• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      18.06.2016 17:21 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      midri82
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles schön und gut. Es wäre auch von Vorteil wenn man die Legion Inhalte testen könnte. Kann mich auch täuschen aber, als Heal kann man nicht wirklich "testen" ... da man in den WOD Inis null gefordert wird wenn Tank &co da durchschnetzeln ohne mit der Wimper zu zucken
      midri82
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok, welche Legion Inhalte testest Du denn bitte?!
      arakil
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du sollst ja auch keine WoD Inhalte testen sondern die von legion. Und das geht eunderbar auffem betaserver
      Ctkoy
      am 20. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es ist ne Super praktische Sache allerdings verstehe ich es nicht warum Beta nicht ein wenig zugänglicher gemacht wird. Es sind nur noch 2 Monate bis dahin und man sollte doch bugs und Probleme breiteren Masse zur Abcheckung bereistellen und nicht nur streamern. Hoffe es wird net so ein bugfest wie bei Cata beim Release -.-
      arakil
      am 18. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist schon ganz gut das eben nicht jeder testen kann. Zum einen gibt es noch massive probleme wenn viele spieler aufeinander treffen und zum anderen geht es hier ums testen und nicht schon mal schauen wo man am schnellsten levelt.

      Es würde einfach keinen sinn machen ALLE spieler zu diesem zeitpunkt in die beta zu lassen das geht frühstens in einem monat und das auch nur wenn noch einige überstunden anfallen würde ich sagen
      ayanamiie
      am 18. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön die sollten mal lieber jetzt alle testen lassen .......
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199084
World of Warcraft: Legion
WoW Legion: Endlich! Eigener Held statt Pre-Made in der Beta
Auf den Beta-Servern von World of Warcraft: Legion ist es nun möglich, seine eigenen Charaktere von den Live-Servern zu kopieren, um mit ihnen die Beta unsicher zu machen. Diese Funktion wird jedoch nicht dauerhaft aktiviert bleiben - mehr Infos in der News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Charakterkopie-1199084/
18.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/wow_legion_aufmacher-buffed_b2teaser_169.jpg
news