• buffed.de Redaktion Google+
      14.10.2016 11:21 Uhr

      DarthMarkus1st
      am 09. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre supi, wenn ihr nochmal in Eure verlinkten Guides schaut, denn da sind z.B. beim Windläufer-Mönch noch falsche/alte Artefakt-Pfade als Screen...
      Scharaton
      am 02. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das mit dem Artefakt Power Level über 54 hinaus so kommen sollte war es das für mich als Arbeitender in einer Progress Raid Gilde. Ich habe das AP Farmen seit ein paar Tagen eingestellt weil ich keinen myth+ Dungeon mehr sehen kann, sehr zum Unmut der Gilde. Ich (Heal Priest) komme von der Arbeit um 17 Uhr, öffne WoW und sofort ploppen Fenster auf "myth+ gogogogo!" Ich antworte schon nicht mehr, sollen sie mich halt kicken.
      Ich bin jetzt schon überfordert, den anderen Gildenmember (hauptsächlich Studenten und ich sag jetzt mal "Kurzarbeiter") im AP zu folgen und ich werde mit Sicherheit nicht ab 7.2 diese Tortour weiter fortführen.
      AP wird wichtiger sein als Gear, weil das Farmen sehr langwierig ist.
      Mit dem APL auf 54 (bin aktuell 44 und das auch nur mit einem enormen Zeitaufwand nach der Arbeit) hatte ich mich abgefunden, aber was Blizzard geritten hat Progress Raiden von AP in Zukunft so dermaßen abhängig zu machen kann ich nicht nachvollziehen.
      Ich fand den Raidtalk mit Vanion, Deepshades (Serenity), tkaine (Impact) usw. interessant.
      Dort wurde gesagt das ohne dem nichts mehr gehen wird, gerade im Bezug auf Nighthold und alles dem was folgen wird.
      Ich werde mir Nighthold anschauen aber wenn ich nicht mehr Schritt halten kann war es das für mich in Sachen WoW. So gut mir andere Aspekte gefallen. Aber das Progress Raiden ist nun mal das non plus ultra für mich. Aber irgendwann ist der Punkt gekommen wo die Arbeit doch wichtiger ist als WoW *ironie off*
      Sahnebonbon
      am 02. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich auch nur aufgepfropfter zusatz-Grind um die Spielzeit zu strecken, der wie ein Elefant im Porzelanladen Mehrfachspezialisierung und Twinken zur Qual macht.

      Statt coole neue Waffen erbeuten zu können rennt jetzt jeder mit den gleichen 0815 Standard Waffen rum, tolle "Verbesserung".
      Vanord
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist das übrigens für ein Fünfter Skin oben beim Ashenbringer ?
      DarthMarkus1st
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Artikel hat ja schon über 1 Monat auf dem Buckel, daher die Frage:
      was ist jetzt neu, also vom "14.10.2016 um 11:21 Uhr" ?
      sehe auf die Schnelle kein "updated"-Hinweis...oder muß ich zu fielmann?
      erigon
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      typisch blizz wieso soll man die artefaktwaffe nicht mit einer anderen artefasktwaffe optisch verändern können
      ist doch eigentlich egal hätte als BM gerne die Optik von MM geht natürlich nicht wtf!
      Vanord
      am 31. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das nicht bei allen die Bilder von allen Optischen Waffen dabei sind.
      Revya
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon sehr darauf die Quest für die Artefaktwaffen zu machen da mir die Questreihe gefällt.
      Und vor allem hört die Ständige suche nach einer besseren Waffe endlich auf was ich interessant finde wer weiß vllt kommt als nächstes noch ein ring oder ähnliches.
      Mondkin Kaleth
      am 12. Mai 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Warum sich hier alle darüber beschweren, dass dann jeder die gleiche Waffe hat, verstehe ich wirklich nicht.

      Was ist der Unterschied zu jetzt? Es gab immer die eine Waffe, die aktuell die Beste war und die am Ende auch fast jeder hatte.

      Und wegen dem Aussehen glaub ich, dass die Entwickler ausreichend arbeitet geleistet haben um der Artefaktwaffe Individualität zu geben, notfalls (glaub ich mal irgendwo gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher) kann man doch noch zu normalen Waffen moggen?
      Dixel
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie groß ist der Einfluss der Artefaktwaffen?
      Kann man nur noch mit dem Main-Spec raiden bzw. wo bekommt ein Schutz Krieger seine 2hand Waffe her, wenn er Arms spielen möchte?
      Derulu
      am 01. März 2016
      "wo bekommt ein Schutz Krieger seine 2hand Waffe her, wenn er Arms spielen möchte?
      "

      Von der Quest für Arms, die er mit Level 110 nachholen kann. Allerdings fehlen ihm dann halt einige Artefaktpunkte, die er nachleveln muss, während die erstgewählte Waffe schon beim Leveln Punkte sammelt. Und es sammelt auch nur immer die Waffe des aktiven Speccs.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167261
World of Warcraft: Legion
WoW: Artefaktwaffen in Legion - alle Infos zum neuen Feature
In World of Warcraft: Legion erwarten euch klassenspezifische Artefaktwaffen, die ihr hochleveln und verbessern könnt, um so Schritt für Schritt immer mächtigere Fähigkeiten zu entfesseln. Wie sich die Waffen auf euren Spielstil auswirken, wie ihr sie nach und nach hochlevelt und wie sie aussehen, erfahrt ihr in unserem Sammelartikel.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/Guides/Legion-Artefaktwaffen-1167261/
14.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Bastelei-pc-games_b2teaser_169.png
blizzard,world of warcraft,mmorpg