• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 23.12.2010 16:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mysticism
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, die Frohe Weinachtszeit...
      Das Fest der Liebe
      ist doch jedes Jahr was Schönes
      aber jetzt mal im ernst sind wir nicht alle zu alt für soviel geflame?
      Obi-Lan-Kenobi
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ma ehrlich, zumindest an Weihnachten kann man sich ja noch iwie anders beschäftigen. Nicht ausschließlich aber etwas.

      BIn mir zwar bewusst das Palatinum nen Troll ist, aber der eine oder andere sollte sich mal an den Kopf fassen.

      Frohe Weihnachten miteinander!
      Palatinum
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mcdonalds kann einer weihnachten stehen, bei blizzard mit 130+ mio umsatz pro monat aber nicht?
      und wieso ein troll? du kannst beobachten, dass wenn es probleme mit den servern gibt, dass ein bluepost erst stunden später kommt, obwohl woanders währenddessen im forum smalltalk posts von mitarbeitern kommen.
      blizzard lebt nicht von einem guten service sondern von fehlender konkurrenz.

      aber obrigkeitshörigkeit ist einfach ein bestandteil der deutschen kultur und wird es immer bleiben.
      Diclonii
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleine Korrektur meinerseits, meinte natürlich Blueposter satt Gamemaster ^^

      Frohes Fest euch allen! Jetzt erstmal Schnee schieben ^_^
      Diclonii
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aha und den Monatsumsatz von 130Mio die du erwähnst erhällt Blizz nur von dir?
      Btw sind Gamemaster ja nicht die einzigen Mitarbeiter, da arbeiten genug um die Weihnachtszeit damit wir auch alle schön zocken "können".
      Der Support ist übrigens in Vergleich zu anderen MMos und deren Betreibern das Beste ( meine pers. Empfindung ).

      Und dein Vergleich hinkt auch, allein schon der ethische Unterschied zwischen ner Spieleschmiede und ner Fastfoodkette.

      Aber warum jedes Jahr aufs neue ausdiskutieren..
      amdosh
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      a) Blizzardposter Lylirra ist vom US-Forum - zumal der Hyperlink im Text nur "Unbekannte Topic-ID" liefert ...
      b) Die Communityteams sind zu den Feiertagen traditionell nicht aktiv, aber es schaut durchaus jemand mal ins Forum und kümmert sich um das schlimmste ...

      c) Gamemaster sind natürlich aktiv InGame, aber durch die ganzen Cata Änderungen und Probleme steigen auch die Bearbeitungszeiten und selbstverständlich wirkt sich es auch aus, wenn viele Spieler zusammenkommen, gerade zu den Feiertagen und im Gegensatz auch Gamemaster zu Feiertagen auch Urlaub kriegen .
      Und bei Sachen wie feststecken sollte man auch solche Schlüsselwörter verwenden. Weil gewisse Sachen werden schneller bearbeitet.
      BlackSun84
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit kann man die kommenden Tage endgültig das Forum vergessen, so wie jedes Jahr :/
      -ViPER-
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Frohes Fest @Blizzard und Mitarbeiter und rutscht gut rein.
      Palatinum
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vom nichtstun in den urlaub? eine frechheit meiner meinung nach!
      Palatinum
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon interessant, dass man hier andere als vollidioten bezeichnen kann, ohne dass es gelöscht wird. aber ich gebe euch mal einen anstoss, mich zu bannen.

      wichser, arschloch, hurensohn, pisser, spacken...

      sollte reichen. nun könnt ihr mich bannen und die anderen zu special usern ernennen, für ihre geistreichen und argumentativen antworten

      was für ein kindergarten hier. aber das zeugt alles von der unfassbaren inkompetenz, die sich durchs ganze land zieht.
      Palatinum
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie es die fanboys erhitzt, immer wieder interessant. erstens sollte man niemanden als vollidioten betiteln. das ganze wird nur noch peinlicher wenn man 'weist' mit einem s schreibt, aber nun gut.
      nein ich arbeite nicht bei blizzard, aber eine antwortdauer von mehreren tagen bei einem monatsumsatz von 130+ mio. ist lächerlich.
      aber ja, blizzard und deren service ist reine ideologie, es ist schon fast blasphemie, dass man daran kritik übt. überweist ihnen doch weihnachtsgeld, die haben kaum geld
      Telkir
      am 24. Dezember 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Blue-Poster, die sich mit dieser Ankündigung für die kommenden Tage verabschiedet haben, haben mit der Beantwortung (oder eben auch Nicht-Beantwortung) der Tickets einfach nichts zu tun.
      -ViPER-
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Du bist mit Blizzard und deren Support unzufrieden? Dann geh´ ... BITTE

      Frohes Fest
      Neitras
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      vom nichts tun... jaja wie geil....du scheinst ja bei blizz zu arbeiten und dich super auszukennen
      lordtheseiko
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      du weist das Tickets deren Inhalt voll mit Schwachsinn ist eine Bearbeitungsdauer von bis zu 7 Tagen haben? Dringende und wichtige Anliegen werden dagegen innerhalb von 2 Stunden erledigt......

      Naja was ich zu dir nur mit Verlaub sagen kann:
      Vollidiot
      pwnytaure
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      frohes fest

      wird eh net groß anders sein als gewohnt haha
      Nightred - Die Aldor
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bb
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805397
World of Warcraft: Cataclysm
World of Warcraft: Blueposter verabschieden sich in den Weihnachtsurlaub
Auch im Hause Blizzard kehrt langsam weihnachtliche Ruhe ein. Im offiziellen Forum von World of Warcraft wünschen Euch die Mitarbeiter nun ein frohes Fest sowie eine gute Zeit während der Feiertage und verabschieden sich damit in den Weihnachtsurlaub.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/World-of-Warcraft-Blueposter-verabschieden-sich-in-den-Weihnachtsurlaub-805397/
23.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Weihnachten_Orgrimmar.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news