• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.01.2011 11:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drakhgard
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Anpassungen gehen soweit in Ordnung. Total-Nerfs sehe ich keine.
      qqqqq942
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Valiel
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so.
      solsolum
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ebenso.
      Aiiitm
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nerfs nerfs nerfs, die raren Erhöhungen sind ohne belang bei den massiven nerfs -.-
      Tassilo
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also lesen solltest du schon können bevor du hier sowas vom Stapel lässt. Wo sind da nerfs nerfs nerfs? Seil schwingen nach der 3. Phase weg ist für dich wohl nen Nerf. You made my day!
      OhuraKel
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weiß ja nicht wo du da massive Nerfs siehst. Ich bin auch ein verfechter der schweren hcs und finde es schlecht wenn wirklich generft wird. Aber hier wurde meiner Meinung nach nur Angepasst und das auch an den richtigen Stellen.
      Ukmâsmú
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der verursachte Schaden der „Vergifteter Speer“-Attacke der Gilgoblins wurde leicht reduziert.

      sinnvoll!
      SuppenSchiss
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      aufjeden fall ! das find ich mit am wichtigsten. der schaden den die machen ist schon sehr heftig
      Fremder123
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, nach dem gestrigen "Nerfschock" kann man nun ein klein wenig aufatmen. Blizz scheint mit mehr Bedacht vorzugehen als es den Anschein hatte. Naja, schaun mer mal.
      Nexilein
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe ja nicht unter einem "Nerfshock" gelitten, sondern bin die ganze Zeit schon von sinnvollen Anpassungen ausgegangen. Da fühle ich mich jetzt abermals bestätigt.

      Einige Änderungen sind schon recht knackig, z.B. Lord Godfrey

      Nicht nur das jetzt jeder Spieler ausweichen können muss, und es wichtig ist wie sich die Gruppe positioniert, auch der Erfolg bei ihm ist deutlich schwieriger.
      Bisher hat es gereicht wenn der Tank die Adds mitgetankt und dann einen CD gezündet hat.
      nrg
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zusammen mit den Änderungen die in der anderen News stehen sieht das nicht wirklich nach Instanznerfs aus sondern nach halbwegs sinnvollen Anpassungen.

      Vor allem mit den letzten 2 Punkten der Todesminen kann ich gut leben. Das letzte Schwingen war in meinen Augen unnötig und das durch die halbe Ini renne nach einem Wipe bei Knurrreißer nur nervig. Vielleicht hätte man die Teleporter auch so machen können das man sie aktivieren muss.
      NBK-Darmok
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Üble Übersetzung...
      Statt "Kommandant Ulthok verrichtet nun erhöhten Nahkampfschaden" sollte es im Deutschen lauten: "Der Nahkampfschaden von Kommandant Ulthok wurde erhöht."
      qqqqq942
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das stimmt schon, aber du weißt doch, dass es die Buffedredaktion nicht einfach hat mit der Übersetzung und die bekommen das meiner Meinung nach schon gut hin.
      Valiel
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mach dir doch nicht ins Hemdchen, der Sinn bleibt der selbe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807286
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.0.6: Weitere Änderungen für heroische Instanzen - die neuesten Dungeon-Anpassungen in deutscher Übersetzung
Erhöhter Schaden hier, weniger Schaden dort - auch das Patchnotes-Update für Patch 4.0.6 vom 12. Januar listet wieder einige Änderungen für heroische Instanzen. Wir haben die Änderungen für Euch übersetzt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-406-Weitere-Aenderungen-fuer-heroische-Instanzen-die-neuesten-Dungeon-Anpassungen-in-deutscher-Uebersetzung-807286/
13.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/wow_cataclysm_todesminen_09.jpg
news