• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.02.2011 18:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xdave78
      am 07. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt müssten sie noch einbaun, dass man sich bei mehreren anmelden kann und in das erste Schlachtfeld reinkommt wo Platz ist. Dann würden sich die Wartezeiten sicher angenehm verkürzen.
      Ashky
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hatte damals eigtl. gedacht, dass Schlachtfelder generell gewertet werden. Fand es sehr sehr schade, dass sie es getrennt haben. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man "jedes mal" auf eine Stammi trifft, ist doch denk ich eher gering. Hatte gehofft, dass Blizz die BG's wieder an die Classic Zeit anlehnt. Schade, denn richtige BG Gruppen für gewertete BG's findet man selten bzw. so gut wie gar nicht. Hätte mich gerne wieder in der PvP Rangliste hochgearbeitet.. ohne feste Gruppe..

      Aber so bleibt der PvP Aspekt, zumindest für mich, uninteressant.

      Und ich würde nicht unbedingt sagen, dass 15vs15 zu unbeliebt war, sondern sich eher keine Gruppen dafür gefunden haben. Abwarten. Vielleicht implentieren sie ja doch wieder die Ränge in die standart Bg's *träum*

      FatalL3muI2
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das man gleich immer von sich auf andere schließen muss @ YingelYangel
      Wär genau so als ob ich vor jemandem stehe der der totale Pve Freak is und sag ,
      "Hmm nö Änderungen and Instanzen jucken doch eh keinen weil niemand diesen Müll macht."
      herb mc derb...
      NightwalkêrZzZ
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      yingelyangel..das juckt PvPler doch schon..glaubs mir. Ich bin froh , dass die 15er rauskommen..war schlecht zu leuten und unübersichtlich :o
      YingelYangel
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juckt doch keinen denn scheise spielt doch keiner
      bananenflipo
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      looool, ich habe gelesen WoW Zu unbeliebt! xD hab schon so geguckt O_O xD naja ok^^ damit wäre die sache geklärt haha
      Lótó
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke auch, dass es mit Beliebtheit nicht sooo viel zu tun hat - man kriegt die 15 einfach nicht dauerhaft zusammen.
      Und wenn man die mal hätte - wer soll dann die Woche darauf gezwungenermaßen verzichten, wenn nur 10 gebraucht werden?
      Also statt die 15er abzuschaffen wäre es doch sinnvoll, die Wochenwechsel abzuschaffen und eben die Anmeldung für 10 ODER 15 Leute zu ermöglichen.
      GRRR
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nur sagen das ist super! Ich hatte dauernt das Problem das eine Woche aus arbeitsgründen bei den 15 vs. 15 BG´s sich 10-13 leute angemeldet haben und nächste Woche 10 vs10 fehlten dann 2-3 leute. Außerdem war das im TS immer ein durcheinander!
      Zangor
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag weder 10er noch 15er. Je mehr desto besser...
      Der Gil
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich würde mal interessieren, wieviele leute rated bgs spielen? finde die arena persönlich viel angenehmer (selbst die beste pvp gilde auf unserem server hat nur leute mit ca 1400 personal rating im rated bg), stell mir also vor das die eher nicht genutzt werden, allein schon wegen dem organisatorischem problem 15 leute zu organisieren.
      WeizenGodd
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      niemand wird gewzungen zu spielen, deswegen gibt es ja jetzt die vielen Alternativen die man wählen kann. Aber 10vs10 ist wirklich besser zu organisieren. Aber es ist genau wie im 5er Arena. Nur ein Team was wirklch gut abgestimmt ist, kann da auch was reißen. CC ist da auch immens wichtig. nur wenn man routiniert ein paar Gegner direkt rausnimmt, kann man manche im focus runter kloppen. Wer dabei langsamer ist, hat auch im rated BG das Nachsehen.
      Dämonilus
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau so sehe ich das auch...UND es bestätigt einfach das blizz über das ziel hinaus geschossen ist. das ziel die spieler krampfhaft zu zwingen im ts ims chat und sonst wo zusammen zu spielen. das gleiche negative gibt es ja auch im pve zu berichten. das equip ist jetzt schon viel besser geworden auch die erfahrung aber die kluft zwischen nh un hc sind immer noch zu groß und dieses übertriebene cc gehabe...man kann es auch so machen wenn man taktisch einfallslos ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810599
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Zu unbeliebt! Gewertete 15vs15-Schlachtfelder werden abgeschafft
Mit einem Hotfix, der noch vor dem 8. Februar 2011 auf die WoW-Server aufgespielt werden soll, verändern die WoW-Entwickler alle gewerteten Schlachtfeldwochen auf 10vs10. Der Grund: die gewerteten 15vs15-Kabbeleien sind bei weitem nicht so beliebt, wie die 10vs10-Pendants.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Zu-unbeliebt-Gewertete-15vs15-Schlachtfelder-werden-abgeschafft-810599/
04.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Cataclysm_Beta_Schlacht_um_Gilneas_001.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news