• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      13.04.2016 13:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dracula88
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In diesem Artikel steht, dass Buffed bereits Beta-Keys bekommen hat. Ich hab vor einigen Wochen an dem Gewinnspiel teilgenommen. Heißt es nun, dass bereits die Gewinner kontaktiert wurden??? Bin verwirrt.. gab ja auch keine Ankündigung darüber, dass sie ausgeteilt wurden. Bitte um Aufklärung
      SGlanzer
      am 14. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Was "Besterprogamer" sagt
      Besterprogamer
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das passiert am 30. april
      Shaila
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will eigentlich kein Diablo im WoW-Gewand, derzeit sieht es aber (leider) genau danach aus. Sogar inklusive flüchtender Schatzgoblins, wobei das nun wirklich das geringste Problem ist. Verstärkung für mein Lieblingsspiel finde ich dennoch immer erstmal gut, aber wiegesagt: Es ist kein Diablo im WoW-Gewand gewünscht und ich denke, Blizzard bewegt sich mit dieser Taktik auf hauchdünnen Eis.
      Arrclyde
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber nicht das es nachher wieder heißt "Trotz größerem Team hat das Fertigstellen länger gedauert als ursprünglich geplant..... wir mussten die neuen im Team erst anlernen". Wäre ein Deja vu Erlebnis..... hatten wir in WoD schon mal.
      teroa
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und Leonard Boyarsky der Lead-World-Designer von d3
      hat blizz verlassen..wo is da die news...
      Derulu
      am 13. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Um zusammen mit Tim Cain, seinem alten Kumpanen. mit dem zusammen er damals Troika (Vampire: The Masquerade - Bloodlines <3) gegründet hat, bei Obsidian zu arbeiten.
      Nobbie
      am 13. April 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Leonard Boyarsky ist für den Tod von Deckard Cain und den Disney-Style "Schmetterling" Maghda verantwortlich, der ihn getötet hat - just sayin.
      Aiseck51
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht ja dann alles sin, da sie ja viele Mechaniken von Diablo3 übernehmen. Dungeons , Boss Fights ect.
      Nobbie
      am 13. April 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Für mich bedeutet der Abgang von Yang, Vu und Boyarsky, dass Reaper of Souls und kommende Patches im Kasten sind und jetzt was Neues kommt. Es kann nur besser werden als der unglückliche Start von Diablo 3 und die "Rettungsaktion" RoS, da bin ich mir sicher.
      Anastar
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, nur weil noch nicht alles implementiert worden ist, heißt das nicht, dass es nicht schon seperat getestet wird. Denke mal, Blizz wird diese Alpha sich zwar Feedback von eingeladenen Spielern holen, vielleicht auch in einer kurzen closed Beta - mit max 2. Monaten Laufzeit - aber, da jetzt schon Raidbosse getestet werden, scheinen die schon recht weit fortgeschritten zu sein.
      Ich persönlich glaube nicht an den 21.09., sondern dass es Mitte Juli/Anfang August losgeht. Da sie einen Release nach dem Start von Warcraft: The Beginning in den Kinos angesetzt haben. Vier Wochen prePatch und dann gehts mit dem Patch los.
      Naoku
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor dem Sommerloch zu veröffentlichen ist aber nicht unbedingt die beste Idee, und ich denke das weiß auch Blizzard.^^
      Naoku
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, das Tempo seitens Blizzard ist wirklich lächerlich. Wenn es wirklich im September kommt sind das nochmal gut 5 1/2 Monate. Damit würden wir selbst Wotlk und Cata die Contentdürre konkurrenz machen.

      Und es ist nicht so als würde Legion uns jetzt mit Neuheiten überhäufen.

      Ansonsten guter Artikel.
      Derulu
      am 13. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Damit würden wir selbst Wotlk und Cata die Contentdürre konkurrenz machen. "


      Machen wir jetzt schon, wir sind bei 9 Monaten 6.2 - WotLk waren 11 Monate, Cataclysm fast 10.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192173
World of Warcraft: Legion
WoW Legion: Blizzard zieht Mitarbeiter von Diablo für WoW: Legion ab
John Yang, der vorher Game Designer für Diablo war, hilft nun im WoW-Team aus. Ein weiterer Game Designer, Don Vu, der ebenfalls an Diablo 3 und Reaper of Souls beteiligt war, arbeitet seit November für das WoW-Team. Wir zeigen, was das für WoW und den Release von Legion bedeuten könnte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Blizzard-Alpha-Beta-Release-1192173/
13.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/blizzard-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
news