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      26.01.2011 13:58 Uhr
      buffed-TEAM
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      SlyserNS
      am 28. Januar 2011
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      Dabei Fällt mir noch ein, dass es sinn machen würde die Fähigkeiten für PvP und PvE gänzlich zu trennen.
      Möglich ist dies wie wir bei bewegungseinschränkenden fähigkeiten betrachten können. Kopfnuss z.B. ist im PvP um einiges kürzer als im PvE von daher wäre es sicher denkbar allerlei fähigkeiten ebenfals an zu passen um ein gewisses Balancing für die PvPler zu schaffen ohne das das PvE davon in mitleidenschafft gezogen wird. Welches natürlich auch umgekehrt so wäre. Allerdings ist es auch möglich PvP Items so zu gestallten, dass sie im PvE eine art malus erhalten.wie es mit dem tragen verschiedener itemklassen ist wie Pala trägt Stoff
      Der dunkle Prinz
      am 28. Januar 2011
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      Endlich mal wer der es ausspricht. Jetzt nur noch GC überzeugen :<
      SlyserNS
      am 28. Januar 2011
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      Ich fänd es einfacher, wenn PvP Items schlicht und einfach eine andere art von itemlevel hätten. Oder einfach itemlevel 1da die hohen raidinnis ja sowieso ein itemlevel benötigen wäre so gewährleistet dass pvp items im raid nicht auftauchen. In dne heros wäre mir dies egal allein schon weil es kein craftbares PvE Set gibt und man gzwungener maßen pvp teile als aushilfe benötigt
      Dragonfist
      am 27. Januar 2011
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      Grimbär da geb ich dir mal sowas von recht! Das mit der Gebietsabhängigkeit für PvP Items wäre ne siper Sache das es sowas ja auch schon im PvP gab man denke an die Festung der Stürme
      Grimbär
      am 27. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Was das die Klasse ist heute Besser als jene Klasse liegt nur daran dass es nich in Blizz Interesse liegt das Leute bei einer Klasse bleiben, ES SOLL IMMER Leute geben die zwischen den Bestenn DDs, Tanks,Healer, Switchen und ständig neu anfangen, davon lebt das Spiel. So genug MIMIMI heute ^^
      Grimbär
      am 27. Januar 2011
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      Das beste wäre echt PvP Items gebietsabhängig zu machen somit weden diese erst anlegbar wenn man auf dem BG oder Arena ist. Aber Blizz will das ja net sonst gäbe es neben den Itemlevel pushenden Setz zum herstellen auch ein PvE set. Dieses dauernde gestreite von Pve und PvP kotzt einen an. Dass dieses Spiel andauernd generft gepusht wird liegt sorry nuuuur an diesen ver--damten PvP. Jo flamt mich nur aber es ist fakt den is eine Klasse im Pvp OP wird gleich hand angelegt was ja ok ist. Nur anstatt zu überlegen was das im PvE anrichtet tut keiner weil Arena Ungleichgewichte schneller beseitigt werden müssen als logisches denken. Im PvE werden wichtige änderungen Ungleichgewichte Monate aufm PTR ausgekaut und geändert damit sie 3 Wochen nach dem Patch wieder generft werden weil sich die PvP Fraktion in den Arsc.... gekniffen fühlt. Ende der Durchsage
      Captn.Pwn
      am 27. Januar 2011
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      balancing =! only buff
      balancing = buffs + nerfs

      mein palaheal bekommt auch +10% manakosten mit dem nächsten patch. jetzt wein ich doch auch nicht das pve das pvp kaputt macht, also wirklich mal.
      Dragonfist
      am 27. Januar 2011
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      So jetzt kommt´s ..... WoW ist immer noch ein PVE und kein PVP
      Balimba
      am 30. Januar 2011
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      Technocrat Ach du je. Das PvP in WoW von Anfang an möglich war, kann ein Anfänger ja nicht wissen, also laß es Dir von einer wie mir sagen, die dabei war.
      Es gab Schlachtfelder du ****** aber direkt erstmal klugscheißen und zwar so dass man nur PVE zockte oder nur PVP wennn man was in einem davon reißen wollte.
      P.S. ich weiß das das ebenfalls klugscheißen ist.
      Dragonfist
      am 27. Januar 2011
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      Jo danke für die Info aber ich spiele das Spiel seit der Beta und das war halt open PvP und das ist immer was anderes als Arena usw. und es wurde und wird in WoW immer noch mehr Wert auf PvE content gelegt als PvP.
      Technocrat
      am 27. Januar 2011
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      Ach du je. Das PvP in WoW von Anfang an möglich war, kann ein Anfänger ja nicht wissen, also laß es Dir von einer wie mir sagen, die dabei war. Arenen und Schlachtfelder gab es zwar nicht, aber dafür extrem spaßige Keilereien in Southshore und Crossroads.
      Bragos
      am 27. Januar 2011
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      Einfach eine einheitliche Equiment einführen wie es zu Anfang war. Die Zeitschiene bis man es frühestens erreichen kann gleich setzen und Ruhe ist. Dann kann jeder sein Part machen wie er es will. Pfeife auf lange PvP Kämpfe, wird immer durch Gear statt durch können entschieden. Letztendlich sind die Ergebnisse immer die gleich, was juckt es ob man 2 min oder 10 sec. Braucht bis man einen platt hat ( oder selber ist)
      Bl4ck0ne
      am 26. Januar 2011
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      So ein Gelaber ey... Als PvE'ler hat man die Möglichkeit an eine HC Waffe zu kommen, auch wenn es derb schwer ist.
      Aber PvP Spieler haben nichtmal die Möglichkeit sich ne Waffe zu holen, selbst wenn sie auf 2,9k Rating sind. Möchte mal sehn wie Paragon etc. reagiern würden, wenn Blizz ankündigt "Hey, leider könnt ihr noch keine HC Inhalte raiden, da im PvP noch nicht genug Leute auf Gladi Rating sind". Die solln von mir aus statt 2,2k auf 2,4k anheben, oder als Vorraussetzung mind. 8 epische PvP Teile oder sonst was... weil DAS was im Moment der Fall ist, is keine Chancengleichheit im PvE vs. PvP
      Hitora
      am 27. Januar 2011
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      Vielleicht hast du schonmal davon gehört, dass WoW ein eher PvE-orientiertes Spiel ist, denn das nimmt deiner Argumentation jegliche Grundlage. Außerdem kann man PvE-Equip im PvP so gut wie nicht gebrauchen, jedoch wären die PvP-Waffen fürs PvE DEUTLICH besser als die nonhc Raidwaffen und genau dieser Umstand ist der Grund dafür, dass Blizzard die Waffen noch nicht zugänglich machen kann.
      Dranay
      am 26. Januar 2011
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      Die ticken doch nimmer richtig!
      Sollen sich jetzt die PvPspieler dazu genötigt fühlen PvE zu machen, um bessere Waffen zu bekommen oder wadd?
      Blub Bekifft
      am 26. Januar 2011
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      Manchmal frage ich mich, was Blizz Überhaupt will. Ein rauf und runter ist das, können die sich mal auf was festlegen und die Leute einfach spielen lassen?
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