• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.07.2012 17:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LargoWinch
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin süchtig nach Spaß-Items und werde versuchen, sie alle einzusammeln. Lt.wowhead sind es mehr als 30. Dafür fehlt mir derzeit noch der Platz. Hoffentlich werden sie z.B. noch die Wappenröcke mit MoP "auslagern".
      ladystorm
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich gut , bin aktuell die rar mobs in der scherbenwelt und nordend am suchen, schade ist es, dass die nix besonderes droppen. fun-items sind immer gut
      Vanitra
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ich weiß nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll. Die alten Rar Mobs wurden ja zu Grün-Droppern deklassiert und die blauen Drops der Scherbenwelt und höher hat man doch gern mal dem Twink angelegt wenn es nicht grad sowas tolles wie "des Wals" oder "des Ebers" war. Nur in Cata fand ich die blauen Drops ziemlich nutzlos, die passten irgendwie gar nicht da sie keine Random-VZ hatten. Find ich schade das es nun nur noch Spaßitems geben soll, Damit kann ich nicht wirklich viel anfangen.
      Kryos
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe mittlerweile über 20 Fun Items in der Bank - so langsam brauch ich ein extra Unterfach wie für Pets nur für das Zeuch
      Deadeye-Jed
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Epic Keule "Error" Lvl anforderung 37

      Hau rein Blizz will ich sehen!
      Dehtlinger
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Find das mit den Spaß items besser weil die items die von rare mobs gedropt werden sind spätestens mit den neuen Contet wieder soooooo nutzlos
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012034
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Mists of Pandaria: Seltene Gegner droppen in der Pandaria-Zukunft Spaß-Items
Nachdem die seltenen Gegner von WoW: Cataclysm eher langweilige Standardbeute in den Taschen hatten, gibt's mit WoW: Mists of Pandaria wieder genug Gründe, auf die Jagd nach NPCs mit Seltenheitswert zu gehen. Denn die droppen jede Menge Spaß-Items.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Rare-Mobs-Fun-Item-1012034/
20.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_WoWhead_fun_items_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news