• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.11.2011 18:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Negev
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am besten gefällt mir das Schamanen-Set - da leuchtet nix es schaut nur geil aus.

      Am hässlichsten ist mMn das Magier-Set was soll diese Brille auf dem Kopf? naja kann man ja zum glück ausblenden. Darüber hinaus hab ich schon länbgst mein Set fürs moggen.

      Aber das Schamanen-Set macht wirklich was her, würd ich sogar fürs Moggen aufheben.
      Demonea
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe für Dudu gestimmt. Ich finde die Pilze und die Farben einfach toll.
      Shami wäre meine zweite Wahl gewesen und Warri aufm dritten.
      Delmold
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und jetzt das ganze bitte nochmal in schön!

      ich zocke zwar erst seit wotlk, aber ich finde immernoch das die BC set's am besten aussehen...

      aber naja, eh alles geschmackssache
      Demonea
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die BC Sets waren/sind schon sehr nice, nur könnten sie wirklich mal n Texturenupgrade gebrauchen. Viele Stiefel und Setteile sehen verdammt platt aus im Verlgeich zu aktueller Ausrüstung.
      Márven
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. schami
      2. priest/warri
      3. dk
      4. hunter
      5. pala
      6. hexer
      7. dudu
      8. mage
      9. schurke
      schami sieht wirklich mal nach schami aus und nicht wie eine plastikpuppe mit leuchteffekte! <3
      im grunde gefallen mir aber alle sets recht gut.. bis auf schurke das sieht einfach nur sch.... aus
      Dyone
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jap, Priester sieht toll aus, so golden.. Echt gut gelungen kann ich nur sagen
      Demoley93
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      priester und druide sehe echt geil aus aber beim hutner denke ich sofort an dk oder sonste was aber doch net an einen Jäger das ist echt nach hinten los gegangen aber zum glück kann man den style ja jetzt "frei" wählen ^^
      Motty
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1. Priester
      2. Schami
      3. Dudu
      Aber so alles in allem die gelungensten Sets seit langem
      NewRagnar24X
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      priester, jäger und schamane
      Aki†A
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehe ich genauso
      Captn.Pwn
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schlechteste endsets eines addons bisher :<
      NarYethz
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hahaha DK natürlich... NICHT!
      allein weil blizz sooo groß angekündigt hat, dass man auf dk so lang warten muss, weils ja ach so hammer aussieht und dann so ein standart dabei rauskommt.. ohne das große getue hätt ichs vllt gar nich als so schlecht empfunden..
      Priest sieht absoluter hammer aus, da gibts nix zu diskutieren. auch der hexer gefällt mir sehr gut, warri is auch nice, is aber so ne sache mit dem kopfteil.. kommt drauf an, wie's die völker verkraften vom style her..
      pala sieht aus wie die "gute" form vom dk-t12 :/
      mage is mal was andres, find die idee mit den googles sehr nice, wobei es ein wenig stark am ingi angelehnt scheint, trotzdem schön
      schami? nee.. nach bisherigen bildern sieht mir das zu sehr nach plastic aus :/
      hunter sieht auch recht nett aus, stylistisch gut gemacht, is aber oft beim hunter so
      nur bei dudu und rogue bin ich unentschlossen.. rogue sieht glaube nur nice aus mit den 2 legendary dolchen und ihrem setboni-flügeln :/ dudu.. naja.. es is halt typisch dudu, aber etwas besonderes, dass das addon abschließt? net wirklich.. naja schade

      gruß

      PS: kurzform von ewigem geschwafel:
      1.priest 2. warlock 3.warri 4. mage 5.hunter 6. dk 7. rogue/dudu 8. pala 9.schami
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852774
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.3: alle Tier 13 vorgestellt - wählt Euer Lieblingsset
Mit dem Tier 13 der Todesritter haben die Entwickler von WoW und dem kommenden Patch 4.3 das letzte der neuen Set-Designs vorgestellt, die T13-Galerie ist also komplett. Nun stellt sich aber die Frage: Welches Design gefällt Euch am besten? Das wilde und zugleich schlichte Design des Sets der Schamanen? Die Zeitreise-Klamotten der Magier? Oder vielleicht das flatterhafte Batman-Kostüm der Schurken? Stimmt für Euer Lieblingsset ab!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/Specials/WoW-Patch-43-alle-Tier-13-vorgestellt-waehlt-Euer-Lieblingsset-852774/
04.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Magier_Tier13.jpg
specials