• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.01.2011 18:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Russelkurt
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt
      SheepHappens
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das T11 Set ist das mit Abstand hässlichste was Blizzard den Hexern je angetan hat.
      HGVermillion
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei man sagen muss das dieser Kelch bisher an uns in den vergangenen Erweiterungen vorbeigegangen ist, wir haben uns eigentlich nie beschweren können. Im gegensatz zb zu den Palas ^^, vergleicht mal T4-T6 der beiden Klassen, da sind Welten unterschiede.
      Koyotekarl
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das darf ja wohl nicht wahr sein was Blizzard da mal wieder mit dem Hexer macht.
      Jetzt hat es endlich mal wieder Spaß gemacht Hexer zu spielen und schon wird er so extrem genervt, dass man in in die Tonne hauen kann. Der Dämo Hexer ist ab dem Patch volkommen uninteressant geworden. Tempo buff weg Wache schaden um 20% reduziert Flächenschaden um 30% reduziert lol. Im PvP ist der Hexer jetzt wieder Opfer nummer eins weil seine Selbstheilung auch weg gemacht wurde. Und Tempo buff von 5% durch Set Item ist auch noch weg.
      Blizzard ihr seit einfach nur blöd!!!
      Tamta
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute auf MMO Champion die aktuellen Patchnotes gelesen - ich denke mich trifft der Schlag. Dämonenrüstung macht jetzt Mana, kein Leben mehr, Radius von Höllenfeuer nicht mehr erhöht, Immolate Aura um 30% dmg reduziert. Hallo wie soll das funktionieren als Dämo Hexer. Bin gestern 1. Hero Ini gewesen und angemacht worden wg. wenig dmg - das lag aber am eqip Unterschied. Wenn jetzt noch weniger Flächenschaden möglich wird oder ich mehr geheilt werden muss dann ist das wieder wie früher wo Dämo Hexer wenig dmg gemahct haben und immer gelästert wurde
      Tassilo
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ok, dass das mana saugen weg gepatched wird, damit konnte ich mich ja anfreunden...aber das Blizz jetzt am verbesserten Seelenfeuer solch Änderungen vornimmt, ist doch echt mal fürn Arsch.
      Ich bin mir sicher das wir Dämos auch im dmg wieder runter rutschen. Was man durch den haste buff an mehr dmg durch schnelleres casten machen konnte, wird doch bestimmt nicht durch die anpassung kompensiert. Mal davon ab das wir den skill gar nicht mehr erreichen können.

      Sorry blizz, das ist eindeutig fail!
      Voodjin
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das hässlichste Set, das bis jetzt jemals für den Hexenmeiste erschien ist. Ich habe mich noch nie so wenig auf ein neues Setteil gefreut wie bei T11. Bitte lasst den grafiker Kaffee austragen oder den Hoff fegen. Für was anderes ist der scheinbar nicht gut genug.
      SheepHappens
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme dir voll und ganz zu
      -Migu-
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich buffen sie Kettenheilung!! Danke Blizz <3 Auch wenns ned viel ist (10%) *freu* mein wunsch wurde erhöht ^^
      Zoraxa
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Na toll. Endlich habe ich mit verbessertem Seelenfeuer angefreundet und meine Rotationen auf die resultierende Tempoerhöhung optimiert, macht Blizzard den ganzen Spaß wieder kaputt. Bäh!
      Pakka
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jo...
      1. tempo weg
      2. rutscht in Reihe 3 und ist damit für mich als Dämo nicht mehr erreichbar mit Talentpunkten

      Find ich net so prall, war gut so wie es war.
      valfaris92
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Genau das denke ich mir grade auch -.-

      Es war toll wie der Cast Balken da lang gebrettert ist und nun Ente tod alles tod -.-
      XxInfernal-JasonxX
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      schon der , der den t-set für hexer entworfen hat gehört gesteinigt
      DeluxeOne
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      dazu kann ich nur amen sagen hässlicher ging es wohl wirklich nicht mehr >.<
      HGVermillion
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Set geht ja eigentlich noch, nur der Kopf hätten sie besser einem Krieger gegeben.
      Wenn wir schon den Schattenhammerklan verdreschen um an die Dinger ranzukommen dann doch bitte etwas das mehr in richtung Kultistenrobe geht.
      Beattraxx93
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich versteh den 4er Set-Bonus des Tier 11 sowieso nicht.
      Warum ausgerechnet Teufelsflamme??
      Die Tier-Sets werden immer schlechter...
      Genschmania
      am 12. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß wieso....aber ich sags euch nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807037
World of Warcraft: Cataclysm
WoW Patch 4.0.6: Talent-, Fähigkeiten- und Ausrüstungsanpassungen für Hexenmeister
In den Hexenmeister-Foren von WoW: Cataclysm lassen sich weitere Details zu den kommenden Änderungen mit Patch 4.0.6 finden. So werden neben dem Talent "Verbessertes Seelenfeuer" auch Tier-Set- und PvP-Set-Boni angepasst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Cataclysm-Spiel-42972/News/WoW-Patch-406-Talent-Faehigkeiten-und-Ausruestungsanpassungen-fuer-Hexenmeister-807037/
11.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Hexenmeister_Cataclysm.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news