• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      26.12.2014 17:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drasiera
      am 08. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WTF? That's a 50 DKP minus! ^^

      Die hat nie den Pala Helm gedroppt, egal wie oft ich sie getötet habe, auch in der neuen Version zu WoLK Zeiten nicht.

      Massive Framerate Einbrüche haben leider auch immer den 25er Erfolg von mehr Welpen verhindert.
      Kamikasi
      am 26. Dezember 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn ihr schon mit Retro Kram anfangt... darf das hier zu Ony nicht fehlen! Onyxia Wipe Animation harrharr
      https://www.youtube.com/watch?v=HtvIYRrgZ04
      Nexilein
      am 27. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Zucht & Ordnung waren damals schon sehr wichtige Aspekte in WoW. Dafür konnte man auch jeden mit zum Raiden nehmen der intelligent genug war den Instanzeingang zu finden (oder zumindest den Hexerport anzunehmen); unabhängig von spielerischen Fähigkeiten und Equip.

      So krass wie der Typ im Video musste man als Raidleiter aber natürlich nicht drauf sein, wobei es aber schon eine erschreckend große Zahl dieser Typen gab.
      Bandit 1
      am 27. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Legendär und noch schlimmer....

      ...mein erster Raidleiter war genauso drauf.

      Nach 3 Wochen anbrüllen war dann der Raid Geschichte und der Spinner
      vom Server (oder in der Anstalt^^) keine Ahnung, aber er war weg.

      Zum Glück für alle.
      Zahleb
      am 26. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ding ist der Hammer und für mich persönlich sogar noch legendärer als Leeroy
      Treefrog
      am 26. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach ja, früher war alles besser.
      Annovella
      am 27. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Früher hat man noch gegen echte Drachen gekämpft! Heute trifft man solche nur noch in Computerspielen.
      PS666
      am 26. Dezember 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Oh jaaa... früher ist man an einem Knochenbruch oder an einem entzündetem Zahn gestorben. Das waren Zeiten...
      Auch musste man früher ein Feuer machen um Rauch erzeugen zu können wenn man telefonieren wollte. Die gute alte Zeit...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146265
World of Warcraft Classic
WoW-Classic: Der Onyxia-Raid
Rund 10 Jahre ist es her, dass die WoW-Server das Licht der Online-Welt erblickten und eine gewisse Drachendame namens Onyxia erstmals mit epischer Beute lockte. Seitdem ist der Raid-Boss sicher schon millionenfach gefallen. Aber wie war das damals noch, in jenen frühen Schlachtzugstagen? Die buffed-Redaktion erinnert sich.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Classic-Spiel-42973/Specials/WoW-Classic-Der-Onyxia-Raid-1146265/
26.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/COMIC_Onyxia-Raid_Aufmacher-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
specials