• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.10.2011 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oxon
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz schön wenig an Infos, dafür dass morgen Patchday sein soll!
      Warlord77
      am 17. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Bär hatt den buff auch bitter nötig, da muss ich immer an unseren armen Bälie im 10er denken bei Raggy hero . Erst steht er noch neben mir und im nächsten moment flirtet er schon wieder beim Geistheiler rum.
      Frostwyrmer
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, der Buff für die DKs war im PVE zu erwarten. Aber der Bärchen-Buff ist meiner Meinung nach unverständlich. Bären sind momentan die Besten Tanks im HC-Content. Ihre Mastery ist sackstark gegenüber anderen Tanks, dank hohem Livepool, welcher durch (bei normaldenkenden Bären) genutztem Staminastacking entsteht, entgehen sie starken Spikes, welche andere Tanks ziemlich schnell weghaut, und dann kommen da noch erhöhte Dodgewerte. Okay, Bären haben dafür kein Parry und auch keine Möglichkeit, Schaden zu blocken, aber hey, würdet ihr lieber Schaden ganz vermeiden oder doch lieber nur teilweise?

      Wer diesen Kommentar unpassend findet sollte ihn 2x durchlesen, alles noch einmal überdenken und erst danach seine Antwort hinschreiben!
      Buuorc
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warscheinlich wird das auch sehr nötig sein für den neuen Schlachtzug (Bärenbuff) im 25 ist der Bär die bessere wahl hast ja genug heiler um deinen lifepool immer stark oben zu halten im 10er dagegen ist der Bär nicht soooo gut^^
      Annovella
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jo bufft die Blut DKs und Ferals. Als wären sie im PvP nicht schon lächerlich genug. Meine Fresse das Spiel is einfach viel zu PvE ausgerichtet. Freu mich schon als 2,2 Geared Rogue nichtmal das Schild vom Blut DK down zu kriegen wärend er mir facerolllike 30k Crits an 4,2k Abh. reindonnert wärend er sich dabei jedes mal um 20k heilt WUHU funfunfun.
      TheFallenAngel999
      am 16. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WEist du wie viel Blizz immer nerft wegen PvP? Massig viel was fürs PvE Spiel gut ist. Unterbrechen der Schamis auf 25 sek raufsetzen ist nur wegen Pvp. Die künftige Änderung in Mists of Pandaria wo alle Uterbrechungen auf 15-25 sek rauf gestzt werden ist nur wegen PvP. Krankheitstotem weg (wegen PvP), Veränderung des Anti-Fear Totem (wegen Pvp), und es gibt noch viele Beispiele, aber Blizz nerft ncihts wegen PvE... Nein...
      Obwohl ich 20% mehr Ausdauer ebenso im PvP heftig ist Drudie switscht in Bär-Form und du bekommst ihn nimmer down...
      Buuorc
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das spiel ist auch kein pvp spiel war schon immer mehr oder weniger ein gimmik oder kunden bei der stange zu halten nette idee aber in wow nie richtig umgesetzt worden. Spiel lieber ein anderes spiel wenn du pvp magst aber in wow ist pvp Ganz grosser mist der pandaren
      Tata/Hoernchen
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich dachte, dass wow eher pve lastig ist *grübel*
      auf der einen seite hat pvp doch alles durcheinander gebracht, anders gesehen hat der blöde pve content das ganze pvp zunichte gemacht und dann ganz zu schweigen von arena
      keiner wird gezwungen wow weiter zu spielen. mir z.b. macht pvp seit bc zeiten keinen spass mehr, zock aber ab und an trotzdem und fluch vor mich hin *g*
      pwnytaure
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geile neue animationen
      Aun
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaube ihr habt da etwas übersehen:

      Destruction
      Cataclysm now increases Fire spell damage by 25%, down from 30%.

      soviel zum buff für den destru...
      Pater Herrmann
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich gut !
      Dodar
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich der lange erwartete Ausdauer-Buff für Druidentanks. Da werden sich einige sicher freuen Ich als Heiler freue mich darüber natürlich auch
      Ich bin echt gespannt auf Patch 4.3. Alles was ich bisher über die neuen Instanzen gelesen und gehört habe klingt ja nicht so prickelnd. Hoffentlich wird wenigstens der Raid "Drachenseele" fordernd und episch
      Todesschwinge sollte vom Schwierigkeitsgrad noch etwas über Ragnaros HC - pre nerf liegen. Um auch den Gilden einen wirklich schweren Brocken hinzuwerfen. Immerhin ist er der "Zerstörer"
      Bin gespannt welchen Titel es für ihn gibt
      Annovella
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo damals wurde die HP reduziert, heute wieder gebufft, für PvE supertoll. Für PvP einfach lachhaft, da Bären im PvP jetzt schon viel zu viel ausgehalten haben-.-
      Gauloises24
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ursprünglich, bzw. in den (älteren) Büchern hieß er auch immer Deathwing...daher ist das schon richtig so.
      astue
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab ich das jetzt richtig verstanden?
      Es ist falsch in Deutschland, wo die meisten die deutsche Version spielen, "Todesschwinge" zu sagen, weil er doch im englischen Client "Deathwing" heißt?

      Ihr seid krank!
      Dodar
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß das es Deathwing heißt Im normalfall verwende ich auch immer die englischen Begriffe, da ich auch mit dem englischen Client spiele. In Foren etc versuche ich jedoch meistens die deutschen Begriffe zu verwenden, da manche mit dem englischen nicht klar kommen
      Was auf dem PTR passiert und was auf den Liveserver kommt sind zwei paar Schuhe, mal abwarten
      Brazzul
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deathwing... DEATHWING damned xD Ne aber Deathwing wird sicher herausfodernd... Nicht nur weils ein neuer Raid wird, sondern auch weils der Contentboss ist. Und das die Inis nicht die härte werden war ja schon bekannt...
      gioftous
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Death wing wurde schon auf dem ptr gecleart im 24er modus echt schwer der boss muss ich sagen^^
      nrg
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Juhu, den alten Ausdauerbonus zurück beim Feral, hat ja nur knapp ein Jahr gedauert bis man gemerkt hat dass Ferals benachteiligt sind bei den HP.

      Vom Rest lass ich mich überraschen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851867
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.3: Gebufftes Tanken für Todesritter und Druiden - Update der Patchnotes zu WoW Patch 4.3 [News des Tages]
Die Tanks unter den Druiden und Todesrittern freuen sich mit WoW Patch 4.3 über eine Erhöhung des Rüstungs- beziehungsweise des Ausdauer-Bonus. Dazu gibt es weitere kleinere Anpassungen für Druiden, Jäger, Paladine und den Leerwandler der Hexenmeister. Das interessanteste Feature, das nun zum Testen bereitsteht, dürfte aber der Schlachtzugsbrowser sein.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-43-Gebufftes-Tanken-fuer-Todesritter-und-Druiden-Update-der-Patchnotes-zu-WoW-Patch-43-News-des-Tages-851867/
28.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW_Goblin.jpg
news