• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      31.10.2011 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thrass
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine überarbeitete Schattenform hab ich mir schon sehr lange gewünscht.
      Und hier kommt sie in Form einer geringen Glyphe.
      Finde ich echt sehr gut!

      mfg
      >DieKuh<
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir gefällt die Optik der geglyphten Schattenform wirklich gut
      . Ich hoffe, dass das Rezept nicht so schwer zu erhalten sein wird, weil die zum Patchrelease wahrschienlich ziemlich unverschämt teuer sein wird.
      Auch wenn ich selber Inschriftenkundler bin hab ich eigentlich wenig Lust, Tagelang die schwache Inschriftenforschung auf CD zu halten, um irgendwann mal das Rezept zu finden.
      Variolus
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Glyphe hat meiner Meinung nach schon einen gewissen Sinn. Wie sonst sollte man die tolle, gemoggte Rüssi eines Schattenpriesters erkennen können. Ohne Glyphe machts halt keinen großen Unterschied, ob man nun direkt t12/t13 trägt oder sich für die t2/t6-Optik entschieden hat. Begeisterte Mogger werden sich vielleicht freuen, wers nicht braucht oder will nutzt es einfach nicht.
      Nexilein
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mir war ja schon lange klar, dass einige Spieler einen Schatten haben...
      aber ich bezweifle, dass da ne Glyphe hilft...

      @Topic
      Nicht angewählt gefällt mir der Effekt der Glyphe recht gut, aber angewählt sieht's dann irgendwie zu wenig nach Shadow aus.
      Natálya
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sehe ich auch so, mit Glyphe und angeklickt sieht das aus wie ein Priester ohne Schattenform.
      matthi200
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schattenglyphe is ja en voll kak...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      LoveThisGame
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das is ja grade das geile an der optik vom shadow, die schattengestalt ! warum man das mit einer glyphe verhunzen soll entzieht sich mir !

      neues aegis model hingegen top !

      gehört zwar nicht hier hin, aber zumindest optisch sollte ein baum auch wieder ein baum werden !!!
      Frostwyrmer
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wo bleibt die Glyphe für die permanente alte Baumform der Druiden?! =O

      http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1820964180

      finde ich irgendwie... unpassend das es für Priester eine "Fun" Glyphe gibt, wohingegen für Bäume eine "must-have Glyphe" fehlt...

      Aber vielleicht kommt ja noch was =)
      Gias
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ding sieht intressant für pvp aus da es schwerer erkennen lässt ob der priester in schatten-form ist oder nicht.
      GastleasCyning
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find' zwar gut, dass sie ienem die Möglichkeit geben wie dei Schattenform aussieht. Aber ein wenig schattiger (jetzt darauf bezogen wenn er im Ziel is', während er nich im Ziel is', siehts noch schattig genug aus) hätte die Alternativversion schon aussehen können...
      icepeach
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es toll das man als shadow die wahl hat mit einer glyphe, das gleiche hätte ich mir für meine baumgestalt auch gewünscht,
      icepeach
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil bäume kuhl sind
      marionos
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum will man denn als Baum rumlaufen^^!?
      Dragon02031987
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja gut ok die Diskusion gabs damals ja zur genüge aber hier verändert die Glyphe ja nur das Aussehen und nicht die Dauer/Stärke der Gestalt.

      Klar könnte man es auch so machen das die Glyphe für die Baumform die Stärke dieser reduziert sie aber dafür permanent ist aber das liegt ja wohl in der Entscheidungsgewalt von Blizzard^^
      icepeach
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja es gibt eine wo man seine alte baumgestalt nutzen kann,ABER nur alle 3 minuten und nicht permanent. Das wars dann auch schon.
      Wäre gerne permanent als baum rumgelaufen.
      Dragon02031987
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte bis jetzt immer es gibt eine Glyphe für die alte Baumgestalt (spiel selber kein Druiden deswegen kanns sein das es nicht so ist kär mich bitte auf^^) oder was genau meinst du mit deiner Aussage?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852259
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.3: Grafisches Update für die Göttliche Aegis der Disziplin-Priester und Schattenform-Glyphe im Bildvergleich [News des Tages]
Nachdem auf dem Testserver für WoW Patch 4.3 die grafischen Effekte für Zauber wie Zorn, Schattenblitz und Blitzschlag aufgepeppt wurden, freuen sich die Disziplin-Priester über die Rückkehr der ansehnlichen Optik für die Göttliche Aegis. Außerdem funktioniert inzwischen auch die neue Glyphe für Schatten-Priester, die die Schattenform etwas weniger schattig macht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-43-Grafisches-Update-fuer-die-Goettliche-Aegis-der-Disziplin-Priester-und-Schattenform-Glyphe-im-Bildvergleich-News-des-Tages-852259/
31.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Schattenform_Vergleich.jpg
news