• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.01.2011 13:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pewpewlaser
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die fledermaus ist bei weitem nicht die schönste aber stellt euch mal nen flugvogel mit trollhauern vor^^
      dj_beat
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG... ein troll den se paar flügel angebunden haben und ne schweine nase(je genau so schaut es aus)angeklebt haben... was soll das sein Blizz ihr seid Moppelkotze... und ich würd euch trollen raten fliegt mit allem anderen ansonsten komm wir wow spieler garnicht mehr zum questen und raiden vor lachen oder kotzen .. 110% Häßlich, wer sich das hat einfallen lassen gehört hinter gittern.
      Lucy/Gwen
      am 23. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört auf hier so rumzuweinen... Ich find die sehen arsch-geil aus!
      Tamîkus
      am 23. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab eher ein papagei erwartet aber das ...
      SeytonGrace
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Loretechnisch ist es vollkommen passend, dass Trolle Fledermäuse als Fluggestalt bekommen. Wer Warcraft gespielt hat, weiß, dass Trolle Fledermäuse als Flugreittiere benutzen. Außerdem, wie auch schon hier erwähnt wurde, gibt es eine Fledermaus Loa (Hir'eek) bei den Gurubashi Trollen, deren Loas teilweise immer noch von den Dunkelspeeren angebetet werden.
      Ich finde den Einwand von Nasrem nicht okay, dass die Trolle so schamanistisch sind und sich mit dunkler Magie befassen. Trolle sind sehr vielfältig, sie können, bis auf das Licht, mit allem möglichen umgehen. Andererseits sind die Dunkelspeere nicht böse, sie wurden von ihren Leuten vertrieben, weil sie zu schwach waren, und haben sich gewandelt, unter der Führung von Thrall. Außerdem sind die Dunkelspeere von allen großen Troll-Stämmen nur mit den Zandalari verbündet, die ja die weisesten und die "friedfertigsten" von den Trollen sind. Wieso sollten sie denn auch nicht Naturverbunden sein? Die Loas sind fast alle Tiere, das sagt doch schon mal viel aus. Sie haben auch viele Vertreter im Irdenen Ring, was ihre Verbundenheit mit den Elementen aufzeigt. Und außerdem beten sie nicht das "Mojo" an?! Sie beten, wie schon gesagt, Loas an, Naturgottheiten, die immer etwas verschiedenes darstellen. Man sollte erst mal bisschen Lore lesen, bevor man so herummeckert. Wenn man schon keine Romane von WoW lesen will, helfen da Seiten wie http://www.wowwiki.com/
      DerechteErec
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich der Einzige, der findet, dass Fledermäuse so absolut gar nicht zu den Trollen passen?
      Ich will damit nicht bestreiten, dass das Modell toll ist, aber irgendwie kann ich mich mit der Vorstellung, dass ein Trolldruide sich ausgerechnet in eine Fledermaus verwandelt, nicht so recht anfreunden...

      Passender fände ich z.B. einen kleinen Flugsaurier, sowas Pterodaktylus-artiges oder von mir aus auch ganz langweilig einen anderen Vogel als die Tauren... (vielleicht eine Art Monsterpapagei, wenns denn unbedingt was richtig schön buntes sein soll?) Aber Fledermäuse...
      BamBaaTaa
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die fledermäuse sollten für die untoten druiden gedacht sein^^

      ..ne quatsch. ich persönlich stimme dir zu mit dem flugsaurier
      Kiryo
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das is eigentlich leicht zu erklären: Bei den Trollstämmen gibt es eine Fledermausgottheit namens Hi'reek, der in deren Kultur sehr wichtig is . Und da Druiden immer noch zum Klerus gehören, is der Schritt sehr gut nachvollziehbar
      Nasrem
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja klar Horde ist ja SOOOOO Ultra wichtig, Blizz sollte wenn dann ausgewogen vorgehn.

      Soll heißen Wenn die Trolle ne Extra Flugform bekommen sollte die erst dann ins Spiel kommen wenn auch die Worgen eine bekommen.
      Und nur mal so rein logisch betrachtet wie bitte erklärt Blizz das ein mehr Schamantistisches und Dunkler Magie verbundenes Volk wie die Trolle, eine Naturverbundene Klasse ausbilden ??? Trolle beten doch was gleich nochmal an ? Ach ja Mojo, das ist in Azeroth aber keine Naturgöttin.
      Die Nachtelfen haben die Göttin Elune, Tauren die Erdenmutter die in etwa dasselbe darstellt, die Worgen wurden durch den Fluch der Worgen zu halben Wölfen, außerdem wurden sie von den Nachtelfen aufgenommen und Ausgebildet was ebenso wie ihre Gestalt auch ihre Verbundenheit zur Natur erklären würde.
      Und wo ist bitte der Zusammenhang von wegen Trolle und Naturverbundenheit ? Zul'jin hatte laut meiner auffassung recht wenig mit Naturverbundenheit am Hut, und der einzige Grund weswegen Trolle Schamis werden ist wohl eher die Kontrolle über die Elemente zu haben und nicht die Natur zu schützen.

      Aber irgendwie wollen Trolle ja so ziemlich alles Kontrollieren was ihnen an Magischen kräften unter de Fittiche kommt, wo das dann endet hat man wunderschön in Zul'drak bei Mamoth Tempel gesehn(Oder was davon übrig geblieben ist). Aber laut Blizz ja alles nur ne Art der sichtweise xD.

      In diesem Sinne euer Nasrem

      Vertreter der alten Ex-Allianz aller Völker Azeroth
      Jaromar
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hät gern Gammelbert zum Whine xD

      kannste mal sehen, Horde ist eh die bessere Wahl.
      Edanos
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @BamBaaTaa

      Ich finde nicht das er sich über "Schwachsinn" gedanken macht. WoW ist ein RPG und von daher ist es wohl auch selbstverständlich das er sich über sowas Gedanken macht...!
      BamBaaTaa
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      käse zum whine ?

      wenn du dir über solchen schwachsinn schon gedanken machst dann würd ich mich eher darüber beschweren was goblins mit schamanismus zu tun haben....
      Marug
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi !
      Also der Worgen-Druide hat die schönsten Tierformen die sind einfach das non plus ultra.
      Die Troll-Druiden haben die Hässlichsten finde ich. Die Kk (Kampfkatze) könnte
      doch die gleiche Farbe haben wie ein echter Tiger und der Gürtel muss auch weg.
      Der Bär sieht von der seite aus wie eine fette Wildsau die gegen die Wand gelaufen ist .
      Die Flugform da könnte ich mir einen Flamingo vorstellen oder einen Flughund
      ohne Schweinenase.
      Aiiitm
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein des Einheitsbrei ,aber wengistens etwas
      Kokoros
      am 20. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür, dass sie so lang daran rumgebastelt haben ist das etwas kläglich, finde ich.

      einfach das alte fledermaus model bissi verschönert. aber was solls. gekauft wirds ja trozdem.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808295
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.0.6: Trolle bringen Farbe ins Druideneinerlei - so sieht die voraussichtlich finale Flugform aus
Zwar erheben sich die Trolle nicht erst mit WoW-Patch 4.0.6 in die Lüfte, doch mit diesem Update kommt endlich Farbe ins Einerlei der Druidenflugformen. Die Trolle verwandeln sich dann nämlich nicht mehr in eine Sturmkrähe, sondern kommen in ihrer schnellen Fluggestalt als funky Fledermaus daher.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-406-Trolle-bringen-Farbe-ins-Druideneinerlei-so-sieht-die-voraussichtlich-finale-Flugform-aus-808295/
20.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Cataclysm_Troll_Flugform_03.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news