• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.09.2011 13:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HugoBoss24
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann sollen sie den kack ptr halt erst starten wenn sie mit der entwicklung auch soweit sind...
      Hosenschisser
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind sie doch. Es gibt genug zu testen.

      Weiter unten sind einige intelligente Kommentare die die Vorgehensweise sehr gut beschreiben.
      Hexer1975
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe, das der Patch um den 20.11. online geht, da dort auch der 7. Geburtstag von WoW ist.
      Lloigorr
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder zum Anfang Dezember. Sodass der Geburtstag nicht ganz unter geht im neuen Inhalt. Statt dessen bekommt man am 20.11. so eine Art kleinen Vorgeschmack in Form von Mini-event oder zum Patch passendem Haustier. Vllt wird der Patch auch mit Vorevent aufgespielt.

      Allerdings wurde glaube ich letztes Jahr angedeutet, dass die den wow-Geburtstag nciht mehr so hervorheben wollen wie damals.
      Micro_Cuts
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab gehört am 22.12 geht wieder ein stück von Azeroth unter ... xD

      das frage is: wollen wir so viele WoW zocker in TOR? ... nein sage ich xD

      ich glaube nicht das 4.3 am 22ten oder so kommt. dat wäre ne lächerliche aktion von blizz
      Orgoron
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Kommentare scheinen ja mittlerweile ein Freizohne für Beleidigungen zu sein.

      Schon lustig wie ihr abgeht nur weil mal wer ein paar lustige Bemerkungen macht.

      "Singelplayerpiel mit gelegentlichen Gruppentreffen" da hat doch schon WoW das Patent drauf ^^
      Mahrony
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird euch WoW-Trollern nicht langsam langweilig?
      Hexer1975
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was unterscheidet Dich denn großartig von den Leuten aus WoW, die Du nicht sehen möchtest? Dein Schreibstil ähnelt denen sehr.
      Maror der Superschami
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gehörst du denn nicht auch zu der Sorte von Spielern die du nicht in TOR sehen möchtest?

      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      max85
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde mich nicht wundern, wenn der Patch kurz vor den 22.12 kommt, weil da kommt ja ein anderes vielerwartetes MMORPG und Blizzard will sich sicher die Kunden sichern
      Paxter
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mind. noch 8 wochen,eher länger.bisher ist ja auch noch rein gar nix über die klassenänderungen bekannt und die muß blizz ja neben dem neuen raid,den 3 neuen 5er und dem restlichen schnickschnack auch noch testen (und zwar ausführlich)...anfang dezember schenint mir da realistisch.
      Demonea
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso etwas so unfertiges auf den PTR aufspielen ?
      Ich verstehe den Sinn nicht ganz.
      Orgoron
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde es nicht wundern wenn 4.3. dieses Jahr nicht mehr rauskommt allerdings hätt ich eher getippt das das Transmoggen nicht fertig wird aber den Raid kann man ja schlecht noch rausstreichen.

      Obwohl ... Na mal sehen wie es weitergeht.
      Copernicus
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ("nur" die Transmogrifikation, das Leerenlager sowie Balance-Änderungen für Klassen und Anpassungen der Benutzeroberfläche beinhalten wird.)

      Kein kommentar. Transmogrifikation testen... wow wie spannend... Wäre eher schöner wenn man min eines der 3 neuen 5er Testen könnt eund es nach und nach kommt. Aber nicht mal eine 5er ..
      Hosenschisser
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was würde passieren, wenn Blizz sofort alles testen ließe?

      Ich vermute mal, 90% rennen in die neuen Dungeons und den Raid, weil sie nicht testen sondern zocken wollen und hinterher regen sich die Kinder hier wieder über Käfer auf.

      Aber die anderen Hersteller sollten sich beeilen, weil 4.3 bald rauskommt

      Copernicus
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe ich was anderes geschrieben, wie zB Ich will mit Tier XX set rumlaufen?

      Aber Euch geilt es anscheind auf des mit dem Moggen zu testen Danke für die schlechte Bewertung

      Und es sit meine Ansicht. Ist nichts schlimmes. Aber Blizz sollte sich beeilen weil die anderen Games bald rauskommen werden :x
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Tirima
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, anhand der anderen Berichte und Meldungen dieser Woche in diesem Genre ist diese Ankündigung nicht sonderlich überraschend. Ich bin nur gespannt wann denn nun der Release stattfinden wird.
      Arutos
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann kommt patch ca mitte bis ende oktober
      Telkir
      am 26. September 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Arutos
      Zarhyms in der obigen Meldung verlinkter Originalbeitrag: "The dungeon/raid content, legendary questline, Dungeon Finder updates, and especially Raid Finder are still very much works in-progress."

      Und ja, Übersetzungen geben nie exakt den Text den Originals wieder. "Still very much works in-progress" mit "tief in der Entwicklung" zu übersetzen, scheint mir angebracht; trifft es doch den Kern.

      Was 4-6 Wochen Testzeit angeht: Welcher WoW-Patch der letzten Jahre wurde nach so "kurzer" PTR-Dauer veröffentlicht? Blizzard lässt sich gemeinhin etwas mehr Zeit damit, vor allem wenn nicht alle Inhalte von Anfang an freigegeben sind.
      Hosenschisser
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed schreibt, daß Community-Manager Zarhym feststellt, daß die 3 Inis und der raid noch tief in der Entwicklung stecken.

      Zarhym is Community-Manager von Blizzard, nicht von Buffed.
      Arutos
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es wurde nirgens geschrieben das die inis+raid+questreihe noch "tief" in entwicklung sind, das hat buffed geschrieben nicht blizzard... 4-6wochen sind wohl realistisch
      Dakirah
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Cata Beta ist am 1.Juli gestartet und beendet 23. November. Sind 5 Monate.
      Scharyth
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2-4 Wochen ist meiner Meinung nach deutlich zu wenig. Es wurde geschrieben, dass der neue Raid, die 5er Instanzen, die Quest für die legendären Dolche und der Raid Finder noch tief in der Entwicklung stecken.
      2-3 Monate klingt wiederum zu lange. Ich würde so auf 6-10 Wochen schätzen, vielleicht noch ein wenig länger.
      Murkas
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2-3 Monate?? solange war cata aufm PTR.. 2-4 Wochen passt schon..
      Masahiko
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sicher doch, 2-4 Wochen PTR.
      und dann auch noch wo die 5er und der schlachtzug noch mitten in der entwicklung stecken.
      eher 2-3 Monate.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846619
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.3: Öffentlicher Testrealm (PTR) für die kommende Woche geplant
Patch 4.3 wird voraussichtlich in der kommenden Woche auf den öffentlichen WoW-Testrealms (PTR) verfügbar sein. Community-Manager Zarhym stellt allerdings fest, dass die drei neuen Instanzen für 5 Spieler sowie der Schlachtzug gegen Todesschwinger noch tief in der Entwicklung steckten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-43-Oeffentlicher-Testrealm-PTR-fuer-die-kommende-Woche-geplant-846619/
25.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/wow_todesschwinge_05.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news