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    • Launethil
      13.01.2011 18:20 Uhr
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      noepeen
      am 14. Januar 2011
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      Ich erwarte immernoch mit Spannung einen Arkanmage Buff im PvE (auch wenn ich selbst keinen spiele, aber wenn ich mir da mal diverse Logs auf WoL anschau, is das ja wohl mal ein schlechter Witz. Genauso eine Möglichkeit für Retris, höheren Burstschaden im PvP zu fahren oder wenigstens den Effekt von geskillter Reinigung des Glaubens, Sloweffekte zu behalten, nicht wegzupatchen, aber wies aussieht muss man sich wol damit abfinden, dass Retri + PvP einfach nicht gutgehen soll im Moment
      Drentahl
      am 14. Januar 2011
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      Arkanmage im PvE? Mit den Momentanen Builds spätestens in 4.2 wieder gut. Dann wirst du über genug Mana und Manaregg verfügen, um mit den Mana oben zu bleiben. Wirkt sich dann recht gut auf den Schaden aus.

      Gruß, Drental, der Schurke
      Serelly
      am 14. Januar 2011
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      Improved Power Word: Shield change reverted -> bedeutet dies, dass das schild so bleibt wie es jetzt is? oder nur das es bei selfcast gleichstark is wie auf andere?
      wertzû
      am 14. Januar 2011
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      die silencimmunität geht weg sowie die 30% auf dich selbst
      Pacster
      am 14. Januar 2011
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      Super. Noch mehr Rezepte, die Verzauberer erst teuer im AH kaufen dürfen und anschließend Monate brauchen um das Gold irgendwie wieder reinzukriegen.

      Verzauberer verdienen echt nur in den ersten paar Wochen eines Addons Gold...und das auch nur wenn sie dispellen statt zu skillen.
      Pacster
      am 14. Januar 2011
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      Genau so sieht es aus: Es ist günstiger sich die Sachen von einem anderen Verzauberer verzaubern zu lassen als sie sich selbst zu verzaubern als VZ. Das ist doch ein Witz wenn man dadurch am besten verdient, das man seinen Beruf eben NICHT ausführt.
      Und was soll man bitte seine alten Sachen dissen? Wieviel bringen denn so Schleierstaub oder Tiefenkristalle im AH? Natürlich werde ich gezwungen Rezepte zu kaufen. Soll ich nur die Hälfte des Berufs können, oder wie?
      noepeen
      am 14. Januar 2011
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      Ich verstehe nicht wie sich ein Vz beschweren kann, dass er nur wenig Gold einnimmt. Vorallem, wenn du sagst, dass du es erst teuer kaufen musst und dann nichts einnimmst, wenn du nur auf Profit ausbist, kansnte dir das ja von nem anderen ZV machen lassen und einfach grüne Sachen dissen, ich glaube kaum, dass du dann annähernd auf die selben sachen kommst, wie jemand der die Mats aus dem ah kauft. Außerdem kannst du dein altes Gear dispellen.
      Keiner zwingt dich Rezepte zu kaufen.
      sauercrowd
      am 14. Januar 2011
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      Shapeshifts: Entering or leaving a shapeshift no longer cancels root effects. It continues to cancel movement slowing effects.

      wollt ihr mich verarschen?
      noepeen
      am 14. Januar 2011
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      Find ich dezent gerechtfertigt, würde mich da erst beschweren, wenn gar keine SLoweffekte mehr aufgehoben werden. Was is dreist bei dem Pach finde, ist, dass Retris sich nichtmehr Sloweffekte dispellen können, Dispell würde einen Retri genug Manakosten kosten, sonst könnte man ja die Manaksoten durch das gleiche Talent erhöhen, damit Holys keinen Nachteil dadurch haben. Als retri hat man jetzt wieder nurnoch HoF um slows loszuwerden, was Retri noch nutzloser im jetzigen PvP macht.
      wertzû
      am 14. Januar 2011
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      willkommen im club der melees
      Syrelos
      am 13. Januar 2011
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      Seh ich das richtig das der nerf beim SV von 5% weniger agi rausgenommen wurde?
      Syrelos
      am 14. Januar 2011
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      Ja das wäre doch mal wünschenswert^^
      Aber ich glaube dann hätten die auch "change reverted" geschrieben... bleibt abzuwarten
      Mordakay von Tay
      am 14. Januar 2011
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      Ich nehme eher an, dass die Redaktion vergessen hat es erneut aufzuführen, nachdem der Bericht überarbeitet wurde.
      Sollte dieser Malus tatsächlich wegfallen, kommt der SV ja doch noch mit einem blauen Auge davon.
      worksuckslifetoo
      am 13. Januar 2011
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      wooooa hunter buff ^^ und mm wird wieder der beste skill YEAAAH ;>
      Morrzan
      am 13. Januar 2011
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      für unholy wird die attributen liste dann so aussehen: 1.hitcap 8% 2. stärke 3.tempo 4. mastery 5. crit oder sehe ich was falsch?
      Z4in
      am 14. Januar 2011
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      str>>>hit auch bis zum cap, 5wk, 6 crit
      Hailtome
      am 13. Januar 2011
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      Hm.. wurd der Hexer vergessen oder ist er jetzt so weit generft (10%crit noch übrig!)
      das er einfach nicht verändert wurde?
      Und was ist mit der Behauptung Hexer könnten bald bereits toten Spielern einen SS geben? Wann kommt das?
      Murkas
      am 13. Januar 2011
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      Hexer solen toten Spielern nen SS geben können? Dann kannste den Stein auch gleich weglassen und die Sache br nennen..
      Mordakay von Tay
      am 13. Januar 2011
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      Mir als Blut-PvP'ler läuft da natürlich das Wasser im Munde zusammen^^
      Die Neue Glyphe lädt zusätzlich dazu ein, auch mal die Frostpräsenz anzuwerfen, was neben der formidablen Heilung nochmals 10% mehr Schaden verspricht.

      Und der Buff der Waffe des Windzorns klingt auch vielversprechend.
      Ach du liebe Zeit! Ich sehe grad, dass das Manafluttotem jetzt für den gesamten Raid gilt. Mir war nicht bewusst, dass das zuvor nicht der Fall war.
      Eine sinnvolle Änderung.
      Totebone
      am 13. Januar 2011
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      Hunters can now use Auto Shot while moving.
      WAAAAS WIE GEIL
      sphero
      am 13. Januar 2011
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      Na klar rennt man im Raid hin und her ... >_<
      Mordakay von Tay
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Geil ist noch gar kein Ausdruck!
      Das macht den Jäger im PvP bedeutend gefährlicher!
      Ich bin begeistert. Hoffentlich ist das keine Ente.

      @tuerlich
      Sag das nicht zu laut. Bewegen muss man sich bei so ziemlich jedem Boss. Und die Autohits sind nicht unwesentlich am Schadensausstoß des Jägers beteiligt.
      Nimmt man diese beiden Aspekte zusammen, ergibt sich daraus ein ordentlicher Schadenszuwachs für den Jäger.
      tuerlich
      am 13. Januar 2011
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      ist glaube ich nur fürs pvp relevant. oder rennst du im raid die ganze zeit hin und her ^^
      mcgyver94
      am 13. Januar 2011
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      Endlich hat Blizz eingesehen, dass es unlogisch ist, im Laufen nicht schießen zu können ~.~
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Leichter Gilden-XP in Dungeons verdienen, weitere Instanz-Anpassungen und mehr Klassen-Feintuning. Die offiziellen Patchnotes für WoW Patch 4.0.6 wurden am 12. Januar noch einmal aktualisiert.
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