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    • Launethil
      04.02.2011 09:05 Uhr
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      Gargamos
      am 06. Februar 2011
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      einfache lösung: die fraktion die gewinnen will muss einfach 2 basen bis zum ablauf der zeit halten.
      einnahme von 3 basen durch den angreifer führt zu sofortigem sieg.
      schon wär tol barad wirklich gut.
      verybigkutas
      am 05. Februar 2011
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      Verteidiger erobern Schlüsselpunkte schneller, wenn sie drei kontrollieren.

      hmm... in tol barad gibt es 3 schlüsselpunkte, dh wenn man alle 3 kontrolliert nimmt man einen punkt schneller ein... welchen punkt ? nen vierten gibt es nicht

      die formulierung ist schlecht, fail von blizzard
      wenn überhaupt sollte es heißen "die angreifer brauchen länger eine base einzunehmen"

      tol barad ist nicht schlecht, hat etwas von alterac wenn die massen aufeinander treffen, kommt aber nicht an 1k winter ran
      corpescrust
      am 05. Februar 2011
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      Ich würde es viel sinnvoller halten .

      Wenn man 2 1/2 Basen erobert hat.
      Sind alle Basen gelogt außer die Halbe.
      So das für den Verteidiger nur noch eine Basis angreifbar ist ,solange er keine eigene besitzt.
      DerechteErec
      am 05. Februar 2011
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      Die Entwickler von World of Warcraft nehmen nach derzeitiger Planung aber nur eine wirklich spielerisch bedeutende Anpassung vor: Verteidiger erobern Schlüsselpunkte schneller, wenn sie drei kontrollieren. Angreifer erobern schneller, sobald sie zwei Basen kontrollieren.

      "nur" ist gut... Also ich finde die Lösung ziemlich genial, gerade weil sie so simpel ist und auf mich wirkt, als wäre das momentane Problem damit gelöst.

      Dass man nun erstmal abwarten will, bevor man weitere Änderungen einbaut, halte ich auch prinzipiell für sinnvoll...

      Aber: Warum hat das eigentlich so lange gedauert? Ich bin normalerweise bei diesen Dingen nicht pingelig, aber das hier sollte doch eigentlich unter "Feintuning" fallen und insofern finde ich 2 Monate für einen kleinen Fix schon ziemlich lang!
      corpescrust
      am 04. Februar 2011
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      TB

      Ist wie TiC,TaC,ToE

      Nicht zu gewinnen ,es sei denn der andere Spieler ist nicht da ,zu blöd oder man klaut ihm die Spielsteinchen.
      PalaBubble
      am 04. Februar 2011
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      Triffts ziemlich gut
      Aliencow
      am 04. Februar 2011
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      >>Verteidiger erobern Schlüsselpunkte schneller, wenn sie drei kontrollieren.<<

      Bin ich der Einzige der das etwas seltsam findet? Ich mein, wenn ich schon drei Punkte kontrolliere, was genau soll ich dann "schneller" erobern?
      Brangar
      am 04. Februar 2011
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      Ich denke damit ist gemeint, wenn du drei Basen kontrolliertst ist es schwerer für den Angreifer eine zu übernehmen bzw. nur mit mehr "manpower".
      nils241
      am 04. Februar 2011
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      Ich denke das ist eher so gemeint, dass wenn die Allianz zb eben 2 Basen kontrolliert hatte und die Horde dann halt die 2 auf "neutral" bringt sodass die Allianz dann halt 0 von 3 Basen kontrolliert, sodass die horde in der Zeit schneller ein nimmt .... anders würde das für mich keinen sinn ergeben, wobei auch das schwachsinn sein wird^^
      Russelkurt
      am 04. Februar 2011
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      hätten die nicht einfach noch ne kammer in ak einrichten können?^^ klar, war nur n spaß. aber einfach mal noch ein tausendwinter nur halt in der alten welt: kleine basen die boni bringen und nur eine mainbase, die erobert werden muss. dass man alle basen haben muss ist doch irgendwie blöd. da kommt man als 08/15 wie ich doch nie dazu nach bf zu gehen, weil meine fraktion wenn überhaupt mal mittags, wenn ich arbeiten bin im besitz von tb ist.
      Orgoron
      am 04. Februar 2011
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      Tja weil auch alle immer nach neuem Contend plärren wo man keinen braucht.

      Neue BGs obwohl bei den alten jede wichtige Spielart vertreten ist.

      Als nächstes muss es wieder ne Heldenklasse sein die zur Lachnummer gerät.

      Mal lieber weniger und dafür was vernünftiges Blizz.

      Btw wie man bei so nem einfallslosen BG wie TB auch noch die Balance vergeigen kann ist mir echt ein Rätsel.
      Psychopatrix
      am 04. Februar 2011
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      Meiner meinung nach gehören alle beteiligten Designer gefeuert ... mit einem funken menschenverstand hätte man sowas nich Programmiert.
      Ollowayn
      am 04. Februar 2011
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      Tja Blizzard hats verkackt mit LOL BARAD. Das hätte man auch feststellen können bevor man dieses Mogelpackungsaddon rausbringt. Die Verschlimmbesserungen bringen da auch nimmer viel. Der einzige Grund warum ich noch nach LOL geh sind die Daylis.
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04.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_Cataclysm_Tol_Barad_11.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
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