• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.02.2011 09:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      superaugapfel
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      fliegendes epic mount mit 3 sitzplätzen und erweiterten händler wowie briefkasten und rep und wenn dann noch platz ist ne bank
      blackjoke
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das angebot beim mammut war noch nie der burner.. vor allem seit man seinen ruhestein in der hauptstadt binden kann.. also gut 6 jahren.. solang verkaufen und reppn nich rausgepatcht wird ist diese news viel wichtiger:
      http://thegermanguy.net/archives/549
      Timmotheus
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir wäre es persönlich viel lieber, dass alle "Boden"-Mounts in jeder Ini funktionieren würden.


      Solche Spezielmounts sind mir vollkommen Wurst, da man dadurch eh nicht schneller ist, als beispielsweise die Rassenmounts.
      andreas81
      am 08. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab auch aufgehört mit dem drecksspiel...weg damit.
      MewMewMewtu
      am 08. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      warum bist du dann noch hier auf buffed/WOW ?
      Pond
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde mich freuen, wenn mein Mount auch in Catagebieten und / oder -inis funktionieren würde- oft sitzen die 2 Typen nicht drin und dann steh´ ich da mit meinen verheulten Augen!
      wowz124
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Klassentrainer wäre eine ziemlich dumme Idee.... Was will ein 85er mit einem Klassentrainer? Also so oft skillt man ja auch net um..
      BamBaaTaa
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur peinlich, wie sich hier manche Leute wegen eines Mounts (!!!!!) reinsteigern. Dann kündigt doch euren Account und spielt euer Rift...2 Monate später heult ihr dann denen die Ohren voll, weil etwas nicht zu 100% so ist, wie sie es damals versprochen haben.
      BamBaaTaa
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denk ich mir bei dir auch, wenn ich mir deinen Kommentar unten durchlese...am besten noch alle Lehrer für Berufe und Klassen drauf und ein AH Oo
      BamBaaTaa
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ....
      KoPeRfIeLd
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da denk ich nur, lol und omg BamBaaTaa
      KoPeRfIeLd
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ein flugmount von nem inge mit nem rep heini und einem briefkasten drauf waer ganz nett, und fuer ale, wie der chopper zb
      sumojankins
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde vor allem ein neues Design gut heißen. Halt das "Cataclysm- Repmount". Händler sollten die gleichen bleiben, nur eben mit neuen Gegenständen. Briefkasten, Klassentrainer oder Umschmiedemeister lehne ich dabei ab, weil man 1. nen Ingi oder den Knappen dabei haben kann und 2. soll man durchaus noch in die Stadt fliegen müssen um gewisse Anliegen zu erledigen. Ansonsten geht der Flair des Spiels verloren, wenn man immer nur faul auf seinem mount hocken muss, um umschieden zu können etc.
      HugoBoss24
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klassentrainer und was zum reparieren. waren sind mir wurscht. und nen festinstallierten briefkasten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810442
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Tundramammut des Reisenden 2.0 - neues Deluxe-Mount in Planung
WoW-Spieler wünschen sich ein aktualisiertes Händler-Inventar für die NPC-Händler auf dem Tundramammut. Ein Wunsch, dem die Entwickler erst einmal nicht nachkommen - dafür soll es möglicherweise ein neues Mount geben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Tundramammut-des-Reisenden-20-neues-Deluxe-Mount-in-Planung-810442/
04.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Tundramammut.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news