• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.09.2011 18:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 27. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Schön, dann sind wir ja alle "Hater" hier versammelt. Lasst uns eine Selbsthilfegruppe gründen: "Ich spiel' kein WoW mehr ätschibätsch, kann es aber trotzdem nicht lassen, in jedem noch so kleinen Bericht über das Spiel und seine Entwickler zu lästern, weil ich dann doch nicht so einfach davon loskomme so aber meinem Ego vorgaukeln kann, dass ich der Hero bin"

      Oder wir nehmen uns ein Beispiel an Orgoron, der auch nicht mehr spielt aber (zumeist) konstruktive Kritik anbringen kann ohne die Leute, die das Spiel weiterhin spielen als Idioten abzustempeln, wenn auch durchaus die Blume (Marke: "Man bekommt alles für nichts hinterhergeworfen"), während man sich selbst als den König sieht, der "den Absprung" geschafft hat von deisem teufelswerk, das Satan persönlich inzwischen verwaltet und betreut...
      Derulu
      am 28. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du legst in meine Worte etwas, das ich so nicht gesagt habe...im Gegensatz zu vielen anderen übst du übrigens auch Kritik auf konstruktivem Weg, also fühle dich nicht gleich angesprochen, ausser du hättest das Gefühl, dass dem nicht so ist.

      Angesprochen sind die Leute die nicht mehr spielen, die aber überall (in so ziemlich jedem Bericht) Aussagen tätigen wie: "Ich spiele das Spiel nicht mehr, es juckt mich nicht mehr, aber es ist nur scheiße." oder "Na Gott sei Dank bin ich weg, alles nur Mist" oder noch besser "Was das Spiel spielt noch jemand? Ist das nicht schon vor 7 Jahren gestorben?" gerne auch garniert mit Suchtvorwürfen (und damit einhergehend dem Vorwurf keine Entscheidungsfreiheit mehr zu haben)...dies hat nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern ist ein absichtliches, provokantes Bashen um seine eigenen Unzulänglichkeiten das Spiel betreffend für das eigene Gewissen zu verdecken und um die, die trotzdem gerne spielen (wer das nicht macht und es trotzdem spielt, sollte sich Gedanken machen, was der Begriff "Spiel" bedeutet) zu "dissen" (ich liebe "Neudeutsch") und zu reizen
      pwnPriest
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du sprichst mir aus der Seele! Ich dachte es gibt niemanden mehr auf buffed.de der noch was anderes kann als rumnörgeln.
      Orgoron
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke mal viele dachten auch nur das wird hier so ne gemütliche Plauderrunde mit ein paar dummen Spüchen und das Ding versinkt heute mit 30 Kommentaren gemütlich im Keller ^^
      Nexus.X
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wir sind einfach enttäuscht von Blizzard, enttäuscht darüber dass sie uns ignorieren ..." hört sich ein wenig theatralisch an, findest du nicht?
      Die Natur einer Firma ist es Geld zu verdienen, dies erreicht man indem man die Massen zufrieden stellt, zählt man als einzelner Kunde nicht zu eben Jenen, hat das nichts mit Ignoranz zu tun ... sollten einige Leute endlich mal begreifen.
      Würde Blizzard wirklich ihre Kundschaft ignorieren, gäb es wohl keinerlei Veränderungen (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt).

      Das mit dem "keine Mühe geben" war und ist schon immer eine haltlose Unterstellung gewesen. Manche Leute begreifen den Unterschied nicht, zwischen "gefällt(!)->mir<-(!) einfach nur nicht" und "wirklich keine Mühe gemacht".
      Mag sein dass ein Spektralgreif/windreiter keine Durchbruch ist, aber ist Euch, die ihr Euch anscheinend als Kunde schlechthin seht, auch mal in den Sinn gekommen, dass z.B. (mal auf diesen Artikel bezogen) Spieler existieren, die Mounts in ihrer Gestaltung passend finden aber die Texturen nicht zusagen und sich darüber gefreut wird, wenn man die Möglichkeit hat ein und das selbe Reittier in der selbst bevorzugten Farbe zu nutzen?!

      Bevor man etwas anprangert, sollte man sich Gedanken drüber machen wie man selber handeln würde ... wirklich Gedanken darüber machen.
      Auch ich bin kein Fan von manchen Wegen die solche Unternehmen inne haben, allerdings sollte man lernen etwas zu akzeptieren, was völlig legitim ist und man selbst nicht anders tun würde.

      Es spricht nichts dagegen seine Meinung kundzutun, dafür sind wir alle hier ... allerdings sollte man dabei im Hinterkopf haben, dass es eine Meinung ist und keine wahllosen Tatsache behaupten, die keine solchen sind.
      elenial
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Interpretation- du vergisst nur das es nur normal ist darüber zu sprechen. Im schlechten wie auch im guten. Denn World of Warcraft hat ungelaublich viele Leute süchtig gemacht. Und auch wenn das Interesse nicht mehr am aktivem Spiel erhalten ist, so dennoch das passive.

      Du kannst auch nicht leugnen das 90 % der Kommentare hier negativ gegenüber Blizzard sind- und das berechtigt.

      Wir sind einfach entäuscht von Blizzard, entäuscht darüber das sie uns einfach ignorieren. Sich keine Mühe mehr geben. Und Blizzard hat uns soviele Jahre lang gut unterhalten.

      marantis
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das spektrale Flattervieh wird über TCG erhältlich sein und wieder 1000 Euros kosten ....
      ... ach ne, dann verdient Blizz ja nix daran....
      korrigiere, das spektrale Flattervieh wird über den Blizzshop für 999,00 Euro erhältlich sein, davon geht 1 Euro an die Welthungerhilfe.

      na das nenn ich mal ne win/win/win Situation^^
      Dwarim
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blizzard geht in letzter Zeit eindeutig die falschen Wege...
      Caztor
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm.. wie kann man den User noch mehr melken ?
      elenial
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow hat Schlagseite und geht Leck !
      Mal im ernst, wenn juckt das Spiel noch ? das war vor 7 jahren mal top und jetzt ist es nur noch ein flop.
      Und ja falke1511 mimimi kann sich ein so schlechtes spiel wie wow nicht ersparen.
      Sajrana
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      schaut auch wie ein normaler Greif den man in SW kaufen kann nur in Spektral

      echt keine neuen Iden. . .
      Sajrana
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja mich juckt das spiel nicht mehr xD

      find das nur lächerlich das die einfach ein normalen Greif nehmen anstand mal was neues zu machen naja Blizzard halt ^^
      Thanu
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ha! Du Blitzmerker, der Greif in Spektralform sieht aus wie ein Greif in Spektralform, wer hätte das gedacht....

      btt: Mich nerven die Spektralmounts auch, zumal ich bis auf den sehr geilen und seltenen spektraltiger iwie alle anderen spektralmounts relativ hässlich finde
      falke1511
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      typisch wow-community: MIMIMI wir bekommen nen neues MOUNT mimimimi.

      echtmal klar können die besseren sachen. tun sie evt auch irgendwann mal...(betonung auf irgendwann).

      solangs net wieder so nen trading card oder kauf gedöns ist um, freut euch doch um ein weiteres mount? für sammler der erfolge erleichtert das auch um ein schritt näher an den jeweiligen erfolg zu kommen. die leute die ihn niemals haben will.: MÜSST ihr es euch holen? NEIN, also leute lasst das flamen doch mal und siehts locker...

      meine meinung:
      greif sieht ok ist, jedoch schade das es einfach kein anderes model ist.
      windreiter: naja sieht für mich echt mieß aus, generell finde ich windreiter net optisch schön. ein durchsichtiger machts auch nicht besser.

      mfg
      falke
      GroßvätterchenNurgel
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt schö drölf mounts,auch ohne dieses nutzlose und langweilige mount ist es einfach genug den erfolg zu holen
      MrBlaki
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das ist das langeweilige an den Spektralen Mounts man nehme ein altes Mount mache es blau und durchsichtig und ist fertig. Nichts neues...
      Wenn man wenigstens den Greif so angepasst hätte das er sich deutlich von den anderen abhebt (was das Modell angeht).
      Ich fand Celestial Steed z.B. echt super. Sah mal nicht wie jedes andere 0815 einheitsbrei Pferd aus. Das gleiche bei Invincible.
      ElmoLif
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      schade das blizzard so viel wert auf die spektralen mounts legt.. die haben mir leider noch nie gefallen. ich wär ja mal für ne reitspinne oder vllt einen skelettsäbler durch archeologie oder einen minidampfpanzer durch ingenieurskunst oder sowas in der art
      GroßvätterchenNurgel
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      v
      Technocrat
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus Alan Dean Fosters "Bannsänger" Serie hat es mir die Rennreitschlange seit jeher angetan. DAS wäre doch mal ein Mount!
      LD_Dragon
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich wäre ja für einen Geilen neuen drachen der kpl. tief schwarz ist mit hellblauen blitzen oder so ! =)
      Thg_sk
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      langsam wird es echt affig mit den Mounts/Mobs ohne Texturen...
      Technocrat
      am 27. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DU solltest mal "Texturen" nachschlagen bevor Du so unqualifiziert daherredest.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846690
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Spektrale Flugreittiere in WoW Patch 4.3?
Auf der koreanischen Webseite zu World of Warcraft wurden einige Screenshots von spektralen Windreitern und Greifen veröffentlicht, die vermutlich mit WoW Patch 4.3 verfügbar werden. Ob die spektralen Flattertiere allerdings im Rahmen des Dunkelmond-Jahrmarkts oder vielleicht über das Trading Card Game zugänglich gemacht werden, ist unbekannt. Nett anzusehen sind Geistergreif und Spektralwindreiter allemal.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Spektrale-Flugreittiere-in-WoW-Patch-43-846690/
26.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Spektral_Mount_03.jpg
news