• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.11.2011 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SireS
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find die pvp-Änderungen super, denn ich hasse es, mir jede id einen suchen zu müssen, der die acht Siege
      mit mir einfährt. Random bgs dagegen mach ich am liebsten. Weiter so!

      LG
      SireS
      Ica
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gefällt mir gar nicht weil Tier-Set-Teile ab WoW Patch 4.3 ausschließlich von Raid-Bossen erbeutet werden.Abozahlen werden dadurch noch weiter sinken .Cata ist einfach scheiße. Entweder kündige ich oder ich steig auf Pvp um .Auf pve hab ich echt kein Bock mehr.
      Jaysor
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das auch besser das es Setteile nur noch Über das Raiden ansich gibt!!!! .

      Wer Pvp spielt, sollte sich freuen, das es nun mehr freude macht an gute items zu kommen ohne Arena- Müll, oder RBG´s die selten stattfinden.
      Denn PvP ist zur zeit völliger Müll. Es geht einfach nicht weiter, Itemlevel 371 und für waffen 359.... und dann ?
      Kooriryu
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wtf komm mal runter spielste erst wow ab wotlk oder was? komisch das zu BC Zeiten das schon vorher war und die verkaufszahlen in die höhe geschossen sind.
      Ich finds gut das die marken wieder nur in raids erhältlich sind. So haben pvp spieler wenigstens nicht mehr so leichtigkeiten an die tokens zu kommen am anfang
      HugoBoss24
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gefällt mir alles. bin gespannt ob es auch wirklich so umgesetzt wird.
      Drion
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich finde das eine tolle Änderung. Bin persönlich der Meinung wer das beste Pve Zeugs haben will, muss auch die "schwierigsten" Pve Inhalte spielen um es zu bekommen.

      Die Umstellung der Erobeurngspunkte finde ich sogar noch besser. Ich bin leidenschaftlicher BG PvP Spieler und musste so immer Punkte Cap in der Arena voll machen da auf dem Server wo ich spiele kaum rated BG Gruppen unterwegs sind. Malschaun ob man sein Cap auch so voll bekommt, würde mich persönlich sehr freuen =)
      Hosenschisser
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Solange die wöchentlichen Punkte gedeckelt sind, ist es ziemlich egal, wieviel man pro Boss bekommt.
      Hosenschisser
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann mußt du einen bisher nicht bekannten 9. Boss kennen. Bei mir macht 8 x 115, 920.
      ElrondMcBonk
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hosenschisser:

      Also ich bekomm pro T12 Boss 115 Punkte und damit das Cap pro Woche voll ohne auch nur eine ander inni zu machen...
      Hosenschisser
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Momentan bekommt man das Cap auch nicht mit dem aktuellen Raid allein voll. Also geht man entweder T11 oder 5er.

      T11 bekommst 35 Punkte mal 12 Bosse, macht 420 erspielbare Punkte. T12 gibt 50 Punkte mal 7 Bosse, macht 350 erreichbare Punkte.

      Unterm Strich macht es nicht viel Unterschied.
      macro
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann man so nicht unterstreichen, immerhin wird man das Tapferkeitspunktecap bei weitem nicht allein durch clearen des neuen Raids erreichen.
      Zumal das sowieso die wenigsten in der ersten Woche schaffen werden.
      Da spielt es dann schon eine Rolle wieviele Punkte man anderweitig sammeln kann.

      Ich heutigen "Casual-craft" zielt die Änderung definitiv darauf ab den tollen neuen Raidbrowser zu nutzen, denn Casuals haben bekanntlich in der Regel nicht so viel Zeit.
      Zeit, die sie aber künftig noch mehr bräuchten um das Punktecap zu erreichen.

      Ich bin wirklich gespannt wie die Encounter für Randomraids ausgelegt werden, damit nicht jeder zweite ein Desaster wird.
      Nicht wegen Casuals, auf keinen Fall... aber es werden sich etliche Spieler dort finden die aufgrund ihrer Leistungen eben schon vorher kaum oder garnicht mitgenommen wurden.
      jamirro
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenns ein komplettes set ohne t-bonus geben würde wär das grandios - so könnte man die punkte gescheit investieren. nur denke ich mir wird es bei kleinkram ala ringe und halsbändern bleiben.
      Hosenschisser
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird diesmal für fast jeden Slot etwas für Tapferkeitspunkte geben.
      McMeider/Alli_Checker_NRW
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      eigentlich logisch, das es keine T-Sets mehr für Punkte gibt. Man möchte das LFR-Tool buffen. Und das ist auch gut so. Wenn ich mir den T13-Boni (2) vom Jäger anschaue ("Erzeugt doppelte Menge Fokus mit Steady- und Cobrashot"), dann wird sich das LFR-Tool gerade am Anfang auch lohnen.

      Gruss
      Marcus aKa McMeider
      XRayFanatic
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Glaub ich eher nicht, ich geh jetzt mal von ner Totgeburt aus. Wie auch der aktuelle "Schlachtzugbrowser". Am Anfang ok, jeder will mal reinschnüffeln, aber schätze nach ca. 1 Monat wirst Random über das Tool keinen Raid mehr vollbekommen. Warum ? Ganz einfach. Wenn ich mir die Spacken aus den 5er schon ansehe reicht mir das. Da werden am Ende nur noch die sozialen Tiefflieger drinne stehen die auf den eigenen Servern keiner mehr mitnimmt und mit denen Bosse legen ist in ZA und ZG schon ne Geduldsprobe. Die ganze Zeit am gogo schreien aber Movementlegasteniker der ersten Güte !!
      Kafka
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja wenn es die T Teile eh nurnoch im Raid gibt brauch man die Punkte eh nurnoch um bissal das Equipt zu ergänzen wenn überhaupt. Aber das mit den Eroberungspunkten is ne gute Lösung, da viele nicht auf Arena stehen, aber trotzdem das pvp Equipt für Eroberungspunkte wollen.
      Jaysor
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arena ... wtf, was langweiligeres gibt es doch kaum noch... ausserdem gibts zu viele Tricksereien dort...
      Palatinum
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sehr merkwürdig, beim pvp wird d er gruppenzwang gelockert und beim pve noch weiter geschürt, klingt sehr inkonsequent.
      Jaysor
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arena wird aussterben, weils mit WoW einfach mal garnichts zu tun hat... die leute mache es nur um die Punkte zu bekommen und das kann mal nicht sein... dann lieber PvP auf dem schlachtfeld und noch spass haben dabei!
      Gias
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      PvP hast du für Punkte auch jetzt schon keinen Gruppenzwang. Dafür reicht random 2er dicke. Ich gönne es denen die nur Bg spielen wollen, jetzt nur bg spielen zu können. Fraglich ist, wie es sich auf die Arenaspieler auswirken wird, da jetzt sicherlich einige weniger Arena spielen werden und so Wartezeiten hoch schießen.
      Destin666
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde das sehr gut alls arena hasser
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855090
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.3: Tapferkeitspunkte-Nerf & Eroberungspunkte auch durch ungewertete Schlachtfelder [News des Tages]
Die WoW-Entwickler kündigten weitere Anpassungen für Patch 4.3 an. So wird die Menge an Tapferkeitspunkten abgesenkt, die Ihr für das Bezwingen von Raid-Bossen erhaltet. PvP-Fans kommen dagegen leichter an Eroberungspunkte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-43-Tapferkeitspunkte-Nerf-und-Eroberungspunkte-auch-durch-ungewertete-Schlachtfelder-News-des-Tages-855090/
18.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Drachenseele_Morchok.jpg
news