• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.11.2011 18:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Neneko89
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Boah, die Gameplay-Vorschau ist für Blizzard Verhältnisse echt grausig... Wie oft ich mich erschrocken hab... Immerwieder schöne Umgebungen -> nächstes Bild "ROOOOAOOOAOARRR°!!!! *BOOOOOOOOM* Explosionen überall°!!!!" Platzt einem ja das Trommelfell oO

      ...das hätte man echt ansprechender Gestalten können... da bin ich auf jedenfall besseres gewohnt. ^^
      BigBangKin
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich hät mir grad mit Deathwing mehr gewünscht, z.b., dass er wirklich durch die Welt (instanziert) fliegt und man nochmal die größten Zerstörungen sieht, die durch ihn angerichtet wurden.
      Demonea
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erinnere nochmal gerne daran, dass WoW einige Jahre alte ist.
      Es ist schlicht technisch nicht alles machbar, egal wie toll es wäre.
      Annovella
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sowas von sign. Man hat soviel Stoff den man an die Spieler bringen könnte, so "schöne" Szenen, aber nein... bloß nicht. Beim Catacinematictrailer hab ich mich total gefreut auf Cata, alles was dann kam.. naja.
      Badomen
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Etwas Musik hätte das ganze vielleicht aufgewertet... aber so fand ich das Video sehr trocken.
      Allerdings gehe ich davon aus, dass im letzten Teil noch mehr kommt als diese kleinen Ärmchen.

      Bin aber schon frph zu sehen, dass auch die anderen Drachenschwärme anwesend sind und ich hoffe, dass sie irgendwie aktiv teilnehmen am Kampf. Ich hoffe die haben sich da was gutes einfallen lassen fürs Ende.
      Stanglnator
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es ist nicht der Trailer zum Patch, den es ist ein "Vorschau-Video". Sonst stünde da Trailer. Trailer sind auch keine 10 Minuten lang
      Stanglnator
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, es ist nicht auf Dramatik getrimmt. Mutmaßlich wollte Blizzard damit einfach neue Spielszenen zeigen.

      Der Launch-Trailer kommt noch.
      Cloudsbrother
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Stimmt. Es steht nirgendwo Trailer sondern Vorschau-Video.

      Mit Musik hätte das ganze aber auch besser wirken können. Auch Vorschau-Videos dürfen gut rüberkommen.^^
      Cloudsbrother
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das is doch nicht wirklich der offizielle Trailer zum Patch oder?
      Ich mein selbst jemand der sowas hobbymäßig nebenbei macht bekommt das doch besser hin!

      ich hoffe das dies nicht der richtige Trailer sein soll. Das wäre doch mehr als lächerlich erst recht wenn man an die vergangenen Trailer denkt die alle irgendwie mal mehr und mal weniger Athmosphäre hatten.
      Cloudsbrother
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Binn ja schon still.
      *zieht verlegen mit seinem Finger Kreise im Sand*
      Tikan
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vorschau-Video.... wer lesen kann ....^^
      Redday
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, rockt jetzt nicht so wirklich. deathwing wirkt sehr harmlos und wenn ich daran danke, dass blizz den rückgang der spielerzahlen auf den "hohen" schwierigkeitsgrad zurückführt, wird der kampf wohl auch ein witz werden. ich hoffe wirklich, dass swtor was kann.
      Tikan
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schon im hardmode getried? denk mal nicht dass er leicht wird ....
      sourc
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lol ? Und nach den Logo vom Patch weiße Schrift, wenn man net weiß das das offiziel ist, denkt man das ist von nen Fan....
      Netmal mit Musik/Stimmen unterlegt O.o
      Lord Nazgul
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einfach nur lächerlich, diese kleinen Ärmchen wenn der olle Todesschwinge aus dem Untergrund auftaucht.
      Bravus
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also bei weitem das schlechteste "offizielle Video" das ich bisher von Blizz gesehen hab. Sieht aus als wär es von nem Hobbybastler zusammengeschnitten.
      LupMW
      am 23. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      cool^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856069
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.3: Die Instanzen und der Drachenseele-Raid in einem neuen offiziellen Vorschau-Video
Blizzards WoW-Macher haben ein neues offizielles Video zu WoW Patch 4.3 veröffentlicht. Der Clip zu World of Warcraft zeigt die Instanzen aus Version 4.3 - den Drachenseele-Raid sowie die Dungeons Endzeit, Brunnen der Ewigkeit und Stunde des Zwielichts.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-43-Die-Instanzen-und-der-Drachenseele-Raid-in-einem-neuen-offiziellen-Vorschau-Video-856069/
23.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW-Patch_43_Broll_Drachenseele11.jpg
news