• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      19.02.2016 15:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mickel
      am 23. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wieder Eisblock für alle und nicht mehr als Talent, war sowieso bescheuert das se das gemacht haben.
      Vandania
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alle schreinen nach legendaries hinterherschmeissen dabei stehen die droppraten noch garnich fest XDXD calm down leute XD am ende fällt alle 5 wochen mal 1 pro server XD
      HerrBalli
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Entwicklung Legendaries so zu entwerten war zwar absehbar, ist allerdings für mich nicht nachvollziehbar. Bei über 100 Stück (und die vermehren sich mit Fortschritt des Addons sicherlich noch) werden sich epische Items einfach nur mehr schlecht als recht anfühlen. WoW ist schliesslich nicht Diablo und ein Raidlockout von 1 Woche dauert auch unwesentlich länger als die 10 Minuten andauernden Riftausflüge. Weil einem dort die orangenen Dinger hinterher geschmissen werden bis man aus lauter Panik Halt ruft, wurde eine NOCH höhere Qualitätsstufe eingeführt (die dann wieder grünen Setitems).
      Ich persönlich würde den genau umgedrehten Weg einschlagen wollen und somit den raren (blauen) Items wieder mehr Gewicht zuschreiben. Somit wären Epics wieder was wert, und legendäre Ausrüstung würde einem mehr als nur ein verschmitztes Grinsen auf das Gesicht zaubern. Man könnte sogar soweit gehen, mit weiteren Contentpatches innerhalb einer Erweiterung die Items aus dem dann "veralteten" Raids in Rares umzuwandeln (ohne sie dadurch schlechter zu machen).
      Ich bin niemand der verquer auf die Vanillazeit zurückdenkt. Mir ist durch aus bewusst was damals wirklich gut oder auch schlecht war... aber allein die Charakterentwicklung entlang der Items (und auch den Farben) hat sich besser angefühlt. just my 2 cents
      Katamarii
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dämonenjäger: Eine Vielzahl von Anpassungen an beiden Ausrichtungen."


      Es klingt ganz danach, dass es ihnen bewusst ist, wie unspektakulär sich der DH bisher spielt.


      ZITAT:
      "Heilig Priester, 2er-Bonus: Holy Word: Sanctify's Echo of Light heals for 50% more. 100% more.

      Heilig Priester, 4er-Bonus: Holy Word: Serenity gains 50% 20% increased critical strike chance if the target is affected by your Echo of Light."


      Der 2er Boni klingt wirklich spannend, da zumindest aktuell "Echo des Lichts" nicht zu unterschätzen ist!

      Beim 4er Boni bin ich mir nicht ganz sicher, was gemeint ist. Welcher Zauber/Welche Fähigkeit ist Serenity?
      Ich habe die Englischen Zauber-Namen nicht parat...
      VitusKeres
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      +2344 Stamina !?
      Ich sehe schon die Tanks mit 10 Mio. Leben, eine Entwicklung die ich nicht gut finde.
      Derulu
      am 20. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "wenn man sich vor augen führt das blizz die stats quetsche eingeführt hatte und keine 5tage danach wieder fürn po war wird es jetzt wieder lachhafter
      "

      Wir kommen jetzt, mit Legion, bis auf HP,die absichtlich verdoppelt wurden (für längere PvP-Kämpfe und ein anderes "Heilerfeeling") auf Werte wie in Cataclysm. D.h., wir haben 3 Addons "gewonnen" und nach Legion (oder dem Adfon danach) wird dann wohl die nächste Quetsche kommen...
      ayanamiie
      am 20. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in streams war da shöchste was ich ma beim gucken gesehen hab 1700k also 1m7million hp.

      wenn man sich vor augen führt das blizz die stats quetsche eingeführt hatte und keine 5tage danach wieder fürn po war wird es jetzt wieder lachhafter ich fühl mich langsam als spiel ich irgend nen asia game
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186719
World of Warcraft: Legion
WoW Legion: Neuer Beta-Build mit "signifikanten Änderungen" mancher Klassen
WoW Legion: Zwei neue legendäre Items, neue Modelle, Kostümkisten und einiges an Fine-Tuning bei verschiedenen Klassen, Artefakt-Talenten und T19-Setboni - Blizzard hat heute Build 21108 aufgespielt. In den Build Design Notes sprach Blizzard stellenweise von "signifikanten Änderungen" von Mechaniken und Talenten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Beta-Build-Klassen-1186719/
19.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/kostuemkiste-buffed_b2teaser_169.PNG
news