• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.02.2011 16:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Der_Rabe
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... Viele Fehler - alle weg! ....

      Frippi
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @aliestor

      Der Patch wurde erst um 4 Uhr morgens aufgespielt. Dementsprechend spät musstest dir das erst runterladen ^^

      Und ich dachte schon ich bin zu blöd um mit dem Jäger zu laufen... aber schön das ich es schriftlich habe, das einfach nur Blizzard zu "blöd" ist um das richtig zu programmieren.... wozu gibt es nochmal Testserver und warum gibs es die meisten Fehler erst auf dem Liveserver? Ein Phänomen was ich nie verstehen werde ^^
      Tamîkus
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sehe die jäger fehlerbehebung nicht das wir nun scheiss schaden machen
      Samweisbilbo
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann kann ich nur sagen, lern Deine Klasse spielen! ich mach nach wie vor meinen gleichen Schaden, MAXIMAL 200dps Unterschied...etwas umschmieden und es passt wieder...
      Aliestor
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das richtig verstanden habe, dann müsste ich den Minipatch 4.0.6a ja mit dem Launcher laden oder? Bei mir kommt da nichts, aber vl. hab ichs auch einfach verschlafen bei ein paar MBs.
      Hellcome
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is der hotfix schon online? sehe nichts davon aufm liveserver..
      Morcan
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Äh ja...ein seeehr schlimmer Nerf für Jäger
      Chanwook
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sobald da steht "wurde gesenkt" geht direkt ne schranke im kopf runter und es wird geflamed, ganz gleich was da steht
      NewRagnar24X
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll schonwieder nerf, von hunter -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811538
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Patchnotes zu 4.0.6a - Fehlerbehebung bei Jägern, Todesrittern, Druiden, Paladinen, Priestern, Magiern und Hexenmeistern (deutsch)
Unter dem Namen 4.0.6a wurden am 11. Februar 2011 weitere Fixes für den WoW-Patch 4.0.6 auf die Server von World of Warcraft aufgespielt. Vor allem einige Probleme mit Klassen werden behoben, zum Beispiel der Bug bei den Jägern, die während des Laufens keine automatischen Schüsse abfeuern konnten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patchnotes-zu-406a-Fehlerbehebung-bei-Jaegern-Todesrittern-Druiden-Paladinen-Priestern-Magiern-und-Hexenmeistern-deutsch-811538/
11.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Cataclysm_Magier_02.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news