• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      17.02.2011 15:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golgan
      am 23. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe festgestellt,das es seit der Einführung des Server übergreifenden Dungeonfinder echt kein Spass mehr macht. Auf alles wird Bedarf gewürfelt, es wird meistens grundlos gekickt und geleavt. Was solls auch bin ja eh von nem anderen Server, denken die meisten.
      Früher war das nicht so,denn man musste doch ein bischen auf seinen Ruf achten,sonst war man auf der Igno-Liste und schnell bekannt aufm Server.
      RobRoy405
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde was se mal ändern könnten war ja das mir offt passiert da meldetste dich als tank und heiler an -wartest enn moment dann klickt irgendson dd sein knopf nich und müssen wieder warten statt einfach die grp zubehalten die der finder gefunden hat nein lieber wieder warten bis was passiert -- das passiert eher vielen siehe dd warte schlange 20-40min bis was passiert freude -- tank heiler 5-10min wenns hochkommt das is schon so frustierent wenn blizz das tool auch noch so verändert das jetz jeder kicken kann weils ihm spass macht dann würde ich sagen das frustriert die leute erst recht !! Macht das tool so das sobald man sich mit der grp eingefunden hat das man nich einfach wahllos kicken kann.. Bin bestimmt nich der einzige der mal grundlos gekickt wurde nur weil man nen 5min dc hat mein jot das passiert gibt ja ettliche die haben geduld-- das beleidigen von einigen leuten wie man was machen soll is zwar IIh aber da steht man drüber und gut iss- da sagtse dir kiddi day und hoffst durch deinen hero ohne weiteren stress zukommen und gut iss -- und wenn das nit geht --entweder regelt mans auf der ruhe oder wenns garnet geht und der schlimmer wird geht man fertig!^^ mmh is ja schön was ihr schreibt aber worums geht habt ihr nit diskutiert -- geht doch mehr darum das leute die warlos kicken wollen bestraft werden-- lol finde wenn das weiter so geht werden se sich wieder leute aufm eigenen server suchen und dann das tool nehmen dann hat blizz genau das gegenteil erreicht!!

      Zitat : Geduld is eine tugend
      Aestus
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Sache, jetzt werden alle ihre freien Slots eben auch nur noch mit Gildenmitgliedern oder Leuten von ihrem Server besetzen.
      Captn.Pwn
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sinnvollstes kommentar nochmal als zitat:
      <
      Ich will auch schnell und problemlos durch die Instanzen, aber wenn ich mich random anmelde dann muss ich mit 3 Dingen rechnen:

      1. Ich erwische Leute mit 329er Equip
      2. Ich erwische leute, die das erste mal in der Ini sind (zumindest auf Hero)
      3. Ich erwische Leute die noch nie vorher CC, Silence, etc. gebraucht haben
      >
      so und nicht anders
      [DM]Zottel
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zu 1.) Man kann problemlos auch mit 329er Gear ne Hero machen. Sollte halt vielleicht darauf verzichten 2 Gruppen auf einmal zu pullen und ähnliches
      zu 2.) Irgendwann ist jeder das erste mal in ner Hero. Finde es panne diese Leute pauschal zu verurteilen
      zu 3.) Da muss ich dir zustimmen, es ist ärgerlich wenn die Leute ihre Klasse nicht beherrschen und dann auf jeden Verbesserungsvorschlag mit Flames reagieren.
      Gînko^
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was meiner Meinung nach noch fehlt ist sowas wie der Debuff wenn man vorzeitig ein bg verläst (man kann sich 15min nicht erneut anmelden) !!!
      Bei mir kommt das nähmlich kaum vor, dass jemand aus der gruppe gerollt wird.
      Meistens leavt irgendwer kurz nach nem bossloot (wahrscheinlich weil nicht gedroppt ist was er sich gewünscht hat oder er es nicht gewonnen hat).
      Lucindrell
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ja schön und gut die Änderung aber
      GEAR und Skillcheck fehlen meiner Meinung nach noch.

      Kann nicht sein dass sich eine feral equippte Laser-Eule (oder was auch immer für ein Nicht-Tank) als Tank anmeldet,
      oder ein Paladin als Heiler mit DMG Klamotten, oder ein Krieger mit Full Stoff Equip.

      Man sollte die für die gewählte Rolle benötigte Skillung am Char verfügbar haben (Dualskill kann sich jeder Gammeltwink schon leisten) und auch das benötigte Equip (mindest Werte wenigstens).

      Ferner sollte das Würfelsystem noch angepasst werden für niedrigstufige Chars, es erzeugt wahnsinnig viel Frust wenn man als Heil-Priester eine Stoffrobe von einem Melee träger wegewüfelt bekommt weil er die FARBE schön findet!
      Oder wenn ein Hexenmeister auf ein Schild Bedarf würfelt weils ja 1 g wert ist.
      Leider ist das immer noch möglich, und da es viele Spieler gibt,
      die man einfach nur als UNFAIR bezeichnen kann MUSS da mal etwas getan werden.
      Need auf ein blaues Item zum entzaubern oder für Repkosten oder ausserhalb der Rüstungsklasse ist einfach unakzeptabel!

      Wenn die Spieler nicht FAIR spielen, müssen sie eben zur FAIRNESS "überredet" werden von Blizzard.

      [DM]Zottel
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich sollte doch die Anmeldung als Tank nur Möglich sein wenn man auch eine Tankskillung hat oder? Auf der anderen Seite würde es erklären warum ich gestern 2 mal DD DK's ohne Tankgear als Tank in ner Random hatte....
      Mephisto3810
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist ansich gut, diese neuerungen auch, doch was bringt es? wenn die Spieler immer Assozialer werden - leider nichts, daher hab ich für mich persönlich das Spiel auch beendet
      Baurus
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ JustxShoot
      das ist kein schwachsinn. wenn du zb als dd in eine gruppe(du allein, ein zufälliger tank und 3 aus einer gilde) kommst, mit abtand den meißten dps fährst und kurz vorm endboss der healer "mom" sagt und du auf einmal gekickt wirst damit platz für ein gildenmitglied von den andern frei ist dann ist das kacke. man muss wieder 40min warten weil ein faules schwein nicht die komplette ini durchziehen wollte.
      [DM]Zottel
      am 22. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In solchen Fällen gibts von mir nur die einfache Antwort: "Schaut in Eure Gilde bitte noch nach nem Tank den ihr holen geht, ich geh freiwillig raus weil ich ein Ticket schreiben muss". Einfach assozisal - mehr gibts da nicht zu sagen.
      puzzelmörder
      am 21. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da hätte ich als Randomtank gesagt ich gehe auch und wäre mit dir gegangen. Sowas unterstütze ich in den Heros in die ich gehe nicht, kam aber auch noch nicht vor.

      Die Community muss die Community erziehen und wieder besser machen, nicht Blizz.
      Pizman
      am 20. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fc
      Rudixo
      am 19. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      weil ich grad soviele geschichten hier lese: auch von mir mal ne nette erfahrung^^:
      war mit mage rnd... vortexgipfel... eig lief eh alles recht gut bis auf den letzten boss: ein dd wurde vom palaheal ned dispellt und starb und ich starb weil ich dachte ich steh schon im gitter aber anscheinend doch nur auf der linie^^ naja, wie wir dann so daliegen glaube ich schon fast dass sie es zu dritt schon noch schaffen werden, aber dann schau ich palaheal und seh ihm beim heilen zu.... und denke mir omg -.- bei 70% life braucht keine sau ein göttliches licht... mana mit richturteil hat er auch nie gereggt (sah ich daran dass sein 9%hastebuff fast ausgelaufen war) und und und.... naja so manabedacht heilen kann ja nur eine folge haben: oom.... der boss war bei 500k life... ich sag ihm er soll sich mit autohit an den boss stellen, das siegel reggt dann ja doch nicht schlecht und immernoch besser als darauf warten dass mana von alleine kommt.... naja er tuts nicht, schreibt stattdessen, ich kann meine klasse spielen, halts maul... wipe... ich hatte noch gesagt: naja es ginge besser, war ja nur ein tipp.... dann werde ich auf einmal von nem dd von wieder nem andern server angeschnauzt: der mage kommt sich wohl toll vor.... ich sage ich hab selber nen pala und die probs hatte ich nie... und dann der heal haha ganz sicher, noch ein so ein toller tipp und ich kick dich.... (also votekick wsl á la: klickt ja oder ich hau ab)
      ich hab dann gar nix mehr geschrieben mir nur gedacht, dann spiel deine klasse scheiße soll mir auch recht sein, wennst raiden gehst siehst es dann schon.... als boss lag und nix dabei war bin ich einfach kommentarlos abgehauen...
      es is leider wirklich wahr dass sich die leute in den rnd-gruppen einfach viel zu viel erlauben :/
      puzzelmörder
      am 21. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich? Das schon grenzwertig. =)
      Bin eigentlich kein Assi und check schon das du dem Pala helfen wolltest, aber wäre ich in der grp gewesen hätte ich dir auch nen Spruch (keinen Kick) gedrückt.

      Du hattest nen Fail und liegst tot am Boden. Dann gibst du dem Pala nen Tip. Das kommt schon merkwürdig rüber und wenn du nicht gefailt hättest hätte es vllt keinen Wipe gegeben.
      Wenn der Pala noch übt lass ihn seine Erfahrungen machen, Schuld an dem Wipe war er nur bedingt (dispeln).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812196
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Schluss mit Dungeonfinder-Missbrauch - Dungeonfinder-Tricksereien sollen unterbunden werden
Der WoW-Dungeonfinder sorgt bei manchen Spielern derzeit eher für Frust als Lust - denn manche Spieler nutzen Design-Macken aus, um sich beispielsweise in der Warteschlange vorzudrängeln. Dem wollen die Entwickler jetzt einen Riegel vorschieben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Schluss-mit-Dungeonfinder-Missbrauch-Dungeonfinder-Tricksereien-sollen-unterbunden-werden-812196/
17.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/WoW_Dungeonfinder_01.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news