• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.01.2011 11:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dragonfire1803
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde interessieren wie man diese Riesensprünge im Zeit bzw Storyverlauf bewältigen will mit denen man beim Leveln konfrontiert wird.
      Ich meine man fängt mit lvl 1 an und erfährt nach und nach von Todesschwinge und die Bedrohung durch ihn. In der Scherbenwelt angekommen interessiert Todesschwinge niemanden und es geht nur um den Konflikt mit der Brennenden Legion und sobald man in Nordend ankommt dreht sich alles nur noch um den Kampf gegen den Lichkönig der aber längst tot ist. Hat man dies überstanden gehts nach Hyial und co und wird wieder durch Todesschwinge bedroht.
      Für Spieler die die einzelnen Phasen miterlebt haben ist es vlt etwas einfacher verständlich aber für WoW-Neulinge dürften diese ewigen "Zeitreisen" doch ziemlich verwirrend sein.
      Asumá Jenkins
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Leveln von 1-60 erfährst du nichts davon das der Lichkönig tot ist. Z.b in Unterstadt wird gesagt das Varimatras ( glaube falsch geschrieben) ``Fort ist um etwas zu erledigen!`` Dann wirst du hald erst gegen die legion kämpfen dann gegen die Geisel und zum schluss gegen Todesschwinge. So ist die story hald. Das du beim Jetzigen leveln nicht alles sehn kannst is klar wie soll man ilidan oder Arthas auch mit 5 Mann töten....Aber eig is es gut gelöst.
      Ghulchen
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde gerne wissen ob die Geissel unter Kel´Thuzad oder einem anderen anführer mal wieder in erscheinung tritt .
      dragonfire1803
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre es nicht cool bzw eine gewisse Ironie wenn die Geißel unter der Führung des neuen Lichkönigs, den sterblichen Völkern im finalen Kampf gegen Todesschwinge zur Hilfe kommen?
      <<NôGô>>
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eure Probleme hätt ich gerne. Die einen gehen arbeiten, die andren regen sich über kinderreien auf...
      fortuneNext
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie wenig Leute eigentlich first schreiben? Diese Newshat 20 Minuten gebraucht, bis einer es nicht lassen konnte! Da haben die doch schon mindestens 100 Leute gelesen...
      Captn.Pwn
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      gib doch zu das du eigentlich derjenige sein wolltest der First schreibt! :>
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809260
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Stellt den Blizzard-Lore-Experten Eure Fragen zur Warcraft-Geschichte
Das Team rund um Chris Metzen denkt sich ständig neue Entwicklungen und Wendungen für die Geschichte des Warcraft-Universums aus. In einem Foren-Beitrag könnt Ihr dem Creative Development Team nun Eure Fragen zur Warcraft-Lore stellen, und erfahrt so vielleicht, ob Alleria und Turalyon wiedergefunden werden oder woher die Trolle kommen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Stellt-den-Blizzard-Lore-Experten-Eure-Fragen-zur-Warcraft-Geschichte-809260/
27.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/LoreBlizzard.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news