• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.02.2011 13:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BamBaaTaa
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie hier die meisten Leute die Tatsache ausblenden und bewusst ignorieren, dass die 4.1 Mounts anders aussehen , nur um hier ein bisschen Luft abzulassen....
      JustxShoot
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cya wow
      Flachtyp
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht doch gar nicht darum, daß die Inis wiederkommen. Finden doch alle(ich auch) ganz gut.
      Es geht einzig und allein um die mounts. Der ZA-Bär ist mir zwar relativ egal, obwohl ich ihn als mountsammler auch noch nicht habe, aber was mich wirklich stören würde wäre ein Katzen/Raptormount was zu (zB) 1% in einer 5er Ini fällt. Dann werden zB Katzen auf Hordenseite wirklich eine Massenerscheinung sein. Und das WILL ich nicht, seien es neue models oder nicht. Anscheinend wird es aber wohl so kommen ....
      kimab
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz deiner Meinung weissmix!
      Ständig sagen sie alle, dass die das haben wollen, dann gibt man es ihnen, dann sind sie auch nicht zufrieden Jeder sollte sich erstmal im klaren darüber werden, was er will. Und wenn es das, was er will, nirgendswo gibt, gibt es immernoch die Möglichkeit, dass man Programmierer wird und dann - have fun!

      lg
      kimab
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die hab ich ja ganz vergessen, danke Derulu D
      Jetzt ist der Patch schon fast perfekt
      *wuahahaha ausrutsch!*
      Derulu
      am 25. Februar 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      @ensy....angekündigt für den ersten Patch sind immer noch Abysall Maw und Feuerlande...DAS ist der erste Patch...die beiden Troll Instanzen kommen nun _ZUSÄTZLICH_ zu dem was bereits angekündigt war
      kimab
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Euch erwarten eine fortgesetzte Hintergrundgeschichte, völlig neue Begegnungen, Erfolge und bessere Beute!", was ja auf viele neue Sachen hoffen lässt.

      (unteren vor dem oberen - blöde länge -.-)
      kimab
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Inwiefern ein ganzes Addon rausbringen? Wenn sie der Meinung sind, dass der Lauf der Geschichte zur Zerstörung Azeroths führen soll, dann tut er das auch. Sie sind immernoch die Schmieder der Lore, und können damit alles entscheiden, was sie wollen. Ob sie nun eine alte Instanz neu aufwerten, oder eine neue Instanz basteln die prinzipiell genau das gleiche bringt, was auch schon irgendeine andere gemacht hat, kommt auf das gleiche raus. Zudem steht im Originalpost zu ZG:
      ensy
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alte Instanzen hat niemand was dagegen, aber gleich ein ganzes Addon rausbringen finde ich für reine Abzocke!!!! 5 Jahre hat Blizz ZG nicht gejuckt was da los ist, mit dem Addon nimmt man es raus und dan hat man Contest für den ersten Patch. So kann man den Kunden auch verarschen und die Ideenlosigkeit weiter in die länge ziehen!!!!

      Aber Freaks sehen es nicht und finden jede Abzocke von Blizz total cool und toll. Habe mich imemr gefragt wer 10€ für paar Pixelpets ausgibt.
      Warlord77
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es waren damals schöne raids, die wir dort hatten, Blizzard sollte die lieber aufwerten und auf den Stand für lvl 85 bringen als 10/25 versionen.
      weissmix
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich weiß gar nicht warum hier alle in den kommentaren so weinen ... als es hieß die instanzen kommen weg gab es einen aufschrei und alle haben geschrien oh nein nehmt uns doch nicht die instanzen weg.
      jetzt kommen sie als heroische fünf man instanzen zurück - hier hat sich blizz was überlegt wie sie die community zufrieden stellen können und nicht mal das ist euch was wert! da wird dann nur gejammert oh sie setzten uns nur wieder aufgewärmte sachen vor! aber schreien nicht tausende nach den alten instanzen und wie toll es wäre wenn es sie nochmal aufgewärmt gäbe?!
      entscheidet euch dochmal was ihr wollt mal ehrlich!!!!
      und achja falls ihr schonmal gelesen habt die mounts die ihr nun bekommt sind überarbeitet also neue versionen und jene die ihr stunden lang euch erfarmt habt bleiben etwas besonderes da die neuen mounts ein anderes design haben werden! also erstmal lesen bevor ihr jammert weil das was ihr euch wochen und monate lang erfarmt habt bleibt auch nach dem patch noch was besonderes!!!
      ich weiß auch gar nicht warum ihr immer jammert wenn jemand das gleiche teil hatt wie ihr - es ist doch ein spiel und kein ich hab den größeren was weiß ich müll nur ihr macht dies aus dem spiel und seid dann enttäuscht wenn jemand mal einen gleich großen hat - ich würd mal sagen thats life!!!!
      Derulu
      am 25. Februar 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Es sind nicht die selben Leute, die jetzt schreien und die damals geschrien haben. Die Community ist groß und es schreit immer nur der, der was dagegen hat, wer zufrieden ist, der ist meist still....
      weissmix
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und was ich noch zu dem thema sagen will ja blizz schraubt immer an jgleichen fähigkeiten herum aber ich finde grad das ist das interessante ich muss meine kleine priesterin immer wieder nach jedem patch neu erfinden mein gear neu zusammen stellen um die gleiche höhe an hps zu bringen und das macht das spiel doch grade interessant dieses immer wieder neu-erfinden des chars!
      es ist doch langweilig wenn man sich nicht immer neu erfinden müsste!
      Domiel
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      cata fehlt es vorallem an eines.. an STORY! und wie jeder weis, früher oder später erkennen es immer mehr und haben die schnauze einfach voll.
      all der aufgewärmte müll mit seinen achso tollen reittieren lenkt doch nur von der fehlenden story ab..
      und hey sagt mir ein cata mount das gelungen ist.. entweder sind sie potthässlich oder einfach fehlerhaft..
      gerade jetzt müssen die anderen spieleentwickler mal aus dem dornröschenschlaf kommen und in der masse professionell die eigenen spiele vorstellen. denn nie war die zeit besser leute von wow abzuwerben.. klar früher passierte es auch, aber leider kamen die leute wieder zurück..
      nur eines wird diesmal anders sein.. die leute werden NICHT mehr zurückkommen!
      Derulu
      am 25. Februar 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Keine Story? was redest du? Seit Classic und noch nicht einmal da, gab es eine Story die sich, bis auf die Ausnahmegebiete Scherbenwelt und Nordend, von Level 1-60 und 80-85 quasi durch das gesamt Spiel zieht...schon im Startgebiet erfährst du, dass die Welt dabei ist, gerade zu kollabieren und im Laufe der ersten 60 Level wird das immer offensichtlicher, wer oder was oder warum. Ab Level 80 beginnst du dann, das Übel das dafür verantwortlich ist zu bekämpfen....aber ne...keine Story....
      Derulu
      am 25. Februar 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Thahaha

      Soooooooooooooo viele hören auf...sieht man übrigens auch an der Umfrage da oben, wie wenigen das gefällt....
      ibbi
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich wirklich ungemein auf den bären, der rest nunja
      Damjana
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAS glaub ich Dir glatt!!! /ironie off
      TankerOne
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100% sign @ kimab. bleibt doch einfach weg von den wow seiten etc anstatt immer wieder sowas reinzuposten......
      kimab
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich weiß ja nicht, wo ihr so alle herkommt, aber da wo ich herkomme wird man nicht gezwungen, wow zu zocken - also? Wenn euch das Spiel so sehr auf den Keks geht, deinstalliert es, und sucht euch ein anderes Spiel.

      *genervt den blick verdreh*
      puzzelmörder
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      I mag Damjana. Ein Paradebeispiel für "möchtegern" Prospieler und Flamer.

      Es ist keine Leistung monatelang wahrscheinlich Überequipt in ZG ein Mount zu farmen. Das benötigte lediglich Glück.

      Leistung haben an sich nur die Leute erbracht, welche sich zu 60iger bzw. 70iger Zeiten in ZA die Mounts gefarmt haben. Bei dem ZA Mount konnte am Ende jeder für einen gewissen Goldbetrag das Mount kaufen.
      Derulu
      am 25. Februar 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Achja nochwas Damjana...mich würde es viel mehr stören, dass jeder Horst sich schon früher die echten Mounts holen konnte...bis Cata solo in ZG und bis zum Rauspatchen des Bären diesen, wenn sie sich wie 60% der Besitzer des Bären von Topgilden gegen Gold durchschleifen liesen..DAS würde mich aufregen und nicht neue, andere Mounts mit anderen Namen, anderen "Erfolgen" und anderem Aussehen, die es eben in der Neuauflage gibt...
      Derulu
      am 25. Februar 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      @Damjana: Dann schönes Leben noch und Hf

      Ich wundere mich gerade, warum du dann allen deine Entscheidung mitteilen musst. oO..du hast aufgehört oder hörst auf und gut ist...
      Damjana
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder Zweite rennt nach einem Patch mit "deinem Gear" oder gar mit "DEM TITEL" rum, wofür Du Dir WOCHENLANG den Arsch aufgerissen hast - Sry... Darauf hab ich keinen Bock mehr ...

      *genervt den blick verdreh*
      Damjana
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau Deine Aussage unterschiedet eben zwischen "Leidenschaftlichen Spielern" und den "Ichhabgradnixbessereszutun-Spielern"

      Jeder wie er mag... Aber die "Hardcore-Gamer" leiden zu lassen nur weil die "Ichhabgradnixbesserezutun-Spieler" den Content als zu mühsam empfinden - finde ich dreist!

      Deswegen spiel ich kein WoW mehr.... Wozu?

      Ich sag nur: FROSTSÄBLER!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813293
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.1: Zul'Gurub, Zul'Aman und seltene Reittiere kehren zurück!
Her mit den Trollen: der taiwanesischen WoW-Webseite zufolge dürft Ihr mit Patch 4.1 für World of Warcraft wieder in die Troll-Instanzen Zul'Gurub und Zul'Aman einkehren. Beide Dungeons sollen mit 4.1 für 5-Spieler-Gruppen kommen, und bringen - Überraschung - die begehrten Reittiere in einer neuen Version zurück.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-41-ZulGurub-ZulAman-und-seltene-Reittiere-kehren-zurueck-813293/
24.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/Zul_Gurub.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news