• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      27.06.2016 16:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Spartu
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja genau, sowas brauchen wir Mehr HP. Die Sekundärwerte sind unötig, werden nicht benötigt.
      HP brauchen die Tanks, kein Ausweichen, Blocken, Parrieren ...
      Maik2325
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      50% mehr life vom Priester. So werden Priest wieder unverzichtbar. Sogar so schlimm das andere Heiler null chance haben -.-
      LoveThisGame
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich genauso unsinnig wie irgendwelche DK Raids oder Druiden Raids die irgend einen nicht mehr relevanten Raid-Boss legen, bedingt durch das extreme Overgear.

      Oder irgendwelche DK die irgendwas solo gemacht haben.

      Hat alles mit dem Game zum relevanten Zeitpunkt und in relevanten Situationen rein gar nichts zu tun, daher in meinen Augen einfach nur irrelevanter Mist.
      Caleydon
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Itemquetsche war nicht konsequent genug und wäre für Legion wieder notwendig gewesen. Ein linearer Verbesserungsverlauf wäre zudem sinnvoller gewesen. Warum der Unterschied zwischen Anfang eines Addons und des Endes so eklatant ansteigen muss bleibt mir ein Rätsel. Andere Spiele bekommen das wesentlich besser hin ohne das Gefühl des Besserwerdens zu vernachlässigen.

      Ich fand es immer schon unrealistisch und lächerlich mit ein paar Stufen mehr plötzlich Raidbosse solo legen zu können.

      Ehm, Ragnaros ist ein Elementarfürst! Den mal eben umzuknocken? Oder Alte Götter wie C´Thun?!
      Revya
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich schätze eher das sowas in einem Raid wohl nur schwer möglich sein sollte.
      Aber auch schon um die 10mil HP wären für einen Kurzen Zeitraum für einen Tank von Vorteil bei einem boss der eine hohe DPS hat.
      zampata
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich hat das keine große Relvanz. Im Raid hält das viel zu kurz und solange man es nicht zum exploiten von Encountern nutzen kann who chares. Allerdings finde ich es schön wenn findige Spieler immer wieder neue Möglichkeiten finden Effekte zu kombinieren um so etweas zu erreichen.
      Ich finde es gut wenn die Möglichkeit besteht auch wenn die praktische Relevant gering ist.

      Das lässt das ganze irgendwie realistischer erscheinen dass es halt immer mal wieder eine neue Idee gibt etwas zu verwenden
      4Net-Tass
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      iss ja fast wie der krieger mit dem mega schaden macro ( 2 mill und mehr)
      Tori
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Den zu heilen ist sicher ein Megaspass...
      LoveThisGame
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "wer DKs zu heilen versucht ist selber Schuld. Die sollen sich selber heilen oder besser, es lassen."


      Ich wusste noch gar nicht dass der Selfheal von DKs derart OP ist, so dass jeder Raid mit 2 DK Tanks spielt und dafür dann auf den ein oder anderen Heiler verzichten kann.

      Sehr sinnige Aussage daher oder auch nicht.
      Grabrag
      am 28. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer DKs zu heilen versucht ist selber Schuld. Die sollen sich selber heilen oder besser, es lassen.
      Geronimus
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das zeigt wieder einmal das manche spieler einen tick schlauer sind als die entwickler
      Tori
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja es sind ja auch ein paar 100'000 mehr da kann es gut sein, dass mal eine Leuchte dabei ist...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199862
World of Warcraft: Legion
WoW: Todesritter erreicht 15 Millionen Lebenspunkte in der Legion Beta!
Einem Spieler ist es in der Beta von World of Warcraft: Legion gelungen, das Leben seines Todesritters auf gut 15 Millionen Punkte zu erhöhen. Zum Vergleich: Garrosh hatte in der Schlacht um Orgrimmar auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad gerade einmal zwölf Millionen Lebenspunkte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/15-Millionen-Todesritter-1199862/
27.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/WoW_Legion_Todesritter_15Millionen-pc-games_b2teaser_169.jpg
news