• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      03.03.2016 12:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rudixo
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wer sich beschwert oder meint besseres gear sei dann nichts mehr wert vergisst wieder mal WIE WICHTIG unsre primary stats sind. Besseres gear mit mehr int/str/agi wird nach wie vor auch den dmg weit mehr erhöhen als derselbe anstieg bei nem secondary stat. Chillt leute, es wird sich nicht viel am ganzen ändern außer dass speccs die sehr von nem secondary stat abhängen am anfang vom gearleveling eher mithalten können
      Horst Sauer
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fände es gut.

      Ich habe heute mal mit meinem Grnisonstwink (Mage) den ersten LFR mitgemacht und konnte wegen des grade mal blauen Equip nichtmal ansatzweise mithalten weil der Pyroschlag äußerst selten procct. Das macht so schon keinen Spaß, und wenn man in höheren LFRs dann auch noch doof wegen des suboptimalen DMG angemacht wird, wird ganz schnell übler Frust draus.

      Das Hauptproblem aus meiner Sicht ist, dass die angedachte Spielweise erst mit höherem Equipstand überhaupt funktioniert, (Pyroschlag => abhängig von Proccs => abhängig vom Equip), es dann aber schlagartig so einfach wird dass den Topleuten das Vorstellungsvermögen dafür fehlt wie man mit schwachem Equip am kämpfen ist und deswegen gemobbt wird.

      Natürlich sollte der Spieler mit steigendem Equipstand auch mächtiger werden, aber die Spielweise sollte auch dann schon funktionieren wenn man grade das Maxlevel erreicht hat,. und nicht erst wenn man 50% Krit aufgebaut hat und dann erst die Proccs kommen auf denen das spiel aufbaut.
      Thorak1988
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das die Sekundärstats etwas "entmachtet" werden sollen finde ich echt klasse. Das ist in WoD echt etwas aus dem Ruder gelaufen.
      Hosenschisser
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Prinzip ist mir das egal. Ich hab immer nur des Raidens wegen geraidet. Wenn mein Krieger sich jetzt schon zu Beginn des ersten Raids gut anfühlt, solls mir recht sein.
      Lynan
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde das gut und wer Raids auf höheren Schwierigkeitsgraden nur wegen dem Gear an geht, hat da glaub was nicht richtig verstanden.

      Kharedon
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das war aber bisher das Prinzp.
      Wenn Blizzard das richtig umsetze (was ich hoffe). Dann kann man in Zukunft mit Skill und wenig Zeit/Gear. Deutlich besser Spielen als jemand mit mehr GS und weniger Skill. Ergo kommt man dann auch an Erfolge die man aktuell nicht erreichen würde. So hat man als Raidlead einen besseren Indikator ob jemand seinen Charakter beherrscht oder nicht.

      Hoffe das klappt so
      Honigkugel
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "einige Stimmen in der Community beschweren sich jedoch jetzt schon, dass somit die Gier auf besseren Loot und damit das Raiden auf höheren Schwierigkeitsgraden obsolet wird."


      Verstehe ich jetzt nicht,warum sollte das so sein..? Man bekommt doch dennoch besseres equip mit höheren stats O.o
      Und was soll bitte so gravierend sein..?
      Ich frage mich nur eben ob die stats beim leveln nicht mehr so extrem runter skalliert werden,oder ob man mit level 110 einfach instant bessere werte dazu bekommt.
      Oder ist es auf das equip was man mit level 110 bekommt bezogen..?
      Derulu
      am 04. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hinweis an den Autor: Chad "Celestalon" Nervig ist kein Community-manager wie im Artikel beim Link zum Post beschrieben, sondern Technischer Game Designer
      projectNeo
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Änderungen sehr gut. Ich finde seit Panda und WoD der unterschied im Gear bzw. der Stärker der Chars viel zu hoch zwischen ich bin frisch 100 und hab nhc bzw. hc Gear und ich hab endcontent Gear. Selbst nur mit 715 Gear macht mal teils mehr als 4 mal soviel Schaden wie mit ini hc Gear. Das ist nicht gut. So groß waren die Unterschiede in Classic und BC nicht, nicht mal ansatzweise.
      Derulu
      am 04. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Basis mit dem stark ansteigendend Schaden von Raidtier zu Raidtier wird sich aber gar nicht so ändern, der kommt nämlich hauptsächlich von den Attributen (Stärke, Intelligenz, Beweglichkeit) - und die werden auch weiterhin exponentiell steigen (wird sogar explizit so gesagt im Post von Celestalon).

      ZITAT:
      "So groß waren die Unterschiede in Classic und BC nicht, nicht mal ansatzweise."


      Bei exponentiellem Anstieg sind die unteren Stufen kleiner, es steigt aber, je weiter es geht, immer stärker an - es ist also durchaus logisch, dass man Anfangs keine so großen Sprünge drin hatte
      ayanamiie
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      totaler humbug was die im forum reden.


      wenn du vorher 15% hattest jetzt 30 aber 50 da sziel sind wiso soll raiden damit weg sein die hören doch jetzt mit 15% auch nich bei 30 auf zuspielen und sagen blabla nu hab ich 30% raiden is nutzlos.


      Ich persönlich kann nur sagen das es mir tieirsch auf den sack ging das skillungen unspielbar waren weil stats fehlten ich erriner mich an bc mit schamane ele in kara zuwenig crit dauer oom oder magier die kein schaden machen weil irgendwas fehlte.

      Gerade wenn ich auch an das spielen mit lv gear denke man ism die ganzezeit op dannkommste von 99-100 und schwups biste fast unbrauchbar

      das fühlt sich einfach nich toll an und is eher frustrierend wow is schonimmer endgame gewesen und dazwischen war weniger
      ayanamiie
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurden alle von rudelzeichen nutzern verbraucht gibt kein nachschub mehr ^^
      Kharedon
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimme dir zu und bin da auch deiner Meinung. Jedoch #Satzzeichen
      Adecius
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das finde ich gar nicht mal so übel. Bei jedem Addon hatte ich in der Levelphase immer das Gefühl anstatt stärker, mit jedem Level schwächer und langsamer zu Zaubern. Das hat mich immer sehr demotiviert.
      Frisch auf der neuen Höchststufe angekommen, fühlte ich mich beim angreifen fürchterlich schwach. Mit Glück noch ca 12%Krit in manchen fällen :/
      Beispielsweise mein alter geliebter Arkanmagier, einst 35% Tempo und fast 40% Krit, wurde richtig lahm. Auf einmal eine gefühlt elend langsame Zauberzeit und alle fünf Minuten mal ein Krit.
      Erst wenn die ersten lilafarbenen Items so langsam kamen wurds wieder besser.
      Das war bisher immer die gleiche Tretmühle, man fühlte sich im Kampf richtig stark am ende jedes Addons. Nur um dann wieder von vorne anzufangen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187985
World of Warcraft: Legion
WoW Legion: Gravierende Änderung an sekundären Werten - lohnt sich Raiden noch?
Der neueste Build der WoW Legion Alpha nimmt eine krasse Änderung an den sekundären Werten vor. Wichtige Werte wie zum Beispiel kritischer Trefferwert für Feuer-Magier werden bereits mit blauer Ausrüstung hoch angesiedelt sein und steigen nur langsam an. Das bringt mehr Spielspaß zu Beginn der Erweiterung, macht das Ausrüsten jedoch etwas unbefriedigender.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Alpha-sekundaere-Werte-1187985/
03.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/wow_legion_dalaran_updates_03-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
news