• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • BlizzCon 2015 - Liveticker zum BlizzCon-Panel von WoW: Legion

    Die Monate des Wartens haben ein Ende, auf der BlizzCon 2015 zeigt Blizzard endlich neues Material zur sechsten WoW-Erweiterung Legion. Was gibt es Neues in Azeroth? Erfahrt es in unserem Liveticker!

    Es wird Zeit für die Legion! Neues aus der Spielwelt und zu den Inhalten verspricht Blizzard ab 21.30 Uhr MEZ. Rund eineinhalb Stunden lang präsentieren die Entwickler von World of Warcraft Neues zur sechsten WoW-Erweiterung. Hier im Liveticker erfahrt ihr alle wichtigen, lustigen, spannenden Details aus dem Legion-Panel.

    21.19 Uhr

    Das ist also das offizielle Legion-Cinematic. Und alle so "Alter, krass!" Varian, krass! Sylvanas, krass! Totale Vernichtung, krass!! Los geht's um 21.30 und wir sind mega gespannt!

    21.36 Uhr

    Stream down! Dann eben nochmal das Legion-Intro schauen ;-)

    04:05
    WoW: Legion - Das bombastische CGI-Intro zur 6. Erweiterung (englisch)

    21.44

    Die Artefakte im Überblick - geilgeilgeil!

    21.45 Uhr

    Eric Maloof zum Startgebiet der Demon Hunter: Illidan und seine Illidari attackieren Mardum - und damn, sieht das gut aus!! Hier sind grad alle ein wenig neidisch auf Susanne, die darf vor Ort noch zocken ...!

    21.50 Uhr

    Neues Dämo-Line-up - die altbekannten Fratzen kriegen ein Liftover, aber die neuen Biester - TEUFELSHÄSCHER 2.0!!

    21.52 Uhr

    Der Eyebeam der Dämonenjäger - 2 Leute klatschen

    21.54 Uhr

    Im Startgebiet schnetzelt ihr tonnenweise Dämonen und eignet euch so deren Fähigkeiten. Am Ende des Startgebiets schenkt euch Illidan dann eure Artefakt-Kriegsgleven. Yay! :D
    BlizzCon 2015 - Liveticker zum BlizzCon-Panel von WoW: Legion Quelle: Blizzard

    21.56 Uhr

    Julian Morris - ungewohnte Stimme, angenehm! ;-) Endlich Neuigkeiten zu den Broken Isles!

    22.00 Uhr

    Neue Mondkins - detaillierte Federn, da wird ja das Huhn verrückt!!

    22.02 Uhr

    Val'sharah, der Ursprung des Druidentums - ein Märchenwald, in dem der Smaragdgrüne Traum liegt. Tim Burton lässt grüßen - die Zone sieht unheimlich gut und trotzdem düster und gefährlich aus! Un die neuen Satyr-Modelle erst ...!!

    22.05 Uhr

    Kvaldir, Vrykul, der God King - alle wieder da und alle sind auf Stunk aus!

    22.08 Uhr

    Goldene, gute Val'kyr - meow :) BlizzCon 2015 - Liveticker zum BlizzCon-Panel von WoW: Legion Quelle: Blizzard

    22.11 Uhr

    Dreimal so weit herauszoomen wie bisher - das ist tatsächlich ziemlich geil! Schicke Panorama-Shots inc.!

    22.13 Uhr

    Hammerstarke neue Naga-Modelle, Wasserriesen und jede Menge neues Meeresgetier

    22.16 Uhr

    Azsuna - einfach wunderschön. Die Entwickler und Designer ließensich von der Landschaft Griechenlands beeinflussen. Unglaublich gut gelungen, vor allem die fliegende Magierstadt am Horizont - unglaublich griechisch ;-)

    22.18 Uhr

    Drogbar, oder: Was passiert, wenn Goblins und Gronn Nachwuchs zeugen??

    22.24 Uhr

    Highmountain - Grizzlyhills treffen auf den Heulenden Fjord. Und Suramar erinnert an einen Kornkreis. Aus Stein. Ohne Korn.

    22.26 Uhr

    Die Nightborne - unheimliche Dunkelelfen, an denen Daywalker Blade seine wahre Freude hätte! Tanja weint seit übrigens seit einer halben Stunde, vor Freude - verständlich, die Konzeptzeichnungen, die Blizzard zu den Zonen präsentiert, schauen fantastisch aus.

    22.32 Uhr

    Nicht, dass Blizz das rad neu erfunden hätte - auf en Broken Isles dürft aber erstmals questen wie ihr wollt! Die Anforderungen in den verschiedenen Zonen skallieren mit eurer Charakterstufe: Ihr wollt zuerst nach Highmountain? Kein Stress. Oderr doch lieber erst nach Val'sharah und im Anschluss nachSturmheim? Auch möglich, sucht's euch aus.

    22.37 Uhr

    Ein Daily-Recap: "So war's in WotLK, so in MoP, so in Draenor - und alles war doof. Jetzt machen wir's ganz anders!" In zukunft bietet euch Blizzard erneut verschiedene Missionen, ähnlich wie in WoD, von denen ihr euch selbst welche aussuchen dürft.

    22.42 Uhr

    Weltbosse, PvP-Objectives, Garnisonsmissionen für Spieler!, spezielle Aufträge für Berufe!

    22.45 Uhr

    Dungeons and Raids - Smaragdgrüner Alptraum mit sieben Bossen, in Val'sharah. Endlich dürfen Fans ihren langersehnten Trip in den Smaragdgrünen Traum antreten! Schnell mal den Weltenbaum Shaladrassil raufkraxeln ... wenn's sonst nix is' ;-) Und weil wir echt lange keinen mehr hatten, gibt's als ersten Endboss endlich mal wieder einen Drachen! ROAR!!

    22.49 Uhr

    Tanja wechselt von Weinen zu Schluchzen, nachdem sie Ursoc und Cenarius ind er Nightmare-Variante gesehen hat. :-)

    22.51 Uhr

    Fünf Level-Dungeons: Eye of Aszhara, Neltharion's Lair, Halls of Valor, Darkheart Thicket, Violet Hold. Zudem sollen Instanzen in Legion wieder besser in die Storyline integriert werden. Interessant ist: Auch die Level-Dungeons könnt ihr je nach Belieben angehen!

    22.53 Uhr

    Fünf Dungeons könnt ihr nur mit Max-Stufe besuchen.

    22.59 Uhr

    Helheim - ein "Dungeon" in Form eines Spukschiffs auf dem Ozean!! Mit Riesenwellen, echten Kawenzmännern - wenn ihr euch nix drunter vorstellen könnt, hier ein Videobeispiel. Creepy und super episch zugleich - zocken will!! :-)

    23.05 Uhr

    Challenge-Mode in Legion - totaler Overhaul. Statt reinem Zeitrennen, könnt ihr die Schwierigkeit selbst bestimmen und Zusatz-Herausforderungen zuschalten, z.B. besiegte Gegner, die im Anschluss explodieren, mehr DoTs, höherer Schaden, usw.

    23.06 Uhr

    CLOSED BETA startet laut Ion Hazzikostas in den Wochen nach der BlizzCon!! YESSSSSSS! :D
    Und damit geht das erste Legion-Panel zu Ende. Danke fürs reinschalten :-)

    Der offizielle Trailer zum Warcraft-Film - nur einen Klick entfernt! Warcraft: The Beginning - der erste Trailer (deutsch) 2:01 Warcraft: The Beginning - der erste Trailer (deutsch) Warcraft: The Beginning - der erste Trailer zum Warcraft-Film (englisch) 2:13 Warcraft: The Beginning - der erste Trailer zum Warcraft-Film (englisch)
    • buffed.de Redaktion
      06.11.2015 21:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KillerBee666
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Schnell mal den Weltenbaum Shaladrassil raufkraxeln " watt? Shaladrassil? Heißt der nicht Nordrassil? Oder gibts mehrere :O?


      Muss ja sagen das ich viele der Artefakt waffen nicht wirklich Hübsch finde... ich frage mich bei einigen sogar warum die Endversion hässlicher ist... ich sage nur... Palawaffe die am Ende nicht mehr Golden sondern Lila ist (sorry ist das Heilige licht nicht Goldfarben ??)

      Und beim Priester frage ich mich doch ernsthaft warum man Segnung und Bannfluch nicht einfach wieder ausgebuddelt und Grafisch geupdatet hat... Bannfluch war zwar nicht so schön, Segnung ist aber meiner meinung nach immer noch einer der Schönsten Stäbe und das obwohl er grafisch ja nun 10+ jahre auf dem Buckel hat...
      Derulu
      am 07. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "ich frage mich bei einigen sogar warum die Endversion hässlicher ist.."


      Es gibt wohl keine richtige "Endversion", sondern angeblich unterschiedliche Skins und dann noch Farben je Skin, die man "frei" wählen kann, wenn man sie denn freigespielt hat

      ZITAT:
      "Und beim Priester frage ich mich doch ernsthaft warum man Segnung und Bannfluch nicht einfach wieder ausgebuddelt und Grafisch geupdatet hat."

      Vermutlich, weil man nicht nur Stäbe als Artefaktenwaffen haben wollte und bereits 7 von 36 Speccs einen Stab haben, inklusive bereits 2 von 3 Priesterspeccs einen Stab tragen
      Variolus
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn einem sonst nichts einfällt, nimmt man eben einen übergroßen Baum.

      Mittlerweile ist es ja der 4. Weltenbaum, den wir in WoW bestaunen können. Nach Teldrassil, Nordrassil (Hyal) und Vordrassil (Grizzlyhügel)
      Derulu
      am 07. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es gibt (wohl) mehrere, alle stammen sie von Samen von G'Hanir abstammen
      Caleydon
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Skalierende Dungeons und Questgebiete finde ich gut. 5 Leveldungeons bei 10 Stufen sind wie schon bei WoD zu wenig (auch wenn man diese zum leveln in WoD nicht brauchte da man sehr schnell gelevelt hat). Smaragdgrüner Traum hätte ich lieber als Gebiet oder Addon, aber endlich wieder Drachen! Wenigstens kriegt Gul´dan im Suramar-Palast einen auf den Deckel. Die Bilder sehen auch schick aus. Betastart in den nächsten Wochen - dann dauerts vielleicht doch nicht ganz so lange wie befürchtet (summer) aber dennoch reichlich spät.

      Und den angeblichen "Leaks" wurde wieder mal Lügen gestraft (Betazugang für Vorbesteller und so).

      http://www.mmo-champion.com/content/
      Revya
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Link zu der Übersicht der Artefaktwaffen scheint nicht zu funktionieren man kann da nichts anschauen da steht dann immer ich hätte keine WoW Lizenz.
      creep
      am 07. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wir bereiten gerade schon eine News auf, in der alle Artefaktwaffen in einer Galerie aufbereitet sind. Dann müssen wir uns nicht mehr auf die Stabilität der WoW-Seite verlassen^^
      Shinta
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt gehts wieder^^
      Nepomukbln
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Warum genau musste die Berichterstattung jetzt so albern sein?
      Kimgloss
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das ist mir auch etwas aufgestoßen. Soll witzig sein (und trifft sicher auch manchen Geschmack), war/ist aber auch nicht meins so. Geschmackssache halt. In meinen Augen etwas überzogen. Wirkt wie Lückenfüller stellenweise, weil der Text (Inhalt) sonst zu kurz geworden wäre
      IceWolf316
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun gut, ich muss gestehen, das panel hat schon etwas gehyped... aber ich bleib Standhaft...
      mercynew
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke fürs Moderieren. Hätte gerne gewusst, ob die die Berufe wieder ändern.
      Aber vielleicht kommt dazu ja noch später was.
      Derulu
      am 06. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ja, die Berufe werden überarbeitet...vll. fragt morgen beim Q&A ja jemand genauer danach
      Derulu
      am 06. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Michele Morrow <3 ^^
      Derulu
      am 06. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, der Kommentar war sinnlos...aber der musste einfach sein
      BlackSun84
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Unglaublich gut gelungen, vor allem die fliegende Magierstadt am Horizont - unglaublich griechisch "

      Kein Wunder, dass das Land finanziell klinisch tot ist bei solch einem Projekt :p
      Derulu
      am 06. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Uja...Beta Start in den Wochen nach der BlizzCon
      Girderia
      am 06. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der trailer ist iwe nicht anders gewohnt bei blizz: einfach genial.
      die zukunft von wow sieht trotzdem leider eher düster uas, meine rmeinung nach. zuviel wurde falsch gemacht, und wird auch weiterhin falsch gemacht.
      schade, hoffen wir dass ich irre.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177094
World of Warcraft: Legion
BlizzCon 2015 - Liveticker zum BlizzCon-Panel von WoW: Legion
Die Monate des Wartens haben ein Ende, auf der BlizzCon 2015 zeigt Blizzard endlich neues Material zur sechsten WoW-Erweiterung Legion. Was gibt es Neues in Azeroth? Erfahrt es in unserem Liveticker!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/BlizzCon-2015-Liveticker-Session-World-of-Warcraft-WoW-Legion-1177094/
06.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/HEADER_Blizzcon_Legion-pc-games_b2teaser_169.jpg
blizzcon,wow,blizzard,warcraft
news