• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion Google+
      14.10.2016 11:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Restodude
      am 31. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schließe mich Necromanca an. Im Gegensatz dazu spiele ich fast alle Heilklassen und würde gerne hin und her taktieren und probieren mit wem es am komfortabelsten ist.....(es bleibt irgenwie immer der Druide bei mir.... nebenbei) ....
      Insgesamt finde ich das System ganz gut, ich finde die Optik der Waffe und das Sammelsystem auch ganz gut, es erinnert an die Talent-Bäume in WotLK...
      Trotzdem finde ich es insgesamt etwas zu grindy und das Sammeln der AM hat erstmal Priorität wenn man alle Boni genießen möchte. Ich habe kein Problem damit viel Zeit zu investieren, ich brauche keine "Geschenke" und somit auch keine Verbesserungen der Herren Lehrer die immer den gleichen Kommentar schreiben "mimimi willst du alles geschenkt haben...mimimi"
      Dazu: ich bin eher ein Sammler, ein Single Player und wenn es 3 Wochen dauert endlich ein Teil herstellen zu können, so what, dann mach ich das eben so. Also Danke für die stetig korrigierenden Kommentare der Spieler die es richtig raus haben.....
      Mir ist es trotzdem etwas zu viel und aus dem gleichen Grund wie dem Vorgänger, - ich habe einige Chars und wenn man zum zehnten Mal auf die Karte guckt um nach der AM Weltquest zu suchen die man heute noch nicht 5 mal gemacht hat...wird öde ....
      Den Anstieg der benötigten AM finde ich ansich nicht soo schlimm wie mein Vorgänger, ist halt sehr typisch für WoW finde ich, da muss man einfach fleißig irgendwo Punkte abgeben und schön nachfarmen damit nach drei Wochen eine Verbesserung oder ein Item entsteht.
      Schade, daß ich in Inschriftenkunde in Pandaria relativ früh eine ansehliche Waffe selbst herstellen konnte. Das geht nun nicht mehr. Damals hat es genau 21 Tage gedauert, ich musste täglich für den Arbeitsauftrag einloggen damit das Teil fertig wird.... das fehlt mir etwas in Legion, auch mit den Berufen bin ich nicht sehr glücklich. Insgesamt geiles Addon aber AM steht mir wir gesagt etwas zu sehr im Fokus
      Necromanca
      am 04. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Artefakte sind der größte nutzlose Zeitfresser in Legion. Ich habe ein paar Chars auf die unteren Stufen der Waffe gelevelt, aber dann sollte man bei der nächsten Stufe plötzlich 6480 Punkte sammeln, zuvor waren es glaub ich 1000 - dieser Sprung ist absurd hoch und frustriert nur. Nach vielen Wochen bin ich da mit dem besten gerade mal auf 4250 gelandet, was denkt sich Blizzard bei so was?

      Ich finde es im weiteren auch nicht gut, das jeder Spieler die gleiche Waffe hat, wenn er die selbe Klasse spielt. Ich mag moggen eigentlich nicht, aber die Artefaktwaffen zwingen mich geradezu dazu die Optik zu ändern.

      Meine Spielweise wird durch Blizzard massiv sabotiert, nicht jeder will nur einen Main spielen und vom Rest der Möglichkeiten nichts mitbekommen. Meine 50 Chars sind aus allen Klassen und alle auf 100 oder höher gelevelt. Ich gebe aber gern zu keine Healer zu spielen, weil mir diese Spielweise nicht liegt.
      DarthMarkus1st
      am 09. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre supi, wenn ihr nochmal in Eure verlinkten Guides schaut, denn da sind z.B. beim Windläufer-Mönch noch falsche/alte Artefakt-Pfade als Screen...
      Scharaton
      am 02. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das mit dem Artefakt Power Level über 54 hinaus so kommen sollte war es das für mich als Arbeitender in einer Progress Raid Gilde. Ich habe das AP Farmen seit ein paar Tagen eingestellt weil ich keinen myth+ Dungeon mehr sehen kann, sehr zum Unmut der Gilde. Ich (Heal Priest) komme von der Arbeit um 17 Uhr, öffne WoW und sofort ploppen Fenster auf "myth+ gogogogo!" Ich antworte schon nicht mehr, sollen sie mich halt kicken.
      Ich bin jetzt schon überfordert, den anderen Gildenmember (hauptsächlich Studenten und ich sag jetzt mal "Kurzarbeiter") im AP zu folgen und ich werde mit Sicherheit nicht ab 7.2 diese Tortour weiter fortführen.
      AP wird wichtiger sein als Gear, weil das Farmen sehr langwierig ist.
      Mit dem APL auf 54 (bin aktuell 44 und das auch nur mit einem enormen Zeitaufwand nach der Arbeit) hatte ich mich abgefunden, aber was Blizzard geritten hat Progress Raiden von AP in Zukunft so dermaßen abhängig zu machen kann ich nicht nachvollziehen.
      Ich fand den Raidtalk mit Vanion, Deepshades (Serenity), tkaine (Impact) usw. interessant.
      Dort wurde gesagt das ohne dem nichts mehr gehen wird, gerade im Bezug auf Nighthold und alles dem was folgen wird.
      Ich werde mir Nighthold anschauen aber wenn ich nicht mehr Schritt halten kann war es das für mich in Sachen WoW. So gut mir andere Aspekte gefallen. Aber das Progress Raiden ist nun mal das non plus ultra für mich. Aber irgendwann ist der Punkt gekommen wo die Arbeit doch wichtiger ist als WoW *ironie off*
      Tidra-on
      am 03. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird es nicht, ist es nicht. Die einzigen "must haves" setzt sich die Community selbst. Auch Grabmal des Sargeras wird ohne auskillung spielbar sein.
      Auch bei dir verstehe ich nicht, was an AP zu bekommen, selbst mit wenig Zeit so schwer ist.
      Nur mal als Rechenbeispiel:
      1 x Daylie Hero (5-10 Minuten) : 120 -150k
      Daylie Fraktionsquest (max. 30 Minuten): minimum 200k für 4 Quests, plus 100k Abschluss...da sind blaue AP Quests mit bis zu 130k noch gar nicht dabei - Minimum 300k
      1x täglich (durchschnittlich)/ Zeitaufwand 0 Odenshallenquest (200 %). gibt durchschnittlich 140 k
      Du hast also in ner nichtmal 3/4 Stunde MINDESTENS 560k - der Mittelwert dürfte deutlich höher sein. Da habe ich noch nichtmal PvP WQs eingerechnet, bei denen du alle 2 Level im Schnitt (weils anfangs weniger Ehre benötigt als am Ende) auch pro Tag nochmal 125k dazu bekommst.
      Das alles ohne Myths ohne Raids und Questbelohnungen.
      Im Umkehrschluss würdest du für nicht mal 1 Stunde am Tag für Lev 53 - 54 läppsche 10 tage brauchen...und das ist Maximal Stufe.
      Sahnebonbon
      am 02. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich auch nur aufgepfropfter zusatz-Grind um die Spielzeit zu strecken, der wie ein Elefant im Porzelanladen Mehrfachspezialisierung und Twinken zur Qual macht.

      Statt coole neue Waffen erbeuten zu können rennt jetzt jeder mit den gleichen 0815 Standard Waffen rum, tolle "Verbesserung".
      Vanord
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist das übrigens für ein Fünfter Skin oben beim Ashenbringer ?
      DarthMarkus1st
      am 14. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Artikel hat ja schon über 1 Monat auf dem Buckel, daher die Frage:
      was ist jetzt neu, also vom "14.10.2016 um 11:21 Uhr" ?
      sehe auf die Schnelle kein "updated"-Hinweis...oder muß ich zu fielmann?
      erigon
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      typisch blizz wieso soll man die artefaktwaffe nicht mit einer anderen artefasktwaffe optisch verändern können
      ist doch eigentlich egal hätte als BM gerne die Optik von MM geht natürlich nicht wtf!
      Vanord
      am 31. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das nicht bei allen die Bilder von allen Optischen Waffen dabei sind.
      Revya
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon sehr darauf die Quest für die Artefaktwaffen zu machen da mir die Questreihe gefällt.
      Und vor allem hört die Ständige suche nach einer besseren Waffe endlich auf was ich interessant finde wer weiß vllt kommt als nächstes noch ein ring oder ähnliches.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167261
World of Warcraft: Legion
WoW: Artefaktwaffen in Legion - alle Infos zum neuen Feature
In World of Warcraft: Legion erwarten euch klassenspezifische Artefaktwaffen, die ihr hochleveln und verbessern könnt, um so Schritt für Schritt immer mächtigere Fähigkeiten zu entfesseln. Wie sich die Waffen auf euren Spielstil auswirken, wie ihr sie nach und nach hochlevelt und wie sie aussehen, erfahrt ihr in unserem Sammelartikel.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/Guides/Legion-Artefaktwaffen-1167261/
14.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Bastelei-pc-games_b2teaser_169.png
blizzard,world of warcraft,mmorpg
guides