• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      15.11.2016 14:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maxicus
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also nach einem kurzen Blick auf die Namen der Mounts: Gerade bei den Pferden fällt auf: Das sind die alten Pferde, aber mit aktuellen Modellen. Die Farbvarianten gibt es fast alle genau so auch jetzt. Ich denke viele dieser Modelle werden in nahe Zukunft die alten angestaubten classic Reittiere ersetzten und gegen die neuren Hochauflößende Varianten getauscht werden. So im Zuge der aktualisierung und Modernisierung alter Modelle.
      Aber eine coole Farbvarianten sind tatsächlich nicht im.Spiel erhältlich.
      Mal abwarten.
      BadboyHeroGirl
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so viele geile mount farben sind dabei die meiner meinung nach besser sind als die orginalen die schon im spiel sind
      Progamer13332
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich dieser mount wahninn geht komplett an mir vorbei, ich reite eh immer auf denselben viechern...wasserschreiter und bc amanibär ^^
      Argolo
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wann bekommen wir Lord Godfreys Brille? q.q
      Cyrus_the_Virus
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sims in wow? hört sich für mich so an. ich kann persönlich mit diesem ganzen item bla blub umfärben, anderer style usw. gedöns, absolut nichts anfangen. vielleicht ist da an mir irgendwas vorbei gelaufen. ich war noch nicht einmal bei so einem transmog... wie auch immer die heißen. und für mounts, na ja.... soll blizz mal machen. ich brauche es, wenn es kommen sollte nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213386
World of Warcraft: Legion
WoW: Über 200 Mount-Farben und -Modelle lagern ungenutzt in den Spieldateien
Ihr wünscht euch mehr Variantenreichtum in eurem virtuellen Reitstall von World of Warcraft? Mehr Farben und Modelle für spezifische Mounts, um eure reitbaren Untersätze an euer Transmog anzupassen? Möglicherweise erwarten euch in Zukunft tatsächlich neue Ausführungen einzelner Mounts. Auf reddit hat ein Nutzer jetzt eine Galerie von über 200 bisher ungenutzten Mount-Farben und -Modellen präsentiert, die in den Spieldateien von WoW enthalten sind. Lest alle Details dazu hier bei uns in der News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/200-mount-farben-und-modelle-ungenutzt-1213386/
15.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Klassen-Mount-Hexenmeister-2-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news