon jede Klasse auf max Level haben eine Klasse testen um zu sehen wie sie ihnen auf Maximalstufe gefällt. Daumen hoch
      Cloudsbrother
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor WoD hab ich mir nen Priester auf 90 erstellt und abgesehen von ein paar Runden auf der damals noch aktuellen Zeitlosen Insel, nie wieder angefasst. Kahm einfach nicht mit klar, da mich gefühlte tausend fähigkeiten wohl überfordert haben und hatte deswegen keinen Spass für die Klasse empfunden.

      Zumindest für mich ist also das ganze Boosten und auch das hier vorgestellte Testen, nichts.
      Cloudsbrother
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bezweifel nur, dass ein Tutorial ausreicht, um eine Klasse kennenzulernen. Aber immerhin besser als sich einen Char "blind" zu boosten.
      Derulu
      am 11. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Gerade für dich wäre das hier vorgestellte "Testen" optimal gewesen, denn du hättest dann das (Legion-)Tutorial (bei dem man seine Fähigkeiten nach und nach lernt) gespielt, rausgefunden, dass dir der Priester nicht gefällt und deinen Boost gespart für eine Klasse, die dir eher liegt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191911
World of Warcraft: Legion
WoW Legion: Class Trials - Jede Klasse auf Level 100 anzocken
Auf dem Alpha-Server von WoW: Legion wurde die Funktion der Class Trials freigeschaltet. Dadurch kann man einen neuen Charakter auf Level 100 erstellen und für eine bestimmte Zeit spielen. Wer sich noch nicht sicher ist, welche Klasse er mit Legion spielen oder sogar boosten will, kann sich so einen Überblick verschaffen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Class-Trials-Alpha-1191911/
11.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/WoW-Legion-Class-Trails-Level-100-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
news