• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.12.2010 09:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      akru
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi,
      Ich habe mal eine Frage kann man als Anfanger noch Spass an WoW haben.
      Also bin PvP und auch PvE spieler.
      Mit Spass meine ich ob in denn Anfanger Zonen noch was los ist bin mir nicht sicher ob ich mir das Game kaufen soll.
      Also was denkt ihr wer das Spiel noch was für ein Anfänger wie mich habe schon viele MMORPG gespielt und bin jetzt mal bei WoW angekommen.
      Habe auch ein Website über mmorpg es geht darum ob man eben WoW auch Spielen kann wenn man nicht so viel on ist.
      Danke und Schönes Wochenende
      bullybaer
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab zwar erst die ersten beiden Startgebiete gesehen aber davon bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.
      Die Unterwasserwelt ist zwar schick gemacht aber nicht mein Fall. Für 4-5 Quests ok und kein Problem aber ansonsten habe ich habe da lieber festen Boden unter den Füssen.
      In Hyjal fehlt mir einfach die Weiträumigkeit. Man nimmt die Quest an und gerade jetzt am Anfang drängeln sich Massen von Spielern auf engstem Raum.
      Auch hier ist das Gebiet schick gemacht aber es fehlt einfach die Weite des Gebiets für meinen Geschmack. Ich habe zwar nichts gegen open PvP aber ich hätte es besser gefunden, wenn jede Fraktion ihre eigenen Stützpunkte hätte, gerade wegen dem Fraktionszugehörigkeitsgefühl. So wie in den mit 4.0.3 veränderten alten Gebieten auch. Aber dafür sind die Gebiete wohl nicht groß genug.
      Positiv ist das Questen. Alles gleich in der Nähe ohne , dass man großartig in der Gegen umhergeschickt wird. Sollte es sich allerdings so wie in den ersten 2 Gebieten bis zum Ende hin durchziehen wird mich WoW nicht mehr lange begeistern können und mich beschleicht das Gefühl mit WoW aufzuhören. Das hatte ich beim Release von TBC und WotLK in der Art nicht. Und während ich das hier schreibe krieg ich grad richtig Lust mich Age of Conan einzuloggen. Der Drops WoW ist nun einfach ausgelutscht.
      bubebuben
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich troll ganz gern duch WoW Fanboyseiten . Den egal wo sich 2-3 Leutchen in eine Ecke setzten und über MMOs fachsimpeln , es kommen sofort 50 WOW Krampen dazu und feiern ihr F..k Game ab.
      Anthrazides
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt schon, wir haben die größte Spacken-Community und sind auch noch stolz drauf... Aber ist das nicht überall so? Je mehr Menschen bei ner Sache zusammenkommen, desto höher wird der prozentuale Anteil an Idioten. Ist nicht nur ein WoW-Symptom.
      Fearzone
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich raffe nicht wieso so viele immer WoW haten. Es gibt nicht EIN einziges MMO das annähernd an WoW rankommt. Genau da sollte man sich doch überlegen wieso ist denn dies so ? Weil es durch die lange Zeit an Reifung und den guten Ideen einfach Spitze ist. Wer also ein Problem damit hat soll entweder ein anderes MMO spielen oder halt TwoWorlds II oder dergleichen zocken und nicht immer direkt auf WoW losgehen es ist niemand gezwungen dieses Spiel zu spielen. Wenn es wenigstens konstruktive Kritik wäre könnte ich es ja noch verstehen.
      Magicless
      am 17. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also spiele wie Rift und Aion kommen meiner meinung nach Locker an WoW ran
      eaglestar
      am 09. Dezember 2010
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Trotzdem ist auch Cata nichts anderes als TBC oder WotLK. T-Set grinden durch Ini-gefarme.
      Abwechselung gibts es kaum, außer Tagesquests.

      Tatsächlich wäre für ich das interessanteste an Cata, wenn man einen neuen Char anfängt und durch die alte Welt bis 60 levelt.

      P.S.
      Guild Wars war und ist besser als WoW. ;D
      Exeone
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow 95% und das hier auf buffed damit hätte bestimmt keiner gerechnet
      Flamet0wer
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer ist denn der Autor dieses Artikels? Der ist nämlich genauso nörglerisch und PvP-feindlich wie fast alles hier auf Buffed. Ständig wird rumgemeckert von wegen PvP passt nicht zu WoW. Wenn ich so einen Scheiß nur höre...
      Quebec
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun, PvP gehört zu WoW, aber nicht so wie es umgesetzt wurde.
      PvE sollte strickt vom PvP abgegrenzt sein, genauso andersrum.
      Ich wette, das die Klassenangleichungen, nicht so drastisch wären, wenn sie nicht dauernd versuchen würden die "Balance" zu halten...

      leider ist das jetzt nicht mehr so einfach mit der umsetztung, schlechte planung seitens blizzard.
      Mediveh
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohhhh ihr Törichten Menschen wie könnt ihr glauben das Thrall der neue Wächter von Tirisfalls sein könnte paah das ich nicht lache ihr werdet alle mit ihm untergehen.

      ps: ich bin kein mensch sondern nur ein troll
      bubebuben
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde World of Warcraft nicht mal für Geld spielen.Nach einer , höchsten 2 Wochen langweilen sich wieder alle.
      Wer die Beta gespielt hat weiss das.
      95 % Spielpass hehe Buffed XD wie objektiv !!
      Potsmoggy
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm... 2 wochen?? dann bist du aber fix durch alles durch und hast auch bestimmt deinen charakter auf t11 stand equipt?!
      selbst wenn es so wäre, bliebe dir noch immer das pvp..
      btw.. die erstn 2 monate sollte eigentlich keine große langeweile aufkommen denke ich.. aber nuja.. du spielst das spiel nicht und hast dann meiner meinung nach keine ahnung davon.. also warum schreibst du hier so einen dünnpfiff?
      bubebuben
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil ich´s kann
      Und auf einer Buffed das wow online portalseite machts einfach spass
      kruemelz
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Soundtrack ist wieder sehr gelungen!
      Totebone
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich absolut genial finde ist, dass end WARcraft aufkommt, in den Questgebieten wird der 4. Krieg richtig gut wiedergespiegelt und gut umgesetzt es sind endlich richtige Konflikte da. Man kann sich jetz auch wie im Krieg fühlen, über all sind Kriegsmaschinen und kämpfende Ally und Horde NPCs. Da macht das Questen doch gleich doppelt Spaß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802717
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Cataclysm: Der Cataclysm-Test auf buffed.de - Ab sofort im Handel
Cataclysm soll die bisher beste WoW-Erweiterung sein, sagen die WoW-Entwickler. Gehaltloses Werbe-Geschwätz oder tatsächlich ein Segen für WoW-Fans? Die buffed.de-Redaktion testet Cataclysm auf Beta-Basis und hilft Euch vielleicht bei letzten Kauf-Zweifeln.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/Tests/WoW-Cataclysm-Der-Cataclysm-Test-auf-buffedde-Ab-sofort-im-Handel-802717/
07.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Cataclysm-Test-Header03.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
tests