• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schlamm
      16.07.2011 18:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schlamm
      am 24. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich danke für das rege Interesse^^ Ich hoffe ich habe möglichst viele Menschen erreicht
      Stanglnator
      am 17. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus gegebenem Anlass: Die Kommentare zum Artikel sind nicht dazu gedacht, Gilden-Interna oder persönliche Fehden auszutragen. Bitte klärt das per PN.
      Artillios
      am 17. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre schön wenn man mit meiner Gilde auch sowas machen könnte. Ehrlich als ich mit Wow angefangen habe, wollte ich in Silbermond verstecken spielen xD. Niemand wollte mitmachen xD. Aber wäre echt geil, wenn es Leute gäbe die sowas mit einem mal machen würde
      Schlamm
      am 17. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Leute müssen überrascht werden. Bei uns wissen die Leute vor dem Event lediglich den Namen des Events und vielleicht wo es stattfindet.
      Wenn die erstmal alle versammelt in Silbermond stehen, wird schon keiner nein sagen^^
      GHC
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Absolut genial diese Ideen! Thumbs Up! für so eine geile Gilde!
      Vaishyana
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Super Beitrag. Macht bestimmt Spass.
      Coradyna
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @qqqqq942 Hallo!
      Der Titel ist leider etwas missverständlich
      Es geht nicht direkt um das Ingame-Gildenlevel mit der Aussage: Hebt eure Gilde auf das nächste Level - sondern eher darum, aus dem Alltag der Raids und Heros etwas auszubrechen. Also einfach den Zusammenhalt der Member mit den Events zu fördern, besseres Kennenlernen und Spass haben xD
      Wobei man natürlich auch Gildenevents organisieren könnte, um gemeinsam die Gildenstufe zu erhöhen, wobei das wie gesagt, eigtl nicht der Vordergrund der Events ist.
      Also habt Spass und geniesst euer Spiel!
      Coradyna - The Conspiracy Project
      Shattrath
      DerechteErec
      am 19. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fortsetzung:
      [...] hieße, sondern nur hier gelandet bin, weil ich dachte, hier geht es um effektive Wege, das Gildenlvl zu erhöhen.
      In dieser Hinsicht wurde hier wohl bewusst eine Doppeldeutigkeit so eingesetzt, dass auch Spieler, denen an derartigen Events wenig gelegen ist, oder die schlichtweg den Glauben daran verloren haben, dass so etwas in Wow noch funktionieren kann, angelockt werden. Das Lesen hat sich aber definitiv trotzdem gelohnt!
      DerechteErec
      am 19. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also direkt falsch ist die Formulierung ja nicht, denn die Redewendung "etwas auf das nächste Level zu bringen" gibt es nunmal und in diesem Fall ist es halt so gemeint, dass das aktuelle Level der gildeninternen Beziehung sich bei vielen auf gemeinsames Raiden beschränkt und solche Events das gemeinsame Spielen auf eine höhere Ebene als das der Zweckgemeinschaft Gilde bringen können.
      Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich den Artikel nicht gelesen hätte, wenn er "Tipps für spaßige Ingame-Events"
      Schlamm
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie freuen uns über jeden Zuwachs, dürft uns gerne anschreiben
      qqqqq942
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry aber der Beitrag hätte vielleicht früher kommen sollen...
      ... jetzt wo ALLE (halbwegs aktiven) Gilden auf Maxlevel sind ist das doch ein wenig sehr unpassend...
      ...selbst meine Casualgilde hat schon Maxlvl...

      Aber ansonsten - gute Ideen für Gildenevents.
      Aki†A
      am 17. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und den beitrag gelesen hat er anscheinend auch nicht sonst wüsste er das^^
      Boghanik
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mit "Hebt eure Gilde auf die nächste Stufe" ist doch nicht das Gildenlevel gemeint. ^^
      Girderia
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Freier Fall" hat was von Lemminge", ist aber wirklich nett erdacht, gefällt mir
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834293
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Gildenevents: Hebt eure Gilde auf die nächste Stufe - Leser-News von Shavev
Was macht eure WoW-Gilde außer Raids und Heros? Was bleibt noch nach den ganzen "gz", "thx" und "huhu"? Gilden-Events machen eure Gilde zu etwas wirklich Besonderem! In dem folgenden Artikel zeige ich euch, was man in World of Warcraft machen kann, wie man es angeht - und wecke hoffentlich neue Ideen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/Specials/WoW-Gildenevents-Hebt-eure-Gilde-auf-die-naechste-Stufe-Leser-News-von-Shavev-834293/
16.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/WoWScrnShot_051610_201118.jpg
world of warcraft,online-rollenspiel,blizzard
specials