• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.02.2011 15:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Haldimir
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die kommentare hier sind echt um einiges blöder als bei anderen mmos.
      Quentaros
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, die man auch als "extrem unappetitliche Körperöffnung" bezeichnen kann hat man überall leider, nur hier kann es sein das dieser Anteil hier um einiges Grösser ist. Aber verschont wirste von denen nirgends.
      Blutsegeladmiral
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, mich stören im MOment nur zwei Dinge:
      1. "der Ehrfurchtgebietende" wurde einem aberkannt. Konsequent (wenn auch extrem schäbig) wär's ja dann gewesen den Meister der Lehren, den man schon vor Cata hatte auch abzuerkennen...
      2. von den angekündigten sockeln, die den Craftitems der Stufe 359 hinzugefügt werden sollten (laut älteren Patchnotes) ist nichts zu sehen. Kann man nur hoffen, daß das noch gefixt wird.
      inselberg
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Players no longer need to discover Cataclysm dungeon entrances in order to access them via the Dungeon Finder."
      yeah da "freu" ich mich aber ... ist ja nicht so als ob man absichtlich nur eine ini entdeckt hat.
      biene maya
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und was ist mit dem Schlachtzugsbrowser?
      dj_beat
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der is müll wie immer kennt man ja =/ mir is Lw

      lg
      spâm-priest
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe ^^ endlich ist das schild vpm priest wieder zu gebraacuhen ;D !!!
      Bl4ck0ne
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      negativ... hab gerade eingeloggt, der Effekt liegt bei ca. 50% mehr.... und das mit dem verbesserten schild auf sich selbst um 15/30% wurde ebenfalls nicht implementiert -.-
      dj_beat
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xD ich sag´s ja jeder regt sich auf der Pala braucht mehr mana... omg er braucht soviel Mana zum heilen HALLO!!! Was soll denn der Schami und Dudu sagen... pala´s haben es doch sehr gut regt euch doch nicht auch ihr süßen^^
      astalawista
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nur beim beruffe hätten ein par mehr Rezepte reinbringen können
      astalawista
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist wie die Zigaretten man fiendet scheisse,man will aufhörren aber man raucht weiter
      hehe
      astalawista
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      o mann jetzt kosten die heals beim Pala noch mehr Mana ,man so wieso probleme in Hero ini mit mana beim Bosskampf jetzt setzen eine drauf.
      -aber dafür ist er vergelter stärker , geil
      minuba
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah ok, jetzt verstehe ich ansatzweise was du meinst. Es ist also nur ein Flame deinerseits gegen Blizzard. Und ich dachte du willst uns etwas wichtiges mitteilen.

      Eine Frage, spielst du noch WoW?

      PS: Achja, also ich halte mich nicht für dumm.

      Edit: Ups, falschen Knopp gedrückt. Sollte eine Antwort auf dj_beat sein.
      dj_beat
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geanau so ist es, aber Blizz denk da etwas anders. Sie sind ja selber ihren Richtlienien untreu, und genau das is es ja was man nicht versteht. Glaub ich schreib mal im Forum paar sachen, blizz hat in der zeit 2006 bis jetzt 3x die richtlienie durchbrochen die sie selber angeordnet hatten, und ich meine nicht Grafisch!
      Lg
      minuba
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar, ich verstehe schon was du meinst, für manche Spieler ist WoW eine "Hassliebe". Nur kann ich es bis heute nicht verstehen warum man sich über ein Spiel so aufregen kann.

      Ist ja eigentlich auch Wurscht, jedem das Seine.

      In diesem Sinne...

      dj_beat
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Merkwürdig schon, aber es geht leider vielen spielern so. Viele denken es könnte besser werden, na klar wird es das nicht ...Nie mehr weden...! Aber man hat sich dran gewöhnt wie an einem alten Ford Escort. Darum kommt man erstmal nicht weg von.Aber da die zahlen ja WoW bezogen eh zurückgehen, wird denk langsam eh iwas unternommen. Wie gesagt es geht eich nur ums geld das auch viele Spielen und es denen so hergerichtet wird, meht ist es nicht.
      Lg
      minuba
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, wenn dir WoW so auf den "Sack" geht, warum spielst du dann noch weiter?

      Mir macht WoW nach fast 6 Jahren immer noch Spaß. Wenn ich mal so denken sollte wie du, würde ich sofort damit aufhören und mich bestimmt nicht öffentlich in einem Forum "auskotzen" und dann auch noch weiterspielen.

      Denke mal darüber nach. Du spielst ein Spiel das du nicht magst.

      Merkwürdig oder?
      dj_beat
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xD kp... =) ja aber is doch so was Blizz macht is doch langsam echt nicht mehr wahr ... -.-
      klar ich spiele immer noch und es macht mit Cata wieder spaß nur wenn sie wieder aller runter setzen is das doch völlig für die katze =) nein nicht der Dudu ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810928
World of Warcraft: Cataclysm
WoW: Patch 4.0.6 kommt am 9. Februar 2011 & offizielle Patchnotes (englisch, Stand: 9.2.2011)
Verlängerte Wartungsarbeiten und die Bestätigung in den amerikanischen WoW-Foren weisen darauf hin, dass am 9. Februar 2011 die Daten zu WoW-Patch 4.0.6 auf die Live-Realms gespielt werden. Hier findet Ihr alle offiziellen Patchnotes zum Update auf Englisch.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-406-kommt-am-9-Februar-2011-und-offizielle-Patchnotes-englisch-Stand-922011-810928/
08.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/LoginScreen_406_02.jpg
world of warcraft cataclysm,patch,blizzard,mmo
news