• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.12.2010 18:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ukmâsmú
      am 26. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hdu find ich furchbar....
      die andere gefallen mir recht gut
      wiesenpieper
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön geschrieben Mir geht es als Heiler ähnlich, denn ohne CC ist es nicht immer einfach. Nur kann ich nicht verstehen das der Vortexgipfel auf Platz 1 gelandet ist. Für mich mit Grim Batol eine der nervigsten Instanzen in Cata. Meine Nummer 1: HDU
      Vaka
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muss sagen nh find ich die inznen gut... zum eqp-farmen für die hc reichts alle mal^^ aber ich gehe selbst immer wieder mit einem gewissen kribbeln in die hc-rnd-grps. da kommen dann so fragen auf "wird der tank mit dem dmg klar kommen?" "kriegt der healer auch die aoe weg" "wissen die anderen dds das woltk vorbei ist und haben ihren cc auf die leiste gelegt" und und und

      und ja bis jetzt habe ich auch tägliche mine Tapferkeitspunkte einheimsen können (weil eine hc am tag muss zu schaffen sein^^) und manchmal hab ich glück ich erwische gruppen, in dem einer weiß "so hunter Blau = eisfalle, Schami froggt den Grünen und der mage sheept das kondom" so und buhm gesagt, getan! ich schieße die eisfalle und meine zwei dd-kolegen machen ihre verwandlungszauber. Daraufhin kommt der einzige mob der übrig bleibt, jetzt schon mit tränen im gesicht, zur gruppen gerannt und wird sich gleich mächtig wehtun^^ und dann wird sich einer nach dem anderen zur brust genohmen^^
      Bosse genauso, ich selbst habe immer noch einen Guide nebenher offen auf dem zweiten Bildschirm und kann mich während der laufphasen schnell belesen. Jedoch aus erfahrung weiß ich wenn die gruppe schon so gut mit den trashs klar kommt wird die strategie für bosse teilweise nur fix aufgefrischt und ohne verzögerung gehts ans werk.
      und genau das ist es ja strategie machts halt einfach, wenn jeder weiß was zu tun ist und das dann noch zusätzlich in die tat umsetzt ist nunmal alles easy going! ichglaube das einzige was nun errausfordernder wäre ist wenn die bosse ihre strategie try für try verändern und so man sich in den ersten sekunden einstellen muss wie den nun der kampf ablaufen wird.

      generell kann ich sagen ich bin guter dinge was cata angeht. ein guter anfang ist mit den heros getan: anspruchsvoll, aber nicht unmöglich (mit guter gruppe halt )
      also hoffen wir das beste^^
      Shackal
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW wird sich soweiso bald wieder leeren wenn man alles hat
      Ist ja heute leider nur noch ein Casual MMO
      Wuhuu
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jetzt gefallen mir die Dungeons noch gut.
      ABER:
      ich habe ein paar Nonhero Inis gemacht, dann heros mit grün/ blauen equip. Schon jetzt ging das ganze ohne großartiges CC. Es deutet also alles darauf hin, dass es doch wieder so wird wie in WotLK. Spätestens in full epic Klamotten wird man sich also wieder durch die inis bomben... gähn

      Auch draußen in der freien Welt: Wo sind die fiesen (Elite)pats, die das leveln schwer machen?

      Mein Masstab ist immer noch BC, und da reicht auch dieses addon nicht heran.
      Vaka
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit full epic durch inis bomben wird wohl nicht zu vermeiden sein^^ aber Blizzard hat jetzt schon dieses Problem mal angesprochen und einmal angeküdnigt das mit neuen Patch und neuen T-sets auch neue, für t-11 angemssene inznen hinzu kommen werden. für die, so denke ich auch wieder ein gehobenere iLevel erreicht sein muss.
      XburN
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und dann kommen noch ober Nerds mit ihren TeamSpeak, um 40min~ zu warten und gekickt zu werden weil man sich weigere ins ts zu kommen.. armselig
      Orgoron
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das kann nur ne umfrage unter Nerds gewesen sein ^^
      Sidragon
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die ganzen heros werden noch generft so wars in wotlk und wird es auch in cata sein .
      heros sind zwar jetzt richtig geil aber rnd kann mann nicht gehn als dd 1stunde warten 2min in der ini wipe erster verlasst die gruppe mit ganz viel glück sieht man rnd ein boss^^

      mich nerft nur die drop rate von denn items
      in jeder hero platte 1von8 ins ma leder und meisten caster oder heal
      sydonaiX
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wipequitter gabs sogar schon in der endphase von classic zur genüge, bei burning crusade wurd es dann schon echt schlimm. habe dort schon kaum instanzen-runs mit randoms mehr gemacht (gilde war mir zu doof, seit classic zeiten kein bock mehr auf diesen stressmist). so wirds auch wieder sein. pve content 1 oder 2 monate un dann tschüss wow...(leider habe nsich die alternativen war und vor allem leider aoc auch inzwischen von selbst erledigt...).
      Geronimus
      am 21. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die inis sind ja recht gut geworden...das einzige was stört sind die 50min wartezeit auf ne hero als dd...und dann bekommst so mauslegastheniker die nicht links von rechts unterscheiden können...
      Heidenherz
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade das es die Deadmines nicht auf platz 1 geschafft haben. :/
      Ist doch wesentlich amüsanter als der öde "Durchrenn-Gipfel", aber ich schätze mal genau das hat Vortex Pinacle auf Platz 1 gepusht. ^^ Nach Wotlk nicht sonderlich verwunderlich... durchrennen und Looten, is das nicht der Fall isses zu schwer.

      Aber man muss auch sagen es gibt durchaus noch einige die was mit CC anzufangen wissen. Erwischt man erstmal eine gute Gruppe, könnte man fast meinen die Heros wären zu einfach. ^^

      Alles in allen sind die normalen Inis Durchrennaktionen und die Heros wunderbar "knifflig". 1+ für Cata 5er PvE.

      Und leider eine 6- für Cata PvP welches nun garkein Balancing mehr hat. -.-
      Jim.Ex
      am 20. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir hat nicht das " durchlaufen und looten " gefallen sondern die Atmosphäre, hätten sie von mir aus auch gerne Schwieriger und langatmiger gestalten können, hätte trotzdem für Vortexgipfel abgestimmt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804794
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Cataclysm: Auswertung der Zufriedenheitsumfrage - die beliebtesten Cataclysm-Dungeons
Welcher Catalcysm-Dungeon ist der beliebteste? Und wie gut sind normaler und heroischer Schwierigkeitsgrad ausbalanciert? Wir wollten es wissen und präsentieren Euch Teil zwei der Auswertung unserer Cataclysm-Zufriedenheitsumfrage.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/Specials/WoW-Cataclysm-Auswertung-der-Zufriedenheitsumfrage-die-beliebtesten-Cataclysm-Dungeons-804794/
20.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/WoW_Cataclysm_Hallen_des_Ursprungs_01_100625094608.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
specials