• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.02.2011 13:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SonicTank
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist Raggi in Phase 4 im heroischen Modus. In der Gestalt tötet man ihn da wohl letztendlich.
      Bobbelschrobbel
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht wird das ja auch nen neues Tier Set. Ich fänds witzig.
      Klos
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, wenn, dann schwebt ein Ragnaroz wohl, so wie eben alle anderen Feuerelementare im Kern das auch taten. Füße wären ja nur noch für die Tonne.
      Dann setzt ihn lieber in einen Rollstuhl, dann ist es wenigstens lustig.
      emporer11
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neues Ragnaros Modell ist ja nicht schlecht aber warum geben die dem Füße? Keine Elementar Lord hat Füße aber Ragnaros auf einmal? Warum muss Blizz immer alte Gewohnheiten mit neuem Mist ersetzen was die Komplette Figur zerstört...
      Deathtyrann
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du triffst es auf den Punkt genau!
      The-Dragon
      am 26. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll wohl den Unterschied zwischem dem beschworenen Ragnaros auf der weltlichen Ebene, so wie wir ihn kennen und dem Ragnaros in seinem zuhause wiederspiegeln. Is also quasi sein Hausanzug.

      Dumm nur, das die anderen Elementarfürsten in ihrer "homezone" nicht auch Beine haben. Da kann mans für Ragnaros auch weglassen.
      nikosee
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild 2: Ragnaros im Geschmolzenen Kern -> und was soll dann das Gebäude rechts von Ragnaros sein?
      Sengor
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist nicht im geschmolzenen kern. das ist die sequenz in hyjal wenn deathwing ragnaros ruft. das sieht man bei der ersten quest wenn man da hin fliegt. im hintergrund das gebäude ist der feuerthron
      Elvaras459
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das macht ihn viel zu Menschlich :/ ich fand zwar diese Wirbel unten nie schön aber ich dachte man könnte das ganze nur etwas besser animieren also ich find der sollte die Wirbel in einer besseren Form behalten^^ das gleiche gilt natürlich auch für Al'Akir und Neptulon wobei Neptulon sowieso etwas misslungen is der hätte als etwas außergewöhnlicher Naga besser gepasst
      StrangeInside
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nur das Neptulon absolut rein gar nichts mit den Nagas und dessen entstehung zu tun hat und sie verfeindet sind bzw die Nagas sein Reich für sich beanspruchen wollen. also würde Neptulon als Naga-Verschnitt nicht passen.
      Groar
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mr. Crabbs flambiert... Nicht meins der Look!
      Stiv_Gamer
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mit sowas hab ich gespielt als ich klein war. nur das die puppe keine flügel hatte und keine hörner ..
      ZAM
      am 25. Februar 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Irgendwie macht sich bei mir dieses Lied "I'm Walking .. " aus der ehemaligen Aral-Werbung im Kopf breit ... *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813340
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.1: Ragnaros lernt laufen?
Wenig verwunderlich ist Patch 4.1 das derzeit bestimmende WoW-Thema. Neben ersten offiziellen Patch-Infos zu 4.1 wird dabei vor allem über aus Patch-Dateien ausgelesene Infos diskutiert. Und eine davon lässt Raid-Boss Ragnaros ziemlich seltsam aussehen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-41-Ragnaros-lernt-laufen-813340/
24.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/WoW_Patch_4-1_Ragnaros.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news